Playoff-Talk 2015/2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Und tschüss kleine Panther :hand: Schönen Sommerurlaub :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
Gretelspapa

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Klasse Leistung von Straubing. Aber war abzusehen, da ihre Leistungen die letzten Wochen sehr stark waren.

Ich bin heilfroh, dass wir nicht gegen Straubing ran müssen. Auch Mannheim hat gestern ein anderes Gesicht gezeigt.

War es doch clever, Platz 1 und 2 nicht unbedingt haben zu wollen?....
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das werden wir nie erfahren ob das clever war oder nicht!

Mannheim gestern wieder mit dem Willen zum Sieg ... das hat Köln am Sonntag noch nicht gewonnen. Berlin und München werden sicher nicht glücklich darüber sein, dass man gegen unbequeme Straubinger ran muss.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Da werden die Kölner morgen leistungsmäßig schon explodieren müssen, wenn sie in die PO wollen.
Da konnte man gestern doch deutlich sehen, dass wenn die Manheimer ihr Potenzial abrufen, die Kölner da nicht viel entgegenzusetzen haben.
Mir persönlich wäre es recht, wenn die Adler dem Herrn Mo. Müller morgen sein großes Maul stopfen würden ! ;)

Straubing war bärenstark, alle Achtung, ich hatte da echt Ingolstadt favorisiert. Da wird der PO-Gegner ordentlich was zu knabbern bekommen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

Cool ja das Interview nach dem Spiel:

Hr. Müller, was spricht für Köln als Sieger - Antwort: Alles!

Hr. Ullmann, Hr. Müller hat gesagt, dass für Köln alles spricht, was sagen sie dazu - Antwort: Wenn der Mo das sagt, dann lassen wir ihnen die Favoritenrolle, sie haben den Druck!

:D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Also mich hat keines von den PPO-Teams bislang wirklich beeindruckt!
Da ist Nürnberg schon eine andere Nummer!
Und wir sind noch eine ganz andere Nummer, gegen die so ziemlich keiner spielen will!

Für Straubing hat es mich gestern sehr gefreut! Cooles Umfeld, in etwa vergleichbar mit unserem, wo es auswärts ebenfalls sehr schwer ist.
Und Ingolstadt tut das mal ganz gut, insbesondere einem Teil ihrer Fans nach deren arrogant-asozialer Plakataktion in Augsburg!
Schade, dass letztere nicht dabei sind, Köln wie Mannheim täte bei deren Gegurke ein frühes Aus ebenso gut. So drücke ich Mannheim die Daumen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Eigentlich isset mir egal wer heute weiterkommt aber allein schon wegen den Äußerungen von MoMü als Cable Guy letzten Sonntag in Iserlohn (gib den Affen Zucker... pass auf, gleich fliegen wieder die Feuerzeuge) würde es mich schon freuen, wenn die Kölner rausfliegen. Zumindest haben sie die Hütte noch einmal voll, alle weiteren Defizite wird wohl im Falle des Ausscheidens wieder mal die Stadt auffangen. Die Lanxess Arena kann dann auch wieder für sinnvolle Events zur Verfügung stehen, wie zB. das Muse Konzert am letzten Sonntag. Ich hoffe, dass nach dem heutigen Spiel auch endlich das übergroße Moritz Plakat verschwindet, neben dem wieder einmal desolaten Parksystem das einzig Miese am letzten Sonntag....
Where's the Revolution?
soese1

Sir Henry hat geschrieben:Eigentlich isset mir egal wer heute weiterkommt aber allein schon wegen den Äußerungen von MoMü als Cable Guy letzten Sonntag in Iserlohn (gib den Affen Zucker... pass auf, gleich fliegen wieder die Feuerzeuge) würde es mich schon freuen, wenn die Kölner rausfliegen. Zumindest haben sie die Hütte noch einmal voll, alle weiteren Defizite wird wohl im Falle des Ausscheidens wieder mal die Stadt auffangen. Die Lanxess Arena kann dann auch wieder für sinnvolle Events zur Verfügung stehen, wie zB. das Muse Konzert am letzten Sonntag. Ich hoffe, dass nach dem heutigen Spiel auch endlich das übergroße Moritz Plakat verschwindet, neben dem wieder einmal desolaten Parksystem das einzig Miese am letzten Sonntag....

:rauf: :lol:
fireheinz

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Also, ich würde es Straubing und deren sympathischen Fans wünschen das Mannheim rausfliegt, dann dürfen die sich über eine bayrische serie freuen. Und wenn die zahlenmässig stark in München unterstützt werden könnten die es auch schaffen die Dosen platt zu treten. Leider würde es bedeuten das wir noch etwas warten müssen bis momü das Maul gestopft wird.
Ach ja momü, dieser geistige dünnschiss den der raus lässt kotzt mich an: jetzt wissen die auch das es hier einen Nachwuchs gibt
Naja, hat sich damals wohl nicht in die zone nach Weißwasser rum gesprochen.
Absolut unqualifizierte Aussagen, ein Kapitän sollte seine Worte weise wählen
Mkler77

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Kann man unter das Thema MoMü nicht endlich mal einen Schussstrich ziehen? Es wurde genug drüber geschrieben und diskutiert. Ich kann es so langsam nicht mehr lesen. :runter:
Freut Euch auf die Playoffs und vergesst doch den Scheiss der vorher war ... durch das gejammer ändert Ihr auch nix ... schreit Euren Frust doch lieber in der Halle raus :jump: anstatt hier nach Wochen zum 100 mal zu schreiben das der MoMü Sch... gelabert hat.
Sir Henry

Mkler77 hat geschrieben:Kann man unter das Thema MoMü nicht endlich mal einen Schussstrich ziehen? Es wurde genug drüber geschrieben und diskutiert. Ich kann es so langsam nicht mehr lesen. :runter:
Freut Euch auf die Playoffs und vergesst doch den Scheiss der vorher war ... durch das gejammer ändert Ihr auch nix ... schreit Euren Frust doch lieber in der Halle raus :jump: anstatt hier nach Wochen zum 100 mal zu schreiben das der MoMü Sch... gelabert hat.
Der hat doch angefangen ;) .....und legt immer noch nach :|
Ich kann das nicht unkommentiert lassen, wenn mein Team inkl. den Fans, derart beleidigt wird und für Kommentare und Meinungen ist ein Forum nun mal da!
Where's the Revolution?
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ob der Raedeke sich jetzt ärgert das er gewechselt ist? :gruebel: :dontknow: :floet:

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

So, Mannheim raus. Schade eigentlich aber im Grunde haben es beide nicht verdient.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark

Oh man, was eine schlechte Schirileistung von Pizzaschreck und auch Brüggemann ... zwei Kölner Tore regelwidrig und somit sind die Spacken echt weiter. Boucher alleine spielt ein so dreckiges Hockey ... ne, sowas braucht keiner. Schlägt dem Ziffzer auf den Handschuh, fädelt dann noch ein ein will zwei Minuten schinden ... !

Naja ... also bekommt München ein Derby mit Straubing und Berlin darf sich auf Köln freuen!
Sir Henry

Bamboocha hat geschrieben:So, Mannheim raus. Schade eigentlich aber im Grunde haben es beide nicht verdient.
Genau so isset! 11000 Zuschauer, boah, welch Euphorie. Bei den Stehplätzen war richtig viel Platz. Hätten wir das am Seilersee auch so, könnten die Mädels mit den Tabletts voller Bier auch mal über die Tribüne gehen und nicht nur durch den Gang ;)
Where's the Revolution?
Nawsk

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

JimBob hat geschrieben:Ob der Raedeke sich jetzt ärgert das er gewechselt ist? :gruebel: :dontknow: :floet:
Weniger Arbeit für mehr Geld... Ich bezweifel es :D
soese1

Bamboocha hat geschrieben:So, Mannheim raus. Schade eigentlich aber im Grunde haben es beide nicht verdient.
Das sehe ich ganz genau so, Po hat eigentlich keine der beiden Luschentruppen verdient !

Es haben sich in beiden Serien die Teams durchgesetzt, von denen ich dass nicht gedacht hätte.
Den Straubingern sei es gegönnt, sie haben die Ingos dahin geschossen, wo sie hin gehören. Und heute wäre mir es auch wirklich lieber gewesen, Manheim hätte die Kölner direkt hinterher getreten ! ;)

Wahrscheinlich genau deshalb, er hat Angst, mit seinem PO-Schal daheim mit Auswärtsfans verwechselt zu werden. :lol:
Zuletzt geändert von soese1 am So 13. Mär 2016, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Schon erstaunlich,dass Herr Mende sagte das wir gegen Mannheim oder Köln nicht gerne Spielen würden oder wollen.
Sich aber beim letzten Heimspiel,mit einem Schwarz Rotem Schal mit weißer Schrift vor die Kamera zu stellen,finde ich mehr als Peinlich. :roll:
Sah aus wie ein Schal der Kölner Haie..... :runter:
Nawsk

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Naja, wenn die ölner jetzt gegen Krupp rausfliegen hat das ganze irgendwie noch nen schönen Beigeschmack :rauf:
soese1

Kopklatsch hat geschrieben:Schon erstaunlich,dass Herr Mende sagte das wir gegen Mannheim oder Köln nicht gerne Spielen würden oder wollen.
Sich aber beim letzten Heimspiel,mit einem Schwarz Rotem Schal mit weißer Schrift vor die Kamera zu stellen,finde ich mehr als Peinlich. :roll:
Sah aus wie ein Schal der Kölner Haie..... :runter:

Wahrscheinlich genau deshalb. Er hatte bestimmt Angst davor, dass man ihn bei den Heimspielen mit den Auswärtsfans verwechselt, wenn er den PO-Schal trägt. :lol:
Antworten