So wie ich das sehe, gibt es nichts, was dieser Mann noch für die Jungs tun kann, denen er mit allem helfen will, was er hat. Außer kündigen vielleicht !

tamifranz hat geschrieben:
Das Team finde ich immer noch gut, das Umfeld für gute "Arbeit" stimmt nicht....
ob dafür genug bier da istAlfredsson#11 hat geschrieben:Ach Judge...Freitag bin ich in der Halle...dann können wir uns das Gemetzel wenigstens schön saufen!!!![]()
Kommen doch nicht meht so viele...dann wird´s schon reichen!!cinnamongirl*** hat geschrieben:ob dafür genug bier da istAlfredsson#11 hat geschrieben:Ach Judge...Freitag bin ich in der Halle...dann können wir uns das Gemetzel wenigstens schön saufen!!!![]()
Ich werde auch mal wieder hin gehen, ich möchte ünbedingt mal Mende live hinter der Bande erleben, bevor es zu spät ist !Alfredsson#11 hat geschrieben:Kommen doch nicht meht so viele...dann wird´s schon reichen!!cinnamongirl*** hat geschrieben:ob dafür genug bier da istAlfredsson#11 hat geschrieben:Ach Judge...Freitag bin ich in der Halle...dann können wir uns das Gemetzel wenigstens schön saufen!!!![]()
Die schlafen alle ihren Rausch aus.Hajot hat geschrieben:Ooops, das gibt bestimmt Ärger mit der Forenpolizei wegen Beleidigung und so. Das muß wirklich nicht sein..............................................Affen sind doch richtig clevere Tiere...![]()
![]()
(im Gegensatz zu den 3 Subjekten hinter der Bande)
Nur 2 ! Darauf bestehe ich !Ruppi hat geschrieben:Da siehste nix besonderes.Da stehen 3 Affen (nix sehen,nix sagen und nix hören) hinter der Bande.
Nu mach dir mal nicht ins Hemd,Iserlohner ist auch noch da.eberhard10 hat geschrieben:Hoffentlich hat KROMBACHER keine Ausstiegsklausel bei Nichteinhaltung der Gewinnspanne