Slàinte MhathIrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2025, 18:05 Wenn wir das Dingen rocken, nehm ich definitiv einen sehr frühen Whisky.
19.01.2025 – KEC vs. IEC - DEL 2024/2025 - 38. Spieltag 0:4
Re: 19.01.2025 – KEC vs. IEC - DEL 2024/2025 - 38. Spieltag
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Da hätte ich nicht mit gerechnet.
Ganz wichtiger Sieg und super der Shootout für Hane.
Ganz wichtiger Sieg und super der Shootout für Hane.

Ganz wichtige Punkte, hätte ich nicht mit gerechnet. Das Team hat gekämpft, ist nicht eingebrochen und hat sich den Sieg verdient. Köln mit sechs Dritteln ohne Tor; eine kleine Krise die für uns zur rechten Zeit gekommen ist. Klar war Köln überlegen, aber man ist an sich und Hane gescheitert.
Jetzt Wunden lecken, ausruhen, Fokus finden und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.
Jetzt Wunden lecken, ausruhen, Fokus finden und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Nee, ganz im Gegenteil.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
Tja. So schnell kann es gehen. Gestern noch Untergangsstimmung, heute wieder vier Punkte vor dem AEV. 

Prost Euch Allen, ich nehme auch noch Einen... 

Where's the Revolution?
Hatte heute trotz der Verletztenmisere ein gutes Gefühl...
Taktische Meisterleistung von Shedden und seinem Team in meinen Augen.
Die ersten 20 Minuten stark defensiv agiert mit erfolgreichen Nadelstichen. Da hat natürlich fast alles gepasst!
Im 2. Drittel daran angeknüpft mit zunehmenden Spielanteilen je länger der Abschnitt lief. Da waren wir sogar überlegen was die Chancen angeht.
Letztes Drittel wieder eine klare Marschroute das Ergebnis zu halten.
Würde mir wünschen, dass beide Torhüter gehalten werden...

Taktische Meisterleistung von Shedden und seinem Team in meinen Augen.

Die ersten 20 Minuten stark defensiv agiert mit erfolgreichen Nadelstichen. Da hat natürlich fast alles gepasst!

Im 2. Drittel daran angeknüpft mit zunehmenden Spielanteilen je länger der Abschnitt lief. Da waren wir sogar überlegen was die Chancen angeht.
Letztes Drittel wieder eine klare Marschroute das Ergebnis zu halten.
Würde mir wünschen, dass beide Torhüter gehalten werden...
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Hier die PK sowie ein Interview mit Alberg, dem man wohl das Grinsen heute noch ansehen wird. 
Effektive Iserlohn Roosters bestrafen Kölner Abschlussschwäche zum Jubiläum von Moritz Müller
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Wenn doch nur die Effektivität in den vorherigen Spielen so gewesen wäre, dann müssten wir uns jetzt nicht mit dem Abstieg beschäftigen ... ! Und es sind eben Spieler, die aktuell das Team tragen, denen man das am Anfang der Saison nicht zugedacht hatte. Großes Lob z. B. an Ziegler, der eine echt klasse Saison hinlegt ... !

Effektive Iserlohn Roosters bestrafen Kölner Abschlussschwäche zum Jubiläum von Moritz Müller
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Wenn doch nur die Effektivität in den vorherigen Spielen so gewesen wäre, dann müssten wir uns jetzt nicht mit dem Abstieg beschäftigen ... ! Und es sind eben Spieler, die aktuell das Team tragen, denen man das am Anfang der Saison nicht zugedacht hatte. Großes Lob z. B. an Ziegler, der eine echt klasse Saison hinlegt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.