Michael Hackert erhält Probevertrag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Oma Hans

Genau du sagst es ;) aber manche wollen einem die eigene Meinung doch wirklich verbieten :)
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hier wird niemandem die Meinung verboten.

Aber es gibt neben dem Recht auf eine Meinung keine Pflicht, diese Meinung immer und überall unterbringen zu müssen. Erst recht, wenn die Meinung nur ganz am Rande noch mit dem Thema was zu tun hat.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono

Wäre ja auch noch schöner ;)
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

bono hat geschrieben:@ Oma Hans

Genau du sagst es ;) aber manche wollen einem die eigene Meinung doch wirklich verbieten :)

weils danach wieder mucken gibt....
Roosterfabio

Hat einer Hoffung das er bleibt?
Steht es fest das Hock geht?
bono

Es sieht so aus,dass Hackert schon gar nicht mehr in Iserlohn ist. Warte die nächsten Tage einfach ab,dann wird Mende das schon verkünden.
Roosterfabio

Kann das Gerücht war sein was ich angesprochen habe?
tennisplatzis

Roosterfabio hat geschrieben:Kann das Gerücht war sein was ich angesprochen habe?
Welches? Dass Hock nach der Saison aufhört?

Das können Dir wohl nur die Roosters oder Hock selbst sicher beantworten. Ansonsten würde ich auf Tribünengerüchte nicht allzu viel geben...
___

In diesem Thread geht es aber um Michael Hackert und nicht um Robert Hock.
Roosterfabio

Ahmm,ja das von Hock finde ich auch net realistisch.Hat doch nach der Saison noch ein Jahr aufm Papier oder nicht?

Ne,das Hackert unterschrieben hat..

Dauert doch net einen Trainingstag..
tennisplatzis

Roosterfabio hat geschrieben:Ahmm,ja das von Hock finde ich auch net realistisch.Hat doch nach der Saison noch ein Jahr aufm Papier oder nicht?

Ne,das Hackert unterschrieben hat..

Dauert doch net einen Trainingstag..
Ach so, das meinst Du…

Also dass er wegen einer zu tätigenden Vertragsunterschrift das Training ausfallen lassen muss, das wäre schon reichlich eigenartig, um es mal höflich zu formulieren. ;)

Das kann man auch vorher oder nachher machen, wenn man sich denn einig ist. Und daher wird das wohl weniger der Grund gewesen sein, dass das Training ohne ihn stattfand.
Roosterfabio

Oder er hat mal die "Anderen" besucht.^^ Naja,einige sind froh das er geht.Finde ich nicht er hat ja aufgespielt und das ziemlich gut.Einige bezeichneten ihn sogar als "!The Next Chris Schmidt!"
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich denke auch das er weg sein wird. Kann mir eben nicht vorstellen das man sich mit ihm einigen konnte.

@Bono wenn du schreibst das man ihn als Spieler gut findet aber als Mensch schlecht, dann lesen einige nur das du ihn arrogant findest und halten sich daran auf. Ist einfach so. Grundsätzlich sollte jede Meinung akzeptiert werden. Man darf aber sicher auch andeuten das man selber anderer Meinung ist.

Wenn der Mann nicht bezahlbar sein sollte täte sich der Verein nichts gutes. Doch wer weiß vieleicht bleibt er ja doch und der Trainigswegfall hat ganz andere Gründe. Wir werden es ja bald wissen. ;)
bono

@ Sascha112

Fiindest du ihn nicht arrogant ? Habe ganz ehrlich schon lange nicht mehr so einen arroganten Spieler gesehen. Aber er ist ein guter Spieler,und das zählt zuerst. Naja, jetzt ist er sicherlich Vergangenheit oder?
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

also... wenn es stimmt was ich gehört habe, nämlich das der Micha hier ohne Gehalt bis zur Cup-Pause gespielt hat stelle ich hier einfach mal die Frage in den Raum:

Ist es nicht legitim bei einer solchen Geste der alten Verbundenheit zu sagen: "Ok, nur wenn ihr mich halten wollt gebt mir das Gehalt welches ich in Mannheim verdient habe".

Der Kerl war mit Abstand das beste was ich hier am Seilersee nach Mike York sehen durfte, Leistungsgesellschaft ergo... bezahlt den Mann :D

ps:
Dadurch das des Gehalt die letzten Wochen eingespart wurde könnte man sagen, sofern man das umrechnet (einen Monatslohn quasi weniger), dass er quasi gar nicht so teuer wird.

Naja, ich würde es schade finden sofern Er nun nicht mehr hier spielt.

pps:
Arroganz (keine Ahnung wie einige hier überhaupt darauf kommen, Körpersprache? dieser eine Roosters Fantalk, weil er gesagt hat er will das Geld was er verdient hatte?)
Habt ihr den mal spielen sehen, ihr ach so unantastbaren Experten... :roll:
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Man sollte auch mal bedenken das Er aus einem Umfeld kommt wo mit Sicherheit weniger familiär mit den Spielern umgegangen wird (versuche immer noch raus zu finden was hier einige mit arrogant meinen :D).
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@laserhun

Also zunächst einmal hat niemand in fage gestellt ob er ein guter Spieler ist. Ganz im Gegenteil. Was er auf das Eis bringt finden empfinden alle mit zufriedenheit. Der eine mehr der andere weniger. Auch ich habe es öfter schon erwähnt das ich ihn als Spieler auch liebend gerne am Seilersee behalten würde.
Was deine andere Frage angeht. Arroganz sieht man selten auf dem Eis. Doch ich für meinen Teil habe bereits drei Gespräche mit Herrn Hackert gehabt. Keine Frage der hat sich freundlich ausgedrückt. Aber ehrlich der ist von seiner Ausdrucksweise wirklich arrogant. Man muss auch bedenken das Menschen Individuen sind und das es nunmal vorkommt das der eine eine andere Auffassung besitzt als der andere.
Ich betone es aber nocheinmal, was mich nicht davon abbringt ihn gerne zu behalten.
bono

@Sascha112

Manche Menschen denken vielleicht,dass der Herr Hackert halt nur ganz,ganz viel "Selbstvertrauen" hat,deshalb können sie keine "Arroganz" feststellen ;)

Aber im Ernst, du bringst es auf den Punkt.Seine Ausdrucksweise ist es, die nicht symphatisch rüberkommt,aber ist ja seine Sache.

In Iserlohn ist halt kein Platz für Spieler die gutes Geld verdienen wollen,und da Robert und ich uns gut kennen,muss ich mich an eines unserer früheren Gespräche erinnern, als er sagte, das er zwar nach Maracle und Wolf am meisten verdient, er aber hier trotzdem für "nen Appel und ein Ei" spielt :)

Ich denke aber, die Jungs nagen auch sicherlich nicht am Hungertod, und als Hockey Profi machst du dich ja auch nicht gerade kaputt. Natürlich kann bei dieser Sportart auch eine Karriere schnell vorbei sein, aber schlimme Verletzungen sind ja eher die Ausnahme.

Wünschen wir Herrn Hackert einfach eine gehaltvolle Zukunft ;)
Siggi Suttner

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

bono hat geschrieben:.... und da Robert und ich uns gut kennen,muss ich mich an eines unserer früheren Gespräche erinnern....
[slightly OT]

Wow! Dann frag ihn doch mal, was er zu seiner momentanen Leistung zu sagen hat.

[/slightly OT]
tennisplatzis

Siggi Suttner hat geschrieben:
bono hat geschrieben:.... und da Robert und ich uns gut kennen,muss ich mich an eines unserer früheren Gespräche erinnern....
[slightly OT]

Wow! Dann frag ihn doch mal, was er zu seiner momentanen Leistung zu sagen hat.

[/slightly OT]
Die ist in dem unprofessionellen Training und der Mauertaktik begründet… :floet:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Ich denke aber, die Jungs nagen auch sicherlich nicht am Hungertod, und als Hockey Profi machst du dich ja auch nicht gerade kaputt. Natürlich kann bei dieser Sportart auch eine Karriere schnell vorbei sein, aber schlimme Verletzungen sind ja eher die Ausnahme.
Dann kennst du die falschen Spieler. Es gibt nämlich sehrwohl Spieler, die nicht nur Schaulaufen veranstalten, sondern seit Jahren dauernd unter Schmerzen leiden, ständig fitgespritzt werden, das nicht an die große Glocke hängen und ihren Job machen, auch wenn sie abseits des Eises zeitweise kaum einen Fuß vor den anderen bekommen.

Wer allen Ernstes behauptet Profisportler (in diesem Fall Eishockeyspieler) würden grundsätzlich ihre ganze Karriere lang locker durchkommen, so sie nicht zwischendurch schwere von außen wahrnehmbare Verletzungen haben, hat einen Sockenschuss. Hockeyspieler haben ebenso wie jeder Mensch ihre Wehwehchen und körperlichen Gegebenheiten (Wirbelsäulenverkrümmung etc.). Bei der durch den Sport stattfindenden Belastung und zusätzlichen Abnutzung ist es eher ein großes Kompliment an die medizinischen Abteilungenund Physios, dass nicht viel mehr Spieler ständig ausfallen.

Vllt. ist Herr Hock aufgrund seiner Spielweise und naturgegeben körperlichen Merkmale in der glücklichen Position recht beschwerdefrei zu sein. Aber wie sagte Greg Poss mal zu mir: Ein Spieler ist in der Regel immer nur bei 80%. Irgendwelche Wehwehchen hast du immer. Oft sprechen die Spieler im Team nichtmal drüber, weil sie nicht auf die Bank / ins Publikum gesetzt werden wollen.

Schau mal nach drüben, da spiel(t)en Jungs die auf einem Auge beinahe blind sind (Bryan Berard), die in einer Körperhälfte trotz OP komplett taub sind (Eric Brewer), deren Arme und Unterschenkel bei entsprechenden OPs praktisch komplett abgetrennt und neu angesetzt wurden (Marian Hossa, Erik Johnson), usw. usf. Herr Hackert ist soweit ich mich erinnere Diabetiker, Teal Fowler hätte liebend gern einen Treppenlift in der Eishalle gehabt, Bobby Reynolds Schulter musstest du nur anschauen und sie sprang heraus, diverse Spieler hatten und haben dauerndes Leid mit den Leisten, Knien, Rücken, ...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten