25.02.2022 – MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 48. Spieltag 2:4
Re: 25.02.2022 – IEC vs. MAN - DEL 2021/2022 - 48. Spieltag 2:4
Meine Frässä tut das gut. Mensch,die Truppe kann es doch.
-
Starke Leistung, und das trotz der ganzen Ausfälle. Klasse.
@IrgendwannEinmal: ich liebe dich
@IrgendwannEinmal: ich liebe dich
Re: 25.02.2022 – IEC vs. MAN - DEL 2021/2022 - 48. Spieltag
OK ... es sind nicht nur vier Wunder passiert, der Eishockeygott war heute auf unserer Seite!

Das war wirklich eine gute Leistung des Teams ... der Einsatz stimmte, man hat auch klug gespielt und das Glück war uns auch mal hold! Ganz wichtige Punkte, wir sind nicht mehr auf dem letzten Platz und das gibt hoffentlich Selbstvertrauen für die Zukunft.
Ärgerlich aber eben für mich, dass man diese Leistung gegen Schwenningen und Köln so nicht abgerufen hat ... da musste wieder Mannheim kommen und das Team dezimiert sein. Ist doch irgendwie nicht mehr nachvollziehbar ... !
Egal ... drei Punkte im Sack, weiter geht´s!

PS: wir haben heute mehr Bullys gewonnen als der Gegner!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Toll gespielt, toll gekämpft Bailey herausragend, aber alle top
-
Selten waren meine Zähne so sauber…..Zahnseidebewegungen 20min Nonstop…..die 3 Punkte blitzen…….
Klasse Leistung–wir leben!

"Alles wird gut !"
Wir haben es doch immer gewusst...

Where's the Revolution?
Ist jetzt jemand euphorisch ?
Ich nicht ... das in ich erst wieder, wenn wir die Klasse gehalten haben! 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Nee, euphorisch bin ich auch nicht, aber beeindruckt.
Ich hatte ja letztens versucht, ein paar psychologische Faktoren herauszuarbeiten, die es den Spielern schwer machen, eine DEL-taugliche Leistung abzurufen.
An den Faktoren hat sich nichts geändert, sie sind immer noch da. Aber es ist zumindest einigen Spielern gelungen, sich darüber hinweg zu setzen, und heute eine sehr gute Leistung gegen Mannheim zu zeigen. Lag es am Charakter, lag es am Talent ? Wahrscheinlich einer so, einer so, einer mit einer Mischung aus beidem, einer gar nicht. Bei den viel gelobten Bailey und OC (endlich mal mit dem richtigen Buchstaben am Revers !) war es wohl das Talent, so auch Jentzsch. Mein oft belächelter, talentloser Ewanyk hat ja nun mal keines, aber dafür hatte er heute eine Bomben-Einstellung. Der richtige Center für den Abstiegskampf. Und Schilkey, die Zaubermaus, hat sich wohl von irgendwem mitreißen lassen, und ein bisschen Talent scheint er auch zu haben. Wenn jetzt noch Oppa Aubin ein bisschen aus dem Quark kommen könnte ...
Anki habe ich heute eigentlich nicht vermisst. Andere vielleicht auch nicht. Buschi wirkte regelrecht enthemmt. Wie gesagt, das C hatte heute der Richtige. Wenn schon nicht der Schnetzefritze, dann er.
Schön auch, dass Krefeld und Bietigheim heute ihre Momentums entlaufen sind. Vielleicht kriegen sie ja jetzt die Krise.
Schwierigkeiten mit den Faktoren hatten heute eher die Mannheimer. Armer Korbi.
Und dass die da mit Bierbechern werfen, ist unerhört.

Ich hatte ja letztens versucht, ein paar psychologische Faktoren herauszuarbeiten, die es den Spielern schwer machen, eine DEL-taugliche Leistung abzurufen.
An den Faktoren hat sich nichts geändert, sie sind immer noch da. Aber es ist zumindest einigen Spielern gelungen, sich darüber hinweg zu setzen, und heute eine sehr gute Leistung gegen Mannheim zu zeigen. Lag es am Charakter, lag es am Talent ? Wahrscheinlich einer so, einer so, einer mit einer Mischung aus beidem, einer gar nicht. Bei den viel gelobten Bailey und OC (endlich mal mit dem richtigen Buchstaben am Revers !) war es wohl das Talent, so auch Jentzsch. Mein oft belächelter, talentloser Ewanyk hat ja nun mal keines, aber dafür hatte er heute eine Bomben-Einstellung. Der richtige Center für den Abstiegskampf. Und Schilkey, die Zaubermaus, hat sich wohl von irgendwem mitreißen lassen, und ein bisschen Talent scheint er auch zu haben. Wenn jetzt noch Oppa Aubin ein bisschen aus dem Quark kommen könnte ...
Anki habe ich heute eigentlich nicht vermisst. Andere vielleicht auch nicht. Buschi wirkte regelrecht enthemmt. Wie gesagt, das C hatte heute der Richtige. Wenn schon nicht der Schnetzefritze, dann er.
Schön auch, dass Krefeld und Bietigheim heute ihre Momentums entlaufen sind. Vielleicht kriegen sie ja jetzt die Krise.
Schwierigkeiten mit den Faktoren hatten heute eher die Mannheimer. Armer Korbi.

Und dass die da mit Bierbechern werfen, ist unerhört.

Re: 25.02.2022 – IEC vs. MAN - DEL 2021/2022 - 48. Spieltag
Und nun haben wir wieder was erlebt.Sir Henry hat geschrieben: ↑Fr 25. Feb 2022, 21:17So sieht's aus...IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 25. Feb 2022, 21:14Dazu hat man zu viel erlebt....dran glauben mag ich aber nicht...

Ich hätte heute auch wirklich nicht mit nur einem Punkt gerechnet.
Was für eine große Leistung dieses Teams!
Im Übrigen wurden alle Treffer ins gleiche Eck erzielt, auch bei jenem ohne Brückmann im Tor.
Dass das Siegerteam am Ende Becherwürfen ausgesetzt ist, müsste gemessen an vergangenen Entscheidungen der DEL Konsequenzen haben. Aber das wird hierbei vermutlich nicht passieren.
Die Hallensprecher-Ansage vor dem Spiel war gut wie passend.
Die Roosters haben an diesem Abend zumindest für mich etwas (Laune-)Licht in sehr dunklen Zeiten gebracht.
Dafür vielen Dank ans Team, Respekt und gute wie sichere Rückfahrt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Grandios!
Leider konnte ich heute nicht gucken, aber ich hätte heute auch nicht mit Punkten gerechnet. Im Zusammenschnitt wirkte es nicht mal unverdient!?
Es ist Land in Sicht, aber es wird noch ein schwerer Weg.
Zusammenhalten, Daumen drücken, Mitfiebern und am Ende steht hoffentlich einer hinter uns.

Leider konnte ich heute nicht gucken, aber ich hätte heute auch nicht mit Punkten gerechnet. Im Zusammenschnitt wirkte es nicht mal unverdient!?
Zusammenhalten, Daumen drücken, Mitfiebern und am Ende steht hoffentlich einer hinter uns.
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
-
Nach dem 0-1 erst aus gemacht und gedacht scheiße läuft mit den Ausfällen wie erwartet. Im letzten Drittel wieder angeschaltet, dann den Spielstand gesehen, wieder aus gemacht konnte es nicht glauben, wieder angemacht, stand immer noch 3-2,
was die da gefightet haben der blanke Wahnsinn. Und erneut: Diese Mannschaft hat einen tollen Charakter!

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
Wenn Krefeld so weitermacht, gewinnen die kein Spiel mehr.Hardy86 hat geschrieben: ↑Sa 26. Feb 2022, 04:03 Grandios!![]()

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
@Blockphilosoph: Ich suche schon nach einer gemeinsamen Wohnung! Wir kuscheln dann in einer Ecke und machen Statistik.@IrgendwannEinmal: ich liebe dich
Wie Meikel auch, habe ich einige Spieler gestern nicht vermisst. Ankert war seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Er braucht wohl dringenst eine Pause. Und sobald Foucault auf dem Eis stand, hat man in Defensive mit 4 Mann gespielt. Dennoch: Natürlich benötigen wir beide rasch zurück. Ebenso Raedeke und Adam.
Ich habe gestern bewusst Riefers und Buschmann gelobt, da sie sich mit gar keiner oder ganz wenig Eiszeit herankämpfen mussten.
Überragend gestern das Verteidigerpaar OC und Acolatse mit +2 bzw. +3 - wenn die auf dem Eis stehen, kann nichts passieren. Und die Eiszeiten von mehr als 27 Minuten bei OC und Bailey sind sowieso sensationell.
Innerhalb einer Liga sind +/- Werte wenig aussagekräftig. Die Dynamo-Werte und unsere Werte könnten nicht unterschiedlicher sein. Innerhalb eines Teams haben sie aber größte Aussagekraft. Wir haben nur drei Spieler mit positiver Bilanz: Raedeke mit +1, Labrie mit +2 und Bailey mit unglaublichen +7. Die Lebensversicherung, die Mensch-Maschine.
Re: 25.02.2022 – MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 48. Spieltag 2:4
Danke an Meikel für den Hinweis ... wieso sagt mir denn keiner, dass ich von einem Roosters-Heimspiel geschrieben habe! Da bin ich bei den ganzen Verschiebungen usw. mit der Vorlage durcheinander gekommen!
Ist jetzt repariert!
Ist jetzt repariert!
Tja, das ist vielleicht dem Alter geschuldet.???
Ja, auch das ist sicher ein Einflussfaktor! 

-
- Administrator
Das ist aber jetzt frech
Wobei.. wenn man sich das mal überlegt.. einige, mich eingeschlossen, gingen schon zum Eishockey, bevor der derzeit älteste Spieler geboren wurde...

Wobei.. wenn man sich das mal überlegt.. einige, mich eingeschlossen, gingen schon zum Eishockey, bevor der derzeit älteste Spieler geboren wurde...

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ey, Diskretion is wohl auch nicht euers, wa ?
Ich hatte extra via PN an Herrn Prof. Dr. Richter-Dunkel darauf hingewiesen. Und jetzt kriege ich hier das Dorfverdienstkreuz für diese tolle Leistung ....

Ich hatte extra via PN an Herrn Prof. Dr. Richter-Dunkel darauf hingewiesen. Und jetzt kriege ich hier das Dorfverdienstkreuz für diese tolle Leistung ....

Ich weiß was, ich weiß was !