Kader 2020/21/22/........
-
- Administrator
+ Mitarbeiter, die mit einem Ohr Namen aufschnappen...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Kader 2017/18
Da wird der Patrick halt nicht schlau.
Buchhalter hat er noch vergessen !
Buchhalter hat er noch vergessen !
-
Hat mich deine Mum gerade auch dran erinnert.
Es ist in der heutigen vernetzten Welt nun mal so, wenn einer der genannten Faktoren nicht dicht hält, dieser ganz schnell zum Multiplikator wird.
Ob uns das gefällt oder nicht, spielt keine Rolle, fürchte ich.
Man kann nur für sich einordnen, welche Quellen man für zuverlässiger hält.
Ob uns das gefällt oder nicht, spielt keine Rolle, fürchte ich.
Man kann nur für sich einordnen, welche Quellen man für zuverlässiger hält.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Die Geschäftsstelle hast noch vergessen ... und die Toilettenfrau! 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Vernetzter als letztere ist niemand! 

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
WILLKOMMEN AM SEILERSEE, SEBASTIAN DAHM !
"Wir haben ihm ein abartiges Angebot gemacht“ sagt Geschäftsführer Bernd Vollmann gegenüber der Krone und meint damit Sebastian Dahm. Dennoch konnte der Däne nicht gehalten werden. Grund ist dass er ein Topangebot aus der DEL von den Iserlohn Roosters vorliegen und bereits angenommen hat. Der 30-jährige, der die letzten zwei Jahre den Kasten der Grazer bewachte, bereitet sich aktuell auf die Weltmeisterschaft vor und nimmt bei Iserlohn keine Ausländerlizenz in Kauf, da seine Mutter Deutsche ist."
"Wir haben ihm ein abartiges Angebot gemacht“ sagt Geschäftsführer Bernd Vollmann gegenüber der Krone und meint damit Sebastian Dahm. Dennoch konnte der Däne nicht gehalten werden. Grund ist dass er ein Topangebot aus der DEL von den Iserlohn Roosters vorliegen und bereits angenommen hat. Der 30-jährige, der die letzten zwei Jahre den Kasten der Grazer bewachte, bereitet sich aktuell auf die Weltmeisterschaft vor und nimmt bei Iserlohn keine Ausländerlizenz in Kauf, da seine Mutter Deutsche ist."
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
-
- Administrator
Nö. Geht zu VW-City.Patrick161085 hat geschrieben:Nein.
Zu Langsam, zu schlecht, scheiss Frisur.
Geht zum KEV.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
-
Yes.
Weil Seifert WOB überraschend verlässt.
Eigentlich auch total egal wohin Ankert wechselt, huptsache nicht zu uns
Weil Seifert WOB überraschend verlässt.
Eigentlich auch total egal wohin Ankert wechselt, huptsache nicht zu uns

-
- Administrator
However.. morgen ist Freitag und ich bin echt gespannt, ob morgen vielleicht ein neuer Torhüter vorgestellt wird. Wer könnte es dann nur sein?

Bitte bitte Manny Legace, niemand hat je besser auf dem Eis nach einem Sieg getanztFranky hat geschrieben:However.. morgen ist Freitag und ich bin echt gespannt, ob morgen vielleicht ein neuer Torhüter vorgestellt wird. Wer könnte es dann nur sein?![]()

Where's the Revolution?
Ich vermute das wird ganz überraschend zwischen 10 und 11 Uhr passierenFranky hat geschrieben:However.. morgen ist Freitag und ich bin echt gespannt, ob morgen vielleicht ein neuer Torhüter vorgestellt wird. Wer könnte es dann nur sein?![]()

We few, we happy few, we band of brothers
-
Jack Combs (REV Bremerhaven)
(ohne Quellenangabe)
(ohne Quellenangabe)
Hat das ein Vögelchen getwitt....ähhh...zwischert?Patrick161085 hat geschrieben:Jack Combs (REV Bremerhaven)
(ohne Quellenangabe)

We few, we happy few, we band of brothers
-
Ja, quasi er selbst und sein Management 

Einer der Besten, die wir je hatten: Im Tor wie persönlich!Sir Henry hat geschrieben:Bitte bitte Manny Legace, niemand hat je besser auf dem Eis nach einem Sieg getanztFranky hat geschrieben:However.. morgen ist Freitag und ich bin echt gespannt, ob morgen vielleicht ein neuer Torhüter vorgestellt wird. Wer könnte es dann nur sein?![]()
Zwischen 11 und 12 Uhr ist ja nun vorbei!
Ist der Vermeldungszwang lediglich auf den Tag und nicht auf die Uhrzeit festgelegt?

Wurde Combs nicht Richtung Köln genannt?
Das würde ich sehr begrüßen, und JudgeDarks Meinung, dass er da oder an ähnlich große Standorte nicht hin passt, wäre Folge geleistet.
Die Vermeldung würde für den Fall allerdings noch den einen oder anderen Freitag dauern! Da muss er sich schon hinten anstellen, z.B. Montag bis Donnerstag können die Roosters nicht!

-
@ BrickTop
Die Haie haben von Combs' Verpflichtung wohl Abstand genommen, auf Grund des wohl nicht einfachen Charakters.
Die Haie haben von Combs' Verpflichtung wohl Abstand genommen, auf Grund des wohl nicht einfachen Charakters.
-
Pickard jetzt auch völlig überraschenderweise von Mannheim bestätigt.
Mit schwierigen Charakteren kennen wir uns ja aus. 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.