Schau mal auf das Datum von dem Beitrag von NevadaHockeywahnsinniger hat geschrieben:@Nevada7: Was soll denn da stehen? Bei mir erscheint nur die Startseite!!!

Schau mal auf das Datum von dem Beitrag von NevadaHockeywahnsinniger hat geschrieben:@Nevada7: Was soll denn da stehen? Bei mir erscheint nur die Startseite!!!
Um einigen mal die Illusionen zu nehmen. Wer mal wie ich die Gelegenheit hatte intensiv für einen Club zu arbeiten und somit die Spieler abseits der Spiele und Marketingevents zu erleben wird sehr schnell feststellen, dass die Fans einem Großteil dieser Herrschaften extrem am A.... vorbeigehen. Wir sollten uns, auch wenn einige hier anscheinend extem "betroffen" sind, nicht für so unglaublich wichtig nehmen. Das sind wir für Herrn Maracle nämlich nicht!Verstehe echt nicht warum man das hier wieder aufwärmen muss!
Wieso DARF sowas einem Profi nicht passieren ? Und komm mir bitte nicht mit der bedepperten Vorbildfunktion oder ähnlichem Unfug.Patrick161085 hat geschrieben:@ Sascha
Menschliche Emotion hin oder her...einem Profi DARF sowas nicht passieren, falls es stimmen sollte.
schon das du das feuer mit benzin löschen willstAlfredsson#11 hat geschrieben:Verstehe gar nicht,das dieser Thread immer noch befeuert wird,weil ein kleiner,dicker Durschnittsgoalie sich zu einer Geste hat hinreissen lassen!
Meine Meinung ist bekannt:Stefaniszin rein und den "Anderen" ab und an mal zur Entlastung!
Nächste Saison kommt jemand anderes,entweder ein Back-Up für Sebastian oder eine konstante,neue NR.1!
Und tschüß,Maracle!Mach et joot!!![]()
Verstehe ich nicht???Matze2008 hat geschrieben:schon das du das feuer mit benzin löschen willstAlfredsson#11 hat geschrieben:Verstehe gar nicht,das dieser Thread immer noch befeuert wird,weil ein kleiner,dicker Durschnittsgoalie sich zu einer Geste hat hinreissen lassen!
Meine Meinung ist bekannt:Stefaniszin rein und den "Anderen" ab und an mal zur Entlastung!
Nächste Saison kommt jemand anderes,entweder ein Back-Up für Sebastian oder eine konstante,neue NR.1!
Und tschüß,Maracle!Mach et joot!!![]()