JudgeDark hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 22:02
Brick Top hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 21:26
An Dich hatte ich dabei nicht gedacht. Aber mitgehangen, mitgefangen.
Ich vermute ich war gemeint ... aber ich stehe dazu!
Nein Mann, es war gar keiner gemeint. Ich hatte an niemanden dabei gedacht, ich merke mir doch nicht noch die Autoren.
Aber wer unbedingt Bock hat, kann sich gerne angesprochen fühlen.
Letztlich ein nie gefährdeter Sieg, selbst wenn der Kommentator es versucht hat vermeintlich spannend zu reden.
Gut, dass sie mal mit einer frühen Führung im Rücken etwas herunter schalten konnten, voraussichtlich das letzte Mal während der kommenden Spiele. Hätte auch gern Jenikes 2. Saison-Shut-Out gesehen, aber man kann nicht alles haben.
Beim 1. Gegentreffer Pech gehabt, als Lautenschlager in Unterzahl angeschossen wurde, beim 2. Jenike unkonzentriert, kann bei einem solchen Spielstand passieren.
Gut, dass Sutter (*hüstel*) vorher nochmal auf 5:0 erhöht hatte.
Als ROC angeschossen wurde, hatte ich kurz Sorgen, war dann aber beruhigt, als ich sah, wie sehr sich darüber ärgerte.
Köln wurde heute distanziert, Düsseldorf ist als nächstes vs. Berlin dran. Bei der DEG ärgert man sich heute sicher doppelt gegen Krefeld 6 Punkte abgegeben zu haben, genau die 3 Punkte haben wir nun Vorsprung und für den restlichen Spielplan u.a. bald das Doppelte an Verteidigern einsatzbereit.
Oh, "intern beraten" und "Konsequenzen", das gibt Raum für Spekualtionen.
Sitzt ihr beiden bald auch bei Oprah Winfrey?

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)