Sir Henry hat geschrieben:Eigentlich isset mir egal wer heute weiterkommt aber allein schon wegen den Äußerungen von MoMü als Cable Guy letzten Sonntag in Iserlohn (gib den Affen Zucker... pass auf, gleich fliegen wieder die Feuerzeuge) würde es mich schon freuen, wenn die Kölner rausfliegen. Zumindest haben sie die Hütte noch einmal voll, alle weiteren Defizite wird wohl im Falle des Ausscheidens wieder mal die Stadt auffangen. Die Lanxess Arena kann dann auch wieder für sinnvolle Events zur Verfügung stehen, wie zB. das Muse Konzert am letzten Sonntag. Ich hoffe, dass nach dem heutigen Spiel auch endlich das übergroße Moritz Plakat verschwindet, neben dem wieder einmal desolaten Parksystem das einzig Miese am letzten Sonntag....
Der hat doch angefangenMkler77 hat geschrieben:Kann man unter das Thema MoMü nicht endlich mal einen Schussstrich ziehen? Es wurde genug drüber geschrieben und diskutiert. Ich kann es so langsam nicht mehr lesen.![]()
Freut Euch auf die Playoffs und vergesst doch den Scheiss der vorher war ... durch das gejammer ändert Ihr auch nix ... schreit Euren Frust doch lieber in der Halle rausanstatt hier nach Wochen zum 100 mal zu schreiben das der MoMü Sch... gelabert hat.
Genau so isset! 11000 Zuschauer, boah, welch Euphorie. Bei den Stehplätzen war richtig viel Platz. Hätten wir das am Seilersee auch so, könnten die Mädels mit den Tabletts voller Bier auch mal über die Tribüne gehen und nicht nur durch den GangBamboocha hat geschrieben:So, Mannheim raus. Schade eigentlich aber im Grunde haben es beide nicht verdient.
Weniger Arbeit für mehr Geld... Ich bezweifel esJimBob hat geschrieben:Ob der Raedeke sich jetzt ärgert das er gewechselt ist?![]()
![]()
Das sehe ich ganz genau so, Po hat eigentlich keine der beiden Luschentruppen verdient !Bamboocha hat geschrieben:So, Mannheim raus. Schade eigentlich aber im Grunde haben es beide nicht verdient.
Kopklatsch hat geschrieben:Schon erstaunlich,dass Herr Mende sagte das wir gegen Mannheim oder Köln nicht gerne Spielen würden oder wollen.
Sich aber beim letzten Heimspiel,mit einem Schwarz Rotem Schal mit weißer Schrift vor die Kamera zu stellen,finde ich mehr als Peinlich.![]()
Sah aus wie ein Schal der Kölner Haie.....