Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gretelspapa

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Ich knabbere ja immer noch tapfer an der Connolly/Sylvester-Nummer. Jetzt hatte ich immer noch die Hoffnung, Mike Little kommt (nach einer überragenden Serie bei den Kassel Huskies) zu uns zurück. Leider geht er nach Krefeld...
So langsam werde ich ungeduldig. Werde mich mal vorsorglich zum Schlittschuh-Kurs anmelden, damit ich einspringen kann... :) :) :)

Wie viele Tage noch bis zum ersten Bully? :O
evtuchevskifuerarme

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Halte mich auch für Notfälle bereit! Momentan sehe ich noch folgende Probleme für mich, in den Kader zu rutschen:

* Skaten
* Schläger
* Scheibe treffen
* Mitspieler
* Gegenspieler
* Spieldauer um 60 Minuten zu lang

Ansonsten: läuft!
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Gretelspapa und shevinichtfürreiche: Habt Ihr denn wenigstens kanadische Wurzeln? ;)
Where's the Revolution?
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Solange das Wemsen funktioniert :dontknow: :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben:So langsam werde ich ungeduldig.
Ja ... eine gewisse Unruhe macht sich auch bei mir breit ... die Entzugserscheinungen fangen diesmal einfach viel früher an! :O
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Nun macht euch mal nicht alle ins Hemd.
Gut Ding will Weile haben.
Ihr vergesst immer,dass wir ein kleiner Verein sind und die Kohle nicht so locker sitzt.. :D
Platz 10 sollte aber mit dem vorhandenen Personal locker drin sein.. :nicken:
Gretelspapa

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Halte mich auch für Notfälle bereit! Momentan sehe ich noch folgende Probleme für mich, in den Kader zu rutschen:

* Skaten
* Schläger
* Scheibe treffen
* Mitspieler
* Gegenspieler

:rauf: Ja, an den kleinen Baustellen arbeite ich auch noch... :rauf:
Gretelspapa

JimBob hat geschrieben:Solange das Wemsen funktioniert :dontknow: :D
Die letzte Erfahrung stammt aus der 6. Klasse. Also 35 Jahre her. Aber das ist bestimmt wie Fahrrad fahren... Ich schaue mir einfach gesammelte Hommsi Videos als Lehrmaterial an.
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich empfehle Ryan Button auf Youtube. Ich meine da gibt es auch ein Video wo er sich mit Brad Ross wemmst. :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Halte mich auch für Notfälle bereit! Momentan sehe ich noch folgende Probleme für mich, in den Kader zu rutschen:

* Skaten
* Schläger
* Scheibe treffen
* Mitspieler
* Gegenspieler

Also ein nahezu kompletter Spieler! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gretelspapa hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Solange das Wemsen funktioniert :dontknow: :D
Die letzte Erfahrung stammt aus der 6. Klasse. Also 35 Jahre her. Aber das ist bestimmt wie Fahrrad fahren... Ich schaue mir einfach gesammelte Hommsi Videos als Lehrmaterial an.
... und fürs Reklamieren Videos von Michel Friedman und Klaus Kinski! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Eishockey News:

Mittelstürmer Alexander Barta verlässt Ingolstadt nach nur einem Jahr

..... der 33-jährige Angreifer war an den Club mit dem Wunsch herangetreten, dass er sich an einem anderen DEL-Standort eine langfristige Zukunft aufbauen will.....

Das Alter stimmt, langfristige Zukunft stimmt, Erfahrung stimmt,......passt alles, der kommt bestimmt zu uns !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz

Wenn ich sehe, wie der Macek bei der WM spielt, wird der uns mehr fehlen wie ein Mike York
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark

Das Gerücht mit Barta habe ich auch schon vernommen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
tamifranz

JudgeDark hat geschrieben:Das Gerücht mit Barta habe ich auch schon vernommen ... !

...habe ich nirgend wo gehört, ist einfach eine Einschätzung wie beim Blaine Down....
Zuletzt geändert von tamifranz am Sa 14. Mai 2016, 00:34, insgesamt 3-mal geändert.
Motivation:

JimBob

tamifranz hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie der Macek bei der WM spielt, wird der uns mehr fehlen wie ein Mike York
Und das wird mich glaube ich mehr aufregen als es die Trikotdiskussion tun wird wenn die neuen Lappen rauskommen :roll: Scheiß Red-Bull :|

Hab ich schon erwähnt das die Bekanntgabe zweier Vertragsverlängerungen jetzt echt nicht verkehrt wäre :|
Gott geht mir diese Warterei auf den Keks Bild

Warlock

Ungelesener Beitrag von Warlock »

tamifranz hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie der Macek bei der WM spielt, wird der uns mehr fehlen wie ein Mike York
Kann ich nur zustimmen. Brooks spielt in meinen Augen auf Augenhöhe mit einem Rieder .Könnte mir vorstellen wenn der so weiter spielt gibts en böses erwachen für Dosenhausen.
JimBob

Das wär natürlich der Knaller. Wünschen würd ich´s ihm. Wenn DW schon ´ne Chance bekommt, warum nicht auch Macek?

By the way zu Alex Barta: [...]Alexander Barta sagt: „Ich habe ein tolles Angebot erhalten, das sich für meine persönliche Zukunft sehr anbietet.[...]
Homepage ERC Ingolstadt

Könnte vielleicht wirklich passen, brauchen wir nicht noch Nachwuchs-Coaches für später? Homsi, York und Barta für den Nachwuchsbereich.......hätte was :D

JudgeDark

In der EN soll wohl schon lt. gemunkelt werden, dass Blank verlängern wird ... und Raymond scheint sich für Nordamerika zu interessieren.

Bei Barta könnte das natürlich jeder andere Club sein, doch glaube ich nicht, dass ihm viele Clubs einen langfristigen Vertrag anbieten ... es ist mehr so ein Gefühl, dass wir da durchaus in Frage kommen könnten.
Klemens

Ungelesener Beitrag von Klemens »

A. Barta wird wohl zur DEG wechseln, vermeldete eine bayrische Zeitung. Hoffentlich bezieht sich das Gerücht dann nicht auf seinen Bruder. Der ist meiner Meinung nach nämlich mehr als eine Klasse schwächer.
Antworten