Genau du sagst es

bono hat geschrieben:@ Oma Hans
Genau du sagst esaber manche wollen einem die eigene Meinung doch wirklich verbieten
Welches? Dass Hock nach der Saison aufhört?Roosterfabio hat geschrieben:Kann das Gerücht war sein was ich angesprochen habe?
Ach so, das meinst Du…Roosterfabio hat geschrieben:Ahmm,ja das von Hock finde ich auch net realistisch.Hat doch nach der Saison noch ein Jahr aufm Papier oder nicht?
Ne,das Hackert unterschrieben hat..
Dauert doch net einen Trainingstag..
[slightly OT]bono hat geschrieben:.... und da Robert und ich uns gut kennen,muss ich mich an eines unserer früheren Gespräche erinnern....
Die ist in dem unprofessionellen Training und der Mauertaktik begründet…Siggi Suttner hat geschrieben:[slightly OT]bono hat geschrieben:.... und da Robert und ich uns gut kennen,muss ich mich an eines unserer früheren Gespräche erinnern....
Wow! Dann frag ihn doch mal, was er zu seiner momentanen Leistung zu sagen hat.
[/slightly OT]
Dann kennst du die falschen Spieler. Es gibt nämlich sehrwohl Spieler, die nicht nur Schaulaufen veranstalten, sondern seit Jahren dauernd unter Schmerzen leiden, ständig fitgespritzt werden, das nicht an die große Glocke hängen und ihren Job machen, auch wenn sie abseits des Eises zeitweise kaum einen Fuß vor den anderen bekommen.bono hat geschrieben:Ich denke aber, die Jungs nagen auch sicherlich nicht am Hungertod, und als Hockey Profi machst du dich ja auch nicht gerade kaputt. Natürlich kann bei dieser Sportart auch eine Karriere schnell vorbei sein, aber schlimme Verletzungen sind ja eher die Ausnahme.