30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag 1:2
Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag
Sorry, Hans Zach hat in der Vergangenheit zu oft über Iserlohn gelästert, selbst bei Radio MK als Gast musste man ihn wirklich zwingen etwas positives über Iserlohn zu sagen.
Das war dann ungefähr so, wenn sie dort oben stehen, haben sie es sich sicherlich auch verdient unf wenn sie die Playoffs doch nicht erreichen sollten, dann hat es halt eine andere Mannschaft verdient....
Nein, nein, nur weil er jetzt mal etwas gutes gesagt hat und auch wieder nur auf Druck , ist dieser Mensch mir sicherlich nicht näher ans Herz gewachsen, ganz im Gegenteil.
Er war schon immer ein selbstverliebter Trainer der nur sich über allen sah, von seinen negativen Statements über Iserlohn ganz zu schweigen.
Ich mag ihn nicht.
Das war dann ungefähr so, wenn sie dort oben stehen, haben sie es sich sicherlich auch verdient unf wenn sie die Playoffs doch nicht erreichen sollten, dann hat es halt eine andere Mannschaft verdient....
Nein, nein, nur weil er jetzt mal etwas gutes gesagt hat und auch wieder nur auf Druck , ist dieser Mensch mir sicherlich nicht näher ans Herz gewachsen, ganz im Gegenteil.
Er war schon immer ein selbstverliebter Trainer der nur sich über allen sah, von seinen negativen Statements über Iserlohn ganz zu schweigen.
Ich mag ihn nicht.
Der Mann sagt, was er denkt. Er muss kein Roosters-Fan sein. Mir gefällt er. Und gestern war es eine wunderbare und nüchterne Interpretation des Iserlohner Erfolges. Gerne mehr ZachBamboocha hat geschrieben:Ich mag den Zach. Hab ich voll gefreut dass er gestern Co-Kommentator war. Er ist objektiv, und vor allem sagt er frei raus, wenn ihm was nicht passt. Pre-Playoffs letzte Saison, Berlin gg. Nürnberg: “Ne, was Berlin da gerade macht ist einfach grottig. Die spielen da einen Schmarrn zusammen, einfach schlecht!“ Der einzige Mann bei Servus, der kein Blatt vor den Mund nimmt.

bono hat geschrieben:
Ich mag ihn nicht.
Ich auch nicht und mit seiner Selbstherrlichkeit ging er mir auch schon immer kräftig auf den Sack !
Aber ich muss ihn auch nicht mögen, um festzustellen, dass das gestern, im Vergleich zu den Anderen Suppenkaspern, mal erfreulich objektiv und kompetent war. Und letzteres wird ihm wohl Niemand ernsthaft absprechen wollen.

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Genau so sieht es aus ... mehr muss man dazu nicht sagen. Und ich kann auch nicht erkennen, warum er gestern aus Zwang was gesagt haben soll ... ich nehme seine gestrigen Aussagen so wie er sie getätigt hat, nämlich kompetent und objektiv, so wie soese es schon geschrieben hat.soese1 hat geschrieben:Aber ich muss ihn auch nicht mögen, um festzustellen, dass das gestern, im Vergleich zu den Anderen Suppenkaspern, mal erfreulich objektiv und kompetent war. Und letzteres wird ihm wohl Niemand ernsthaft absprechen wollen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Kann mir jemand mal erklären warum Raymond, im Spielbericht auf der Homepage, nicht als Vorlagengeber für das erste Tor genannt wurde?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ... ebenso wie die, warum Dupont nicht als Vorlagengeber bei Tor 2 auftaucht, Petersen oder York (keine Ahnung wer von beiden) hatte mit dem Treffer nichts zu tun, der entscheidende Pass kam von Brodie.Hockeygott hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären warum Raymond, im Spielbericht auf der Homepage, nicht als Vorlagengeber für das erste Tor genannt wurde?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Frohes Neues!
Ich weiß nicht, ob bono zu Saisonbeginn eine kreative Schaffenspause eingelegt hat, aber seit dem "Comeback" kann ich nahezu jeden Beitrag unterschreiben.
Ich halte es in dieser Liga ebenso für durchaus normal in Straubing Punkte zu lassen, um zwei Tage später wiederum den Dreier in Berlin einzufahren.
Und mir gehen auch einige dieser so genannten Teams bzw. deren Umfeld, welches eine groteske Eigen- wie Fremdwahrnehmung an den Tag legt, ebenfalls auf den Sack!
Allgemein mag ich den Zach nicht sonderlich, allerdings bevorzuge ich ihn bei Live-Übertragungen gegenüber jedem anderen TV-Experten.
Unsere Spielweise am Mittwoch war ja nicht allzu weit von der von ihm seinerzeit favorisierten weg.
Was mir am Mittwoch auffiel, war das Teamverhalten insbesondere nach der Schlusssirene:
Das ist jetzt sehr subjektiv, aber es machte auf mich von der Körpersprache her den Eindruck, als wenn dieser kleine Road Trip das Team noch mal besonders zusammengeschweißt hat! Die haben Spaß zusammen und wollen was reißen, zumindest kam das so rüber!
Wie gesagt, sehr subjektiv, allerdings hat man auch schon genug andere siegreiche Mannschaften gesehen, die jedoch letztlich keine (Sieger-) Teams waren!

Ich weiß nicht, ob bono zu Saisonbeginn eine kreative Schaffenspause eingelegt hat, aber seit dem "Comeback" kann ich nahezu jeden Beitrag unterschreiben.
Ich halte es in dieser Liga ebenso für durchaus normal in Straubing Punkte zu lassen, um zwei Tage später wiederum den Dreier in Berlin einzufahren.
Und mir gehen auch einige dieser so genannten Teams bzw. deren Umfeld, welches eine groteske Eigen- wie Fremdwahrnehmung an den Tag legt, ebenfalls auf den Sack!
Allgemein mag ich den Zach nicht sonderlich, allerdings bevorzuge ich ihn bei Live-Übertragungen gegenüber jedem anderen TV-Experten.
Unsere Spielweise am Mittwoch war ja nicht allzu weit von der von ihm seinerzeit favorisierten weg.
Was mir am Mittwoch auffiel, war das Teamverhalten insbesondere nach der Schlusssirene:
Das ist jetzt sehr subjektiv, aber es machte auf mich von der Körpersprache her den Eindruck, als wenn dieser kleine Road Trip das Team noch mal besonders zusammengeschweißt hat! Die haben Spaß zusammen und wollen was reißen, zumindest kam das so rüber!
Wie gesagt, sehr subjektiv, allerdings hat man auch schon genug andere siegreiche Mannschaften gesehen, die jedoch letztlich keine (Sieger-) Teams waren!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
@Brick Top
Ich glaube du bist da nicht der Einzige, der das so wahrgenommen hat. Das Team hat sich den Sieg gemeinsam erarbeitet und sich gemeinsam darüber gefreut. Insgesamt hat das Team wohl viel Spaß zusammen und das überträgt sich wohl aufs Eis!
Ich glaube du bist da nicht der Einzige, der das so wahrgenommen hat. Das Team hat sich den Sieg gemeinsam erarbeitet und sich gemeinsam darüber gefreut. Insgesamt hat das Team wohl viel Spaß zusammen und das überträgt sich wohl aufs Eis!