So langsam werde ich ungeduldig. Werde mich mal vorsorglich zum Schlittschuh-Kurs anmelden, damit ich einspringen kann...

Wie viele Tage noch bis zum ersten Bully?

Ja ... eine gewisse Unruhe macht sich auch bei mir breit ... die Entzugserscheinungen fangen diesmal einfach viel früher an!Gretelspapa hat geschrieben:So langsam werde ich ungeduldig.
evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Halte mich auch für Notfälle bereit! Momentan sehe ich noch folgende Probleme für mich, in den Kader zu rutschen:
* Skaten
* Schläger
* Scheibe treffen
* Mitspieler
* Gegenspieler
* Spieldauer um 60 Minuten zu lang
Ansonsten: läuft!
Die letzte Erfahrung stammt aus der 6. Klasse. Also 35 Jahre her. Aber das ist bestimmt wie Fahrrad fahren... Ich schaue mir einfach gesammelte Hommsi Videos als Lehrmaterial an.JimBob hat geschrieben:Solange das Wemsen funktioniert![]()
Also ein nahezu kompletter Spieler!evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Halte mich auch für Notfälle bereit! Momentan sehe ich noch folgende Probleme für mich, in den Kader zu rutschen:
* Skaten
* Schläger
* Scheibe treffen
* Mitspieler
* Gegenspieler
* Spieldauer um 60 Minuten zu lang
Ansonsten: läuft!
... und fürs Reklamieren Videos von Michel Friedman und Klaus Kinski!Gretelspapa hat geschrieben:Die letzte Erfahrung stammt aus der 6. Klasse. Also 35 Jahre her. Aber das ist bestimmt wie Fahrrad fahren... Ich schaue mir einfach gesammelte Hommsi Videos als Lehrmaterial an.JimBob hat geschrieben:Solange das Wemsen funktioniert![]()
JudgeDark hat geschrieben:Das Gerücht mit Barta habe ich auch schon vernommen ... !
Und das wird mich glaube ich mehr aufregen als es die Trikotdiskussion tun wird wenn die neuen Lappen rauskommentamifranz hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie der Macek bei der WM spielt, wird der uns mehr fehlen wie ein Mike York
Kann ich nur zustimmen. Brooks spielt in meinen Augen auf Augenhöhe mit einem Rieder .Könnte mir vorstellen wenn der so weiter spielt gibts en böses erwachen für Dosenhausen.tamifranz hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie der Macek bei der WM spielt, wird der uns mehr fehlen wie ein Mike York