er macht seinen Job mittlerweile ganz gut, mehr aber auch nicht.
Aus meiner Sicht ist er vor allem ein großer, starker Verteidiger
der es viel zu oft nicht schafft seinen Körper effektiv einzusetzen.
er macht seinen Job mittlerweile ganz gut, mehr aber auch nicht.
Das ist nun mal so.
Für mich steht letzteres ganz klar an erster Stelle, Playoffs habe ich nur nur als Gegenbeispiel genannt...
Da fallen mir einige Namen ein. Nur zur Erinnerung: Acolatse hat in Straubing auch schon Stürmer gespielt und ist - als Verteidiger - torgefährlicher als z. B. Schilkey. Aber auch McCrea würde ich Acolatse z. B. keineswegs vorziehen.
Dieses Phänomen hat ja in der Tat etwas traditionelles am Seilersee.JudgeDark hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 22:48 Da bist du nicht alleine, Franky ... mir graut es auch davor, da die Roosters ein klares Motivations-Kopf-Einstellungsproblem haben, wenn es gegen Kellerkinder geht. Das war in der Vergangenheit so und ich befürchte, dass das weiter so bleiben wird. Liegt wohl an der Sauerländer Luft, anders kann ich mir das nicht erklären, weil es immer andere Teams sind, die für Iserlohn auf dem Eis stehen und diesen Scheiß verzapfen.
McCrea sehe ich wie gesagt ziemlich genau so wie Brick Top ihn bewertet.Michael hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 12:48Da fallen mir einige Namen ein. Nur zur Erinnerung: Acolatse hat in Straubing auch schon Stürmer gespielt und ist - als Verteidiger - torgefährlicher als z. B. Schilkey. Aber auch McCrea würde ich Acolatse z. B. keineswegs vorziehen.
Aber sei's drum, die Punkte sind weg und wir wissen eh nicht, was alternativ gewesen wäre.![]()
Ja, einer von der Sorte den Du gerne vom Eis schießen würdest wenn er gegen Deine