28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roland

Re: 28.03.2014 Iserlohn vs Hamburg - 6. Viertelfinale

Ungelesener Beitrag von Roland »

hessenrooster hat geschrieben:@ Freezers: Dein Wort in Gottes Ohr - wie oft haben wir uns darüber schon aufgeregt, aber es wird schön Schwarzer Peter gespielt. Wir als Verein sind dafür nicht verantwortlich, da das ein Dienstleister macht - als ob man dem Dienstleister nicht mal in den A ... treten könnte!

Ich nehme schon immer Sagrotan-Tücher mit - Du hast völlig recht, das ist mehr als peinlich und wirft ein erbärmliches Bild auf unseren Verein.
Volle Zustimmung, das geht gar nicht und ist nur "peinlich.
Gruß nach Hamburg. Ich mag Hamburg und auch die freezers (außer gegen uns natürlich)
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich mag Hamburg nicht, habe nur sehr schlechte Erinnerungen an diese Stadt, das fängt bei meiner Ex ( kommt aus HH) an und hört bei David Wolf auf. Generell eine doch eher unsymphatische Mannschaft, die München in nichts nachsteht.

Ein Wolf und ein Schubert sind Spieler die man gar nicht mögen kann, so ekelig sind die ! Die Stadt Hamburg ist aber eine schöne Stadt, das stimmt.
Roland

bono hat geschrieben:Ich mag Hamburg nicht, habe nur sehr schlechte Erinnerungen an diese Stadt, das fängt bei meiner Ex ( kommt aus HH) an und hört bei David Wolf auf. Generell eine doch eher unsymphatische Mannschaft, die München in nichts nachsteht.

Ein Wolf und ein Schubert sind Spieler die man gar nicht mögen kann, so ekelig sind die ! Die Stadt Hamburg ist aber eine schöne Stadt, das stimmt.
Kein Spieler ist ekelig, das geht garnicht so etwas zu schreiben. Das ein Spieler wie D.Wolf, wenn er gegen uns spielt, nicht sympathisch rüberkommt ist doch ganz klar.Aber generell ist es gut für das dt. Eishockey, wenn es Spieler schaffen in der NHL zu spielen. Schubert mit 315 Spiele in der NHL kann nicht so schlecht sein. Schubert hatte großen respekt vor den Iserlohn Roosters und den Fans, So äußerte er sich in enem Interview nach dem Spiel
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Im Gegensatz zu einigen anderen hier, bin ich ehrlich gesagt nicht der Meinung, dass man so gespielt hat, um mangelnde Qualität zu kompensieren.

Es geht glaube ich nicht um mangelnde Qualität ... es geht darum aus dem Spielerpool das zu machen, was am Ende erfolgreich ist. Und das Defensivsystem war eben der richtige Weg. Mangelnde Qualität kann man hier nicht unterstellen. Und sind wir mal ehrlich ... wenn ein York fit gewesen wäre, dann wäre die Offensivqualität nochmals erheblich nach oben geschnellt, gerade im Powerplay.

Insgesamt muss man abwarten, welche Spieler in der nächsten Spielzeit zur Verfügung stehen, dann kann man das System festlegen ... man wird sich sicher an der jetzigen Taktik orientieren, auch bei möglichen Zugängen. Aber man muss dann doch erstmal sehen, was an Material zur Verfügung steht. Wenn man dann ggf. die Möglichkeit sieht ein offensives System zu nutzen oder ne Kombi von Vorwärts und Rückwärts oder was auch immer, dann werden wir das in der kommenden Saison sehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono

@Roland

Doch das geht, die ständigen Provokationen und das extra übertriebene Jubeln in Richtung IEC Spieler nach dem Tor etc. hat nichts mehr mit unsymphatisch zu tun, sondern ist nur ekelig !
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

bono hat geschrieben:@Roland

Doch das geht, die ständigen Provokationen und das extra übertriebene Jubeln in Richtung IEC Spieler nach dem Tor etc. hat nichts mehr mit unsymphatisch zu tun, sondern ist nur ekelig !
Da hätte ich ihm am liebsten eine reingehauen. Und Schuberts Aktion vorm Penalty. Traurig für eien so tollen Ex NHL Profi.
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Hat mich auch extrem geärgert. Man muss ja nicht ganz Hamburg schlecht machen, aber die beiden Sachen auch nicht schön reden - das war unterste Schublade!

Aber zum Thema D. Wolf hat sich Mirkolino auf Radio MK ja sehr schön geäußert: Wenn er solche Aktionen (gemeint war das dauernde Nachstochern beim Keeper) im Farmteam der Calgary Flames macht, dann guckt sich das der Gegner ein-, zweimal an, und dann verliert er ganz schnell den Spaß an diesen Dingen - dann kriegt er nämlich sowas von aufs Maul ...

Schubert lass ich mal außen vor, aber dieser Wolf ist ein solcher Kotzbrocken, der kommt mit "ekelig" noch sehr gut weg. So - genug aufgeregt, ich komm jetzt wieder runter.
bono

@dafi

Ich auch, der "NHL" Schubert ist an Unsportlichkeit nur noch durch Kollege D.Wolf zu toppen.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schaut euch mal an, wie die Freezers jetzt gegen Ingolstadt abkacken!! Eine Schande, dass diese Nasenbohrertruppe im Halbfinale spielt und nicht die Roosters!!
Unsere Jungs hätten den Panthern gezeigt, wo der Hammer hängt !!!!! ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Roland

soese1 hat geschrieben:Schaut euch mal an, wie die Freezers jetzt gegen Ingolstadt abkacken!! Eine Schande, dass diese Nasenbohrertruppe im Halbfinale spielt und nicht die Roosters!!
Komisch nur das diese Truppe mit 7 Punkte zum Zweiten Erster der Hauptrunde wurde.
Aber jetzt kacken die echt ab. Hut ab vor Ingolstadt Platz 9 in der Hauptrunde
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:Schaut euch mal an, wie die Freezers jetzt gegen Ingolstadt abkacken!! Eine Schande, dass diese Nasenbohrertruppe im Halbfinale spielt und nicht die Roosters!!
Unglaublich, woll? :O die haben offensichtlich viele Körner gegen uns gelassen. Erschreckend fand ich zudem das im 1. Heimspiel grad mal etwas mehr als 7000 Zuschauer in der Halle waren. Gegen uns hatten sie noch tolle Ausreden, HSV Heimspiel, kein Geld am Ende des Monats, unattraktiver Gegner (!).....und nu??? Klatschpappen ausverkauft? Nicht auszudenken wenn die Roosters im Halbfinale spielen würden und in der Eissporthalle am Seilersee verlaufen sich 2500 Zuschauer......
Where's the Revolution?
JudgeDark

Der Zuschauerzuspruch in HH ist wirklich erschreckend ... lässt aber tief blicken.

Ich denke schon, dass sie gegen uns viele Körner gelassen haben und Ingolstadt spielt zur Zeit sehr stark, auch wenn sie heute in HH verloren haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ganz doll sind auch die Stimmen zum gestrigen Spiel:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater

David Wolf äußert, dass die Leute in Ingolstadt ein bisschen zivilisierter als in Iserlohn sind!
Hui, da hat aber jemand die Stimmungshölle noch nicht ganz verkraftet! :lol:
Schön, dass ein Primat sich anmaßt einen Zivilisationsgrad bemessen zu können! Je stiller die Halle, desto höher liegt er! So gesehen hat Hamburg natürlich dann einen ganz besonderen Heimvorteil! :gruebel:

Spätestens übernächste Saison muss er dann aber wieder zu uns! :haeme:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

was ein Lappen :lol: :lol: :lol:
In Abbotsford wird er es mit seiner Art sicher nicht einfach haben. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark

Das der Vogel das Wort "zivilisierter" überhaupt richtig artikulieren kann, das ist schon eine echte Überraschung ... würde mich aber nicht wundern, wenn er die wahre Bedeutung des Wortes nicht wirklich kennt! :hand:
Sir Henry

Da gibt es doch noch andere Freezers die man interviewen kann, von Leuten wie Schubert oder Laporte bekommt man auch ne objektive und sachliche Aussage. Was bewegt einen Journalisten diesen Typ nach seiner Meinung zu fragen, das Genuschel hört sich eh nach jeder Frage gleich an.... :roll:
Where's the Revolution?
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich denke, genau das ist es!

Die meisten Akteure verhalten sich professionell und antworten überwiegend recht überlegt!
Da nimmt man als Journalist lieber einen, der dumm wie ein halber Liter Holz ist, da hat man wenigstens noch ein bisschen Gaudi!
Gehaltvoller wird es dadurch selbstverständlich nicht!

Immerhin hat sein Vocal Coach ganze Arbeit geleistet: Das Wort "zivilisierter" unfallfrei auszusprechen hatte ich der Heulsuse echt nicht zugetraut! :respekt:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark

Naja ... Schubert hat sich aber auch schon diverse dumme Aussagen erlaubt! ;)
Sir Henry

Soeben ist der liebe David (mal wieder)ausgerastet, so ein Psycho :evil:
Etliche Bierbecher flogen auf ihn als er in die Kabine mußte. Wie war das noch mit dem zivilisierten Publikum in Ingolstadt?? :D
Matchstrafe!! Schuld sind wieder die Anderen :gruebel:
Der arme David :red:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Da hat der Zivilisierte aber mal für nen Moment sein nicht vorhandenes Gehirn ausgeschaltet. :D
Das war es dann wohl für ihn für diese Saison. Cu und viel Spass in Amerika, vorher aber noch nen schönen Gruß in die Herbertsstrasse :hand:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten