btw.. die Faulerei in Krefeld fand ich auch dermaßen... ach, lassen wir das

Nein das sicherlich nicht, es ist natürlich höchst erfreulich. Trotzdem kann man erwarten, das jeder Spieler auch auswärts 100 % bringt, müssen wir in unserem Job schliesslich auch, zumindestens die meisten von uns.soese1 hat geschrieben:Ich glaube, drei Siege in Folge, gegen solche vermeintliche Top Teams, sind hier so mach einem zu Kopf gestiegen.![]()
Schwabenrooster hat geschrieben:Nein das sicherlich nicht, es ist natürlich höchst erfreulich. Trotzdem kann man erwarten, das jeder Spieler auch auswärts 100 % bringt, müssen wir in unserem Job schliesslich auch, zumindestens die meisten von uns.soese1 hat geschrieben:Ich glaube, drei Siege in Folge, gegen solche vermeintliche Top Teams, sind hier so mach einem zu Kopf gestiegen.![]()
Schwabenrooster hat geschrieben:Nein das sicherlich nicht, es ist natürlich höchst erfreulich. Trotzdem kann man erwarten, das jeder Spieler auch auswärts 100 % bringt, müssen wir in unserem Job schliesslich auch, zumindestens die meisten von uns.soese1 hat geschrieben:Ich glaube, drei Siege in Folge, gegen solche vermeintliche Top Teams, sind hier so mach einem zu Kopf gestiegen.![]()
Man könnte auch anders herum argumentieren ... wenn sie es nicht schaffen und knapp Platz 6 verpassen, dann fragt man sich wo die Punkte liegen geblieben sind und dann landet man zwangsläufig bei den Spielen gegen Straubing und Schwenningen!soese1 hat geschrieben:Und wenn die Roosters das wirklich schaffen sollten, was ja schon sensationell wäre, dann geht es mir doch völlig am Arsch vorbei, gegen wen sie bis dahin gepunktet haben und gegen wen nicht. Oder besser gesagt, gegen wen sie gut gespielt haben und gegen wen sie schlecht waren.
JudgeDark hat geschrieben:Man könnte auch anders herum argumentieren ... wenn sie es nicht schaffen und knapp Platz 6 verpassen, dann fragt man sich wo die Punkte liegen geblieben sind und dann landet man zwangsläufig bei den Spielen gegen Straubing und Schwenningen!soese1 hat geschrieben:Und wenn die Roosters das wirklich schaffen sollten, was ja schon sensationell wäre, dann geht es mir doch völlig am Arsch vorbei, gegen wen sie bis dahin gepunktet haben und gegen wen nicht. Oder besser gesagt, gegen wen sie gut gespielt haben und gegen wen sie schlecht waren.
Natürlich vergesse ich nicht wo wir herkommen ... aber nochmal, wir stehen oben, wir haben eine echte Chance auf Platz 6 oder besser und warum soll man dann seine eigenen Ansprüche nicht entsprechend anpassen dürfen! Muss ich mich denn mit Platz 10 zufrieden geben, gerade bei der Ausgangssituation?
Man muss sich auch mal ärgern dürfen, eben weil es bitter sein könnte, wenn man wegen solchen Niederlagen eben nicht das Ziel schafft, was zur Zeit greifbar nahe ist!