Die wichtigste Tugend für Fans des doch so bettelarmen Club aus dem Sauerland ist die Geduld ! So etwa Ende August bis Mitte September wird man sehen, welche Spieler auf dem Markt übrig geblieben sind. Die, die man bei den Fischtown Pinguins und Co nicht haben wollte.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1 hat geschrieben:Die wichtigste Tugend für Fans des doch so bettelarmen Club aus dem Sauerland ist die Geduld ! So etwa Ende August bis Mitte September wird man sehen, welche Spieler auf dem Markt übrig geblieben sind. Die, die man bei den Fischtown Pinguins und Co nicht haben wollte.
Hm ... dann wird es vielleicht wirklich MacIntyre im Tausch mit Picks.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Auf rnz.de ist zu lesen, dass Pickard nach Mannheim wechseln wird ... die Verkündung steht wohl kurz bevor!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Irgendwo (ich meine in dem "Pickard Bericht" der Adler !?) stand gerüchtemäßig, dass er nicht zu den Adlern wechselt.....
.....ein Kandidat für uns....:
AUSTIN MADAISKY Canada / Germany
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
...weil ein Verteidiger ja auch an seinen Toren gemessen wird.
Wie viele Tore hat Johan Larsson nochmal für uns geschossen? Gleich viele, nämlich auch 0.
Wohlgemerkt hat er die "0" über mehr als doppelt soviele Spiele gehalten.
Austin Madaisky hat auch nur 19 Spiele in der abgelaufenen Saison absolviert, er war lange Zeit verletzt. In der Saison davor waren seine Stats schon so gut, daß die Adler aus Mannheim angeklopft hatten und ihn nach Ablauf der zwei Jahre in Straubing verpflichten wollten.
Ja unser Anspruch TOP Spieler zu holen ist schon weit gesunken weil wir keine bekommen.
Ich bin schon froh wenn wir nächste Saison ein halbwegs vernünftiges Team zusammenbekommen und dann evtl. um Pltz 10 mitkämpfen können.
Der Bericht in der EN liest sich so,als ob schon wieder Spieler woanders unterschrieben haben obwohl sie doch angeblich bei KM im Wort standen.
Es ist zwar noch früh und das Finale hat noch nicht mal begonnen unken will ich auch nicht aber das kommt mir bekannt vor...
Wie war das noch? 2 Zugänge sind fix, die werden bekannt gegeben wenn deren Teams nicht mehr spielen?
Naja, da bin ich ja mal gespannt, vielleicht kommt Macek zurück
fireheinz hat geschrieben:Wie war das noch? 2 Zugänge sind fix, die werden bekannt gegeben wenn deren Teams nicht mehr spielen.
Wer steht denn bei München und Wolfsburg auf der Verletztenliste?
Kann mir nicht vorstellen das wir da fitte Spieler von denen beiden Teams bekommen werden.
Wenn überhaupt.
fireheinz hat geschrieben:Wie war das noch? 2 Zugänge sind fix, die werden bekannt gegeben wenn deren Teams nicht mehr spielen?
Naja, da bin ich ja mal gespannt, vielleicht kommt Macek zurück
Und aus VW-Hausen kommt Brückmann
Ich dachte das es diesmal schon unterschriebene Verträge sind, weil er (Herr Mende) sich nicht nochmal blamieren wollte?
Wenn das wieder schief geht/ging ist das schon eine ordentliche Blamage.