Ein Punkt aus Nürnberg ist sehr positiv zu bewerten, ganz egal ob mehr drin war oder nicht.
Aber mich würde mal interessieren, was das für Strafen waren, die zu den Überzahlspielen geführt haben ... war da wieder "die Hand des Zebras" im Spiel oder ging es mit rechten Dingen zu? Und bei Friedrich ... ich weiß nicht: entweder überzogen, Pech oder bei ihm gehen die Sicherungen zur Zeit hin und wieder durch!
Wir haben auf Augenhöhe mit so einem starken Team wie Nürnberg gespielt und hatten sie am Rande einer Niederlage im eigenen Wohnzimmer (erinnert mich ein bischen an die PO gegen Ingolstadt). Respekt ... ! Wir stehen auf Platz 2. Respekt ... ! Wir haben ein Spiel weniger und somit ein Ass im Ärmel ... fein!
Ne, ich bin zufrieden, mag mich auch nicht zu sehr ärgern, vielleicht auch, weil ich die Entstehung und Gründe für die Niederlage nicht mitbekommen habe. Sollte Friedrich da wirklich Bockmist gebaut haben, dann wird nicht nur der Trainer, dann wird ihm denke ich das Team was dazu sagen! Aber er ist jung, da muss man durch solche Situationen durch und daraus stärker hervorgehen!
Die EDIT
Btw ... wir sind aktuell das Team, welches die meisten Tore geschossen hat!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)