Erstmal mein persönlicher Dank an alle Fans, dass der Aufruf nicht verpufft ist und die ganze Halle für Jeff Giuliano gerufen hat! Das macht mich tierisch stolz auf uns alle und glaubt mir, er hat sich darüber sehr gefreut. Ich stand obehalb des Ausgangs und er war sichtlich gerührt und sehr sehr erfreut! Ganz großes Kino, vielen vielen Dank!
Zum Spiel bleibt nicht viel zu sagen außer: GGGGGEEEEEIIIIIIIILLLLLLEEEEEE SSSSCCCHHHEEEEIIISSSSSSSSSEEEEEEE!!!!!
Was Petersen heute teilweise auf das Eis gezaubert hat, das war der absolute Hammer. Freue mich jetzt schon auf die Zusammenfassung, der Wahnsinn! Aber das ganze Team war heute wie ausgewechselt zum Spiel gegen Straubing. Biss, kampfgeist, spielfreude ... richtig klasse, verdienter Sieg, auch in der Höhe.
Trotzdem muss man kritisieren, dass wir bei 2 x 5gegen3 kein Tor gemacht haben, das hat das Team richtig schlecht ausgespielt und wieder viel zu wenig geschossen. Und das wird dann noch nen SH kassieren, das ist mehr als ärgerlich, hat man doch durch die unaufmerksame und lachse Art Matze den Shutout versaut! Klar kann man das nach so einen Spiel verschmerzen, zeigt es aber doch eine eklatante Schwäche, die das Team hat!
Wie auch immer, es war ein geiler Eishockeyabend, Ddorf war absolut überfordert und wir konnten unseren Platz 5 festigen; schade nur, dass Ingolstadt und Berlin auch gewonnen haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)