Was ist faul in unserer Halle?
Re: Was ist faul in unserer Halle?
In Höhe der Zamboni-Ausfahrt auch.
Auf dem Balkon des VIP Bereichs wurde es aber auch wahrgenommen!!!!

-
Riecht sowas dann nach verfaulten Eiern?al hat geschrieben:Bei uns hat es keinen solchen Duft. Aber ich möchte zu bedenken geben, es ist Grünkohlzeit und Kohl wird diese gewisse Wirkung auf die Eingeweide mancher und manches zugeschrieben.

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Ich sag mal so: Weder in der Eishalle noch in näherer Umgebung ist eine Hühnerfarm. Was die letzten Wochen an Gerüchen wahrgenommen wurde, stammt alles aus derselben "Quelle" und ich glaube nicht, dass sich alle Iserlohner Hockeyfans lediglich von Eiern ernährenWildRooster62 hat geschrieben:Riecht sowas dann nach verfaulten Eiern?al hat geschrieben:Bei uns hat es keinen solchen Duft. Aber ich möchte zu bedenken geben, es ist Grünkohlzeit und Kohl wird diese gewisse Wirkung auf die Eingeweide mancher und manches zugeschrieben.

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Ich habe langsam die Schnauze voll den

geiles BildMedium hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass wieder hochgeholt!
Ich habe langsam die Schnauze voll dender VIP´s riechen zu müssen!

Was ist das denn für eine riesen ZigarreMedium hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass wieder hochgeholt!
Ich habe langsam die Schnauze voll dender VIP´s riechen zu müssen!

Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!