15.03.2022 - KEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 39. Spieltag 1:7
-
Re: 15.03.2022 - KEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 39. Spieltag 1:7
@irgendwanneinmal, setze nicht unsere frische, knospenartige Freundschaft wieder auf's Spiel 

Aber sowas von!Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 14:36Absolute ZustimmungBlockphilosoph hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 13:56 Meine Güte, jetzt haben die Roosters gemacht, was wir alle verlangt haben, ein Spiel über 60 Minuten durchziehen, haben dabei auch noch sieben Tore erzielt und nur eins zugelassen und jetzt meckern viele, sie sollten sich bei den schlechten Krefeldern bedanken. Was stimmt da nicht? Dieses Spiel war alles, aber psychisch extrem schwer. Und diese schwachen Krefelder haben Bremerhaven zwei Tage vorher geschlagen. Also froh und dankbar sein und hoffen, dass wir Freitag gegen Schwenningen genauso auftreten.![]()
![]()

Jeder Einzelne hatte weiter oben differenziert, dass Krefeld vom Papier her ein machbarer Gegner war.
Zur Differenziertheit gehört allerdings auch, dass die Roosters genau solche Ausgangskonstellationen in schauriger Regelmäßigkeit verkackt haben. Da wurde zurecht gemeckert.
Jetzt machen sie es komplett anders bzw. richtig, und schon wird wieder von der anderen Seite geflennt.

Wie schon weiter oben geschrieben: Diese Krefelder Rumpftruppe hatte zuvor durchaus gepunktet, und mental war das Spiel sicher nicht so easy, es sind halt keine Maschinen.
Bietigheim ist genau genommen auch kein überragender Gegner. Eine überdurchschnittliche Reihe, und der Rest ist eine kämpferische bessere DEL2-Truppe.
Dass die Steelers momentan auf einem PPO-Platz stehen, zeigt, wie schwach bzw. vielmehr geschwächt die DEL über diese Seuchen-Saison war und ist.
Das war ein Eishockey-Abend, an dem es nichts zu meckern gab und man sich über einen souveränen Dreier freuen konnte.
Am Freitag geht es wieder bei 0 los.
Punkt.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
- Administrator
Nicht mal über den Kommentator oder den Schiedsrichtern. Auch nicht über Christian Lachs "Haaaaaaaalloooooo Kreeeeeeeeeeeeefeld", der hat nämlich sein Hallenmikro an den Nagel gehängt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Das ist so zu unterschreiben und völlig richtig!IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 15:40 Meckern?
Vernünftigerweise muss es "einordnen" heißen - und dies wurde oben auch getan.
Die Roosters haben eine gute Leistung gezeigt, das über 60 Minuten, ihre Tore geschossen, verdient drei Punkte eingefahren und, das sollte man nicht unterschlagen, gegen ein Kellerkind der Liga souverän gewonnen und die Fans nicht wieder enttäuscht. Es ist aber auch Fakt, dass Krefeld gestern nicht wirklich gut gespielt hat, das gehört zur Betrachtung einfach dazu! Wäre Krefeld so aufgetreten wie gegen Fischtown, dann wäre das Ergebnis sicher nicht so ausgefallen ... aber am Ende hätten wir wahrscheinlich trotzdem die drei Punkte eingefahren, wage ich zu behaupten.
Ich habe mir jedenfalls gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen und das hat mich zufrieden gemacht.

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Da holst Du ein Trauma hervor, das ich über die Pandemie verarbeitet hatte.

Schön, dass er es an den Nagel gehängt hat, bevor es ihm weggenommen bzw. ausgestellt wird.

Wobei: Nach einem etwaigen Abstieg hätten sie ihn meinetwegen weiterhin die Yayla Arena volllallen lassen können.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
-
- Administrator
Muss aber sagen, dass Christian außerhalb der Eishalle ein netter Kerl ist! 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Das kann er dort auch gerne sein. 

-
- Administrator
Aus seinem Statement:
Natürlich haben insbesondere die vergangenen sieben Jahre Spuren hinterlassen. Ich habe mich immer vor die Öffentlichkeit und damit hinter den Verein gestellt. Aber das kann ich in dieser Form leider nicht mehr. Meine Motivation, meine Identifikation, meine Zuversicht genügen meinem Anspruch für einen professionellen und verantwortungsvollen Job so nicht mehr. Die Kraft ist zuende.
-
Niemals! Die Kuschelecke ist ja eingerichtet!@irgendwanneinmal, setze nicht unsere frische, knospenartige Freundschaft wieder auf's Spiel
Der gestrige Spieltag war aus Roosterssicht perfekt. Aber auch hier bleibt bei Augsburg und Bietigheim ein fader Beigeschmack: 2 Spiele in 24 Stunden gegen ausgeruhte Teams.
"Heute hat alles gepasst!" - Interview mit Iserlohns Joe Whitney
(Quelle: eishockey.info)
Interessant:
Finden Sie es gerecht, dass in dieser Corona-dominierten Spielzeit ein Team absteigen muss?
Das ist eine sehr schwierige Frage und ich bin mir nicht ganz sicher! Ich als Spieler darf mir da keine großen Gedanken machen, das sind Entscheidungen, die die Besitzer, das Management treffen. Noch einmal, es ist eine schwierige Saison für alle, die einen mehr, die anderen weniger. Ich kann nicht darüber entscheiden.
(Quelle: eishockey.info)
Interessant:
Finden Sie es gerecht, dass in dieser Corona-dominierten Spielzeit ein Team absteigen muss?
Das ist eine sehr schwierige Frage und ich bin mir nicht ganz sicher! Ich als Spieler darf mir da keine großen Gedanken machen, das sind Entscheidungen, die die Besitzer, das Management treffen. Noch einmal, es ist eine schwierige Saison für alle, die einen mehr, die anderen weniger. Ich kann nicht darüber entscheiden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Interessant wäre gewesen wenn er dazu etwas eindeutiges gesagt hätte, so ist es leider nur eine Standardantwort die jeder nordamerikanische Profisportler aus dem FF beherrscht. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Warum soll er sich freiwillig zwischen 2 Stühle setzenSchwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 08:57 Interessant wäre gewesen wenn er dazu etwas eindeutiges gesagt hätte, so ist es leider nur eine Standardantwort die jeder nordamerikanische Profisportler aus dem FF beherrscht.![]()

-
Meine arabische Freundin würde dazu sagen "Musst du sein schlau."trottel72 hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 09:31Warum soll er sich freiwillig zwischen 2 Stühle setzenSchwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 08:57 Interessant wäre gewesen wenn er dazu etwas eindeutiges gesagt hätte, so ist es leider nur eine Standardantwort die jeder nordamerikanische Profisportler aus dem FF beherrscht.![]()
![]()

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!