Ich antworte Mal (unter der Bedingung, die Übersetzung ist "Wohin gehst du?"): in den Urlaub.Quo vadis, Mr Stirling?
Damit können wir den Thread doch schließen

Ich antworte Mal (unter der Bedingung, die Übersetzung ist "Wohin gehst du?"): in den Urlaub.Quo vadis, Mr Stirling?
Das würde für mich besser in den Thread passen "Wenn Träume wahr werden"!Patrick161085 hat geschrieben: In 09/10 gibt es nur einen Coach für uns und der heisst Doug Mason!
Laut einem Artikel im IKZ bzw. auf DerWesten.de wurde Steve Stirling bereits am Mittwoch beurlaubt. Die Mannschaft und die Medien bzw. die Öffentlichkeit wurden erst am Donnerstag informiert. Auch diverse Äußerungen von Karsten Mende in dem Interview auf http://www.iec.de deuten darauf hin, dass die Beurlaubung nicht erst am Donnerstag Morgen vollzogen wurde.stingray paul hat geschrieben:Ja, Ja, du bist ja ein richtiger Schlauer.Patrick161085 hat geschrieben:Heute Morgen war Stirling offiziel noch Coach der Iserlohn Roosters...
Ich habe das ja heute morgen nur geschrieben, weil ich mit dem linken Fuß aufgestanden bin.
So und jetzt lassen wir die Roosters in aller Ruhe arbeiten, damit Rick Adduono in der neuen Saison wieder loslegen kann.
Das musst Du mal erklären!bssh22 hat geschrieben:Seine Worte sind uebrigens sehr ungluecklich gewaehlt. Politiker sollte er nicht werden ^^
Ich antworte Mal (unter der Bedingung, die Übersetzung ist "Wohin gehst du?"): in den Urlaub.iltis_itc hat geschrieben:Quo vadis, Mr Stirling?
Genau das ist es. Ich gelobe feierlich, dass dies mein letzter Beitrag zum Lateinerthema ist.Sascha112 hat geschrieben:... Ulli wirds schon richten!