Aber das war abzusehen und es verdammt nochmal wert!!! War das geil!!!!!

Das war wieder mal ein toller Auftritt unseres Teams mit verdientem Sieg!
Zu den Entscheidungen:
Vor dem Fast-0:3 war der Pfiff deutlich hörbar. Ärgerlich, aber ist so.
Bei dem Videobeweis vertraue ich einfach mal den Entscheidungsträgern.
Das Foul an Ross war ein klarer Penalty!
Ein paar Entscheidungen fand ich komisch, aber sei's drum.
Zur Halle / Stimmung:
Für Düsseldorfer Verhältnisse war das nicht schlecht für die bekackteste Akustik der gesamten Liga.
Der Oberrang muss immer noch abgehangen werden und man hat immerhin 1-2 VIP-Boxen mehr vermieten können als zuvor, es waren aber immer noch mindestens 90 % dunkel. Wenn ich dann noch höre, dass der ISS-Namenssponsor-Vertrag in einem Jahr ausläuft, dann wünsche ich den Betreibern viel Spaß. Ein Nachfolger wird für die paar anderen Veranstaltungen und die halbleeren DEG-Spiele sehr schwer aufzutreiben sein. Am Ende werden sie die Mehrkosten umlegen, und der Hauptmieter darf sich freuen.
Was den gestrigen Gästeblock quer über die Steh- wie Sitzplätze angeht, war das schon sehr geil!
Zum Spiel:
Vieles wurde hier schon geschrieben. Man hätte das Ding schon früher nach Hause schaukeln können.
Allerdings bewahrheitete sich meine Vermutung, dass die Düsseldorfer selbst nicht wissen, was sie in der Tabellenspitze zu suchen haben. Sie haben einen tollen Kampf geboten, aber allein beim Stickhandling haben sich schon himmelweite Unterschiede aufgetan. Da haben andere Teams wie Berlin, München oder Nürnberg weit mehr entgegen setzen können.
Ausblick:
Ich hoffe, man kann Mannheims schwarze Serie noch um mindestens ein Spiel verlängern und am Sonntag wird dann gegen Köln nochmal alles gegeben, bevor das Team wenigstens mal ein paar Tage spielfrei hat.