25.01.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2014/2015 - 42. Spieltag 9:4
Re: 25.01.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2014/2015 - 42. Spieltag
Petersen per Bauerntrick 

Where's the Revolution?
Das wird nur leider nicht reichen wenn die Freezers immer weiter vorlegen ; )
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Wir sollten der Strafbank fernbleiben..
Where's the Revolution?
Jetzt nochmal ne Schüppe drauflegen dann könnte es mit viel Glück sogar klappen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Das war doch mal etwas...dabei sah es nach dem Ersten ABschnitt garnicht so aus...und viele steckten den Kopf in den Sand. Es klappt doch...die ausgangslage für das letzte Drittel sind doch gut...nur zwei Tore unterschied...jetzt heißt es nochmal 20 Min volle Konzentration und so weiter machen...nur die Strafbank müssen wiir meiden, den dort sind die gut.
Schnelle Angriffe und konsequent vor dem Tor, den Abschluss machen.
Nach dem Ausgleich werden die Frezzers nämlich los stürmen wie die Feuerwehr und dann schnell ne AUszeit nehmen und ruhig bleiben, und auf seine Chance warten und wen sie kommt nutzen, und selbst wen nicht haben wir einen Punkt!!
Roosters weiter so..ich würde mich so derbisch freuen...
Schnelle Angriffe und konsequent vor dem Tor, den Abschluss machen.
Nach dem Ausgleich werden die Frezzers nämlich los stürmen wie die Feuerwehr und dann schnell ne AUszeit nehmen und ruhig bleiben, und auf seine Chance warten und wen sie kommt nutzen, und selbst wen nicht haben wir einen Punkt!!
Roosters weiter so..ich würde mich so derbisch freuen...
-
Trainieren die eigentlich Überzahl?????????????????????????????????????
Das hab ich mir auch gedacht ... mal wieder mindestens ein Drittel verschlafen, wie so oft in der Fremde in dieser Saison. Aber Moral haben sie, das muss man neidlos anerkennen. Nach einem 4:1 auf 4:3 ran zu kommen und jetzt zumindest mit 6:4 das Drittel zu beenden, da muss man echt Respekt zeigen. Wäre halt dieses erste Drittel nicht so dösig verlaufen! Und das Momentum liegt bei den Roosters ... wenn sie es schaffen auf 6:5 zu verkürzen, dann könnte das echt nochmal richtig eng werden für die Freezers, auch wenn die ebenso ne gute Quote haben.Sir Henry hat geschrieben:Bei einem Torschussverhältnis von 20:6(!) im 1. Drittel habe ich wenig Hoffnung dass da noch was geht in Hamburg
Ein Grausen für die Trainer, wenn man auf die Defensivleistungen schielt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Nächste Strafzeit, nächstes Tor für Hamburg, jetzt reicht es mir. Wieder Raedeke auf der Bank, der hilft uns zZt überhaupt nicht 

Where's the Revolution?
Aah, die Roosters waren grad wieder komplett, dann ist ja alles gut 

Where's the Revolution?
Mund abwischen weiter gehts am Dienstag gegen Krefeld !!!
Dann wieder mit Dupont & unserem Neuzugang Sylvester !!!
Platz 6 muss jetzt verteidigt werden !!!
Wünsche euch allen trotz Niederlage heute einen schönen restlichen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche!
Bis Dienstag
Dann wieder mit Dupont & unserem Neuzugang Sylvester !!!
Platz 6 muss jetzt verteidigt werden !!!
Wünsche euch allen trotz Niederlage heute einen schönen restlichen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche!
Bis Dienstag

So jetzt glaube ich das dieses Spiel vorbei ist. 8 -4 steht es und das 5 Min vor Schluss.
Die Jungs haben Moral gezeigt, aber es ist wieder so das die schlampigkeit des ersten Dritel diese Niederlage eingeleitet hat.
Und der Spruch den Mirko Heinz gerade gesagt hat,das die Hamburger ein Banner aufgehängt haben " Wir sind alle Eishockey Fans, außer Iserlohn" Also wirklich jetzt mal, auf welchem Niveau sind die Hamburger den jetzt angekommen? Also sowas zeigt auch mir das die Hamburger überhaupt keine Fan Kultur haben, bzw diese immer schlechter ist!! Sowas gehört für mich nicht in den Eishockeysport..unmöglich und arrogant ohne Ende...aber wer arrogant ist der fällt auch tief...
und jetzt sogar das 9 - 4 und jetzt wird es peinlich....Endstand...
Die Jungs haben Moral gezeigt, aber es ist wieder so das die schlampigkeit des ersten Dritel diese Niederlage eingeleitet hat.
Und der Spruch den Mirko Heinz gerade gesagt hat,das die Hamburger ein Banner aufgehängt haben " Wir sind alle Eishockey Fans, außer Iserlohn" Also wirklich jetzt mal, auf welchem Niveau sind die Hamburger den jetzt angekommen? Also sowas zeigt auch mir das die Hamburger überhaupt keine Fan Kultur haben, bzw diese immer schlechter ist!! Sowas gehört für mich nicht in den Eishockeysport..unmöglich und arrogant ohne Ende...aber wer arrogant ist der fällt auch tief...
und jetzt sogar das 9 - 4 und jetzt wird es peinlich....Endstand...
Bei 9 Gegentoren gibt es aber überhaupt nichts schönzureden. Ich fange an, meinen Optimismus zu verlieren.
Ja, ich auch! Irgendwie müssen bis zur Pause noch ein Paar Pünktchen her !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Eine Niederlage habe ich erwartet, erneute Pennsucht eigentlich nicht, da man mit wenig Personal eigentlich geschlossener agieren sollte.
Iserlohn schlägt sich erneut selber, da ist mir auch die Aufholjagd scheiß egal, wäre ein Carl Lewis auf 100m immer erst bei 2 Sekunden gestartet, man hätte ihn ausgelacht und später in die Klappse eingewiesen.
Iserlohn macht genau diesen Schwachsinn, warum aber Pasanen und Co den faulen Spielern nicht in den Arsch treten verstehe ich nicht, anscheinend sind die beiden dafür absolut nicht geeignet, wie ein Klopp, der als Trainer nur gut ist wenn er mit Dortmund oben steht, aber der absolut falsche Trainer für den Abstiegskampf ist, weil er dafür ganz einfach unfähig ist.
Was soll man jetzt noch zu dieser faulen Truppe sagen??? Klar, verschlafen nennen sie das ganz süß, immer wieder verschlafen, verschlafen, wir haben Drittel xy verschlafen...... würde ich ständig bei meiner Arbeit verspätet erscheinen, würde man mir " verschlafen" irgendwann nicht mehr abnehmen, sondern mich als faule Ratte betiteln !!!
So, lohnt sich aktuell zu dieser faulen Truppe nix mehr zu schreiben.
Iserlohn schlägt sich erneut selber, da ist mir auch die Aufholjagd scheiß egal, wäre ein Carl Lewis auf 100m immer erst bei 2 Sekunden gestartet, man hätte ihn ausgelacht und später in die Klappse eingewiesen.
Iserlohn macht genau diesen Schwachsinn, warum aber Pasanen und Co den faulen Spielern nicht in den Arsch treten verstehe ich nicht, anscheinend sind die beiden dafür absolut nicht geeignet, wie ein Klopp, der als Trainer nur gut ist wenn er mit Dortmund oben steht, aber der absolut falsche Trainer für den Abstiegskampf ist, weil er dafür ganz einfach unfähig ist.
Was soll man jetzt noch zu dieser faulen Truppe sagen??? Klar, verschlafen nennen sie das ganz süß, immer wieder verschlafen, verschlafen, wir haben Drittel xy verschlafen...... würde ich ständig bei meiner Arbeit verspätet erscheinen, würde man mir " verschlafen" irgendwann nicht mehr abnehmen, sondern mich als faule Ratte betiteln !!!
So, lohnt sich aktuell zu dieser faulen Truppe nix mehr zu schreiben.
Joa....schön auf die Fresse bekommen 
Kann es sein das für uns die Playoffs schon begonnen haben?
Dienstag muss n Sieg her, sonst werden das alles Finalspiele
Und jetzt MUSS auch mal die Halle da sein, auch wenn´s Dienstag ist, das ist n 6-Punkte-Spiel

Kann es sein das für uns die Playoffs schon begonnen haben?

Und jetzt MUSS auch mal die Halle da sein, auch wenn´s Dienstag ist, das ist n 6-Punkte-Spiel

We few, we happy few, we band of brothers
Wolfsburg hat ganz brav und wie bestellt gegen Dummdorf verloren und Nürnberg tut sich auch gerade recht schwer gegen Straubing. Die kochen eben auch alle nur mit Wasser.
5 Topspieler nicht dabei, dann reicht´s wohl doch nicht dafür, in Hamburg zu bestehen.
@ bono: Du hast doch´n Koppschuss !

@ bono: Du hast doch´n Koppschuss !

9:4 ... wie grausam. Da dachte man nach Drittel 2 die Jungs würden es im Rahmen halten, vielleicht sogar noch drehen (was bei der Personallage und dem Kräfteverschleiß einem Wunder gleichgekommen wäre), aber dann in Drittel 3 nochmal drei zu kassieren ... ne, das ist des Guten zu viel! Da fällt mir auch aktuell nicht wirklich was zu ein und sowas schüttelt man nicht so einfach ab ... das Ding gegen Krefeld haben wir noch lange nicht gewonnen!
Nur gut, dass die DEG in Wolfsburg gewonnen hat, so können wir Platz 6 halten, nur sind jetzt auch die Ddorfer bis auf drei Punkte an uns ran!
Bzgl. des Banners muss man sagen, dass das echt daneben ist ... ! So eine Aktion ist eigentlich toll ... dabei aber den Gegner und besonders die Fans so zu beleidigen, das geht meines Erachtens nach gar nicht! Aber spricht für Hamburger Anhänger, denn "Fans" möchte ich die Schnösel nicht nennen!
Nur gut, dass die DEG in Wolfsburg gewonnen hat, so können wir Platz 6 halten, nur sind jetzt auch die Ddorfer bis auf drei Punkte an uns ran!

Bzgl. des Banners muss man sagen, dass das echt daneben ist ... ! So eine Aktion ist eigentlich toll ... dabei aber den Gegner und besonders die Fans so zu beleidigen, das geht meines Erachtens nach gar nicht! Aber spricht für Hamburger Anhänger, denn "Fans" möchte ich die Schnösel nicht nennen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
So wie sich die Tabelle zu Zeit darstellt, müssen die Jungs den 6 Platz gegen Wolfsburg, Düsseldorf, Nürnberg, Köln und Krefeld verteidigen, die alle noch unter die ersten 6 möchten. Man lasse diese 5 einfach mal auf sich wirken und mache sich kurz mal bewusst, dass man die bisher hinter sich gelassen hat. Wenn die Roosters die direkte Qualli tatsächlich schaffen sollten, woran ich noch immer fest glaube, dann wäre das der zweitgrößte Erfolg in der Historie der Roosters und irgendwie auch schon höher zu bewerten, als die gewonnen PPO-Serie gegen München und die verlorene Po-Serie gegen Hamburg und das war schon was besonderes !
Richtig ... die direkte Quali wäre ein richtig großer Erfolg, zumal wir auf keinem Zettel der sog. Experten gestanden haben. Darum ist ein Sieg am Dienstag auch so wichtig, da kann man dann den Platz an der Sonne festigen.
-
Leute Leute
Euphorie bremse treten!!!
Das jetzt ist Tatsache; fantastische Saison gespielt und versuchen das Heimrecht in den pre Plays zu halten!!!
Meine Meinung
Euphorie bremse treten!!!
Das jetzt ist Tatsache; fantastische Saison gespielt und versuchen das Heimrecht in den pre Plays zu halten!!!
Meine Meinung