Jurassic hat geschrieben:Ist einfach n Typ.

Das unterschreibe ich ... !
Und man schaue sich mal die Zusammenfassung vom Spiel an, da sieht man mal wie er sich über das 1:3 freut ... es geht also auch emotional!
Stichwort Zusammenfassung ... ! Der SH war albern, Fehlpass von Connolly, der nicht sein muss und damit das ganze Team auf dem falschen Fuß erwischt. Zum Glück macht er diesen Fehler beim Ausgleich wieder wett, weil er in seiner unnachahmlichen Art nachsetzt, den Puck gewinnt und Macek einsetzt. Raedekes Tor zum 1:2 einfach genial, klasse gemach, mich freut, dass es beim ihm wieder zu laufen scheint. Und Connolly dann wieder im Fallen, das scheint sich zu einer Art Spezialität zu entwickeln!
Kommen wir zu den letzten Minuten und dem verschenkten Sieg ... ! Beim 2:3 schaut ein Verteidiger noch zum Torschützen, der von der Blauen angerauscht kommt, aber er hält seine meiner Meinung nach viel zu enge Position in der Box ... hier hätte man rausrücken müssen. Und der Ausgleich wurde von Ingolstadt reingekämpft, da hat sich die komplette Defensive der Roosters nicht wirklich reingehängt, man sieht aber auch irgendwie, dass die Power weg war; Ingolstadt natürlich gepusht vom eigenen Anhang!
Schade ... es wäre am Ende mehr drin gewesen, aber nochmal, zwei Punkte in Ingolstadt sind aller Ehren wert!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)