Seilersee79 hat geschrieben:Leute Leute
Euphorie bremse treten!!!
Das jetzt ist Tatsache; fantastische Saison gespielt und versuchen das Heimrecht in den pre Plays zu halten!!!
Meine Meinung
Endlich Realismus Die ganzen Verletzten hatten wir bis jetzt ja noch nicht gehabt dafür trifft es uns jetzt umso härter LEIDER
Deswegen bin ich auch so eingestellt Heimrecht in den PPO´s sichern
Eure Meinung in allen Ehren ... aber ich bleibe dabei, man sollte versuchen das zu verteidigen, was man jetzt hat. Warum nach Niederem streben, wenn man schon weiter voran geschritten ist?!
Es ist eine tolle Saison bisher, keine Frage ... und natürlich wäre ich auch mit Heimrecht in den PPO glücklich. Doch können wir aktuell mehr erreichen und das sollte Ziel bleiben. Und wenn ich so drüber nachdenken, dann ärgern mich doch immer mehr die verlorenen Punkte gegen Straubing und Schwenningen, die nicht hätten sein müssen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Das Problem ist dass die Tabelle sehr eng ist: Zwischen uns und dem 11. Platz liegen derzeit nur 8 Punkte. Wenn nicht etwas passiert werden wir einfach nach hinten durchgereicht. Noch haben wir nicht mal die Playoffs in der Tasche das sollte allen bewusst sein.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Hey jugde
NIEMAND ist abgeneigt vom direkten Einzug!!!
Aber 6. zu halten ist einfach nicht drin!
Denke den kev können wir packen und dann steht mannheim wieder vor der Tür !!!
Wir brauchen mind. 1 Verteidiger wie Bud Spencer
Warten wir es ab, Dienstag heißt es wieder neues Spiel, neues Glück!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Ein Spiel zu vergessen..habe mir gerade das Viedo angeschaut.
Im ersten Drittel ein absoultes Debakel. Hamburg war klar besser und jeder Treffer dieser, ging ein Fehler vorraus! Die Roosters waren langsamer, unkonzentrierter und haben eifach gepennt. Die einzige Situation wo man gesehen hat das Iserlohn anwesend war, war das Tor durch Marko Friedrich.
Die Tore im zweiten Drittel von uns waren sehr schön herausgespielt und da ist unsere Klasse unserer Spieler für kurze Zeit aufgeblitzt, allerdings hat dies Hamburg in keiner Weise beeindruckt, durch ihre volle Halle wurden die nach vorne gepeitscht. ( auch wen es nur Arrogante und schnöslige Klatschpappen sind)
Im letzten Drittel hat uns die Kraft gefehlt um noch einmal das Spiel rumzureißen, und Hamburg konnte alles so machen wie sie wollten, klar hatten sie Glück das einige Tore "eigentore" waren, aber das ist keine Entschuldigung für diese Leistung.
Drei Niederlagen in Serie und dabei haben wir 20 Gegentore bekommen, und nur 11 gemacht. Wir sind in unserer Defensive nicht mehr so stabil wie wir es noch am Anfang der Saison waren, ich sehe großen Handlungsbedarf in vielen Belangen nicht nur in der Denfensive sondern auch im Powerplay.
Wir können nur gewinnen wen wir 5 Spieler auf dem Eis haben, die bereit sind sowohl vorne als auch hinten hart zu arbeiten und dies zu 100% umsetzten. Die Verteidiger müssen näher an die Stürmer ran, und ihnen den Puck abnehmen. Die Aussenstürmer müssen Schüsse von der blauen Linie blocken oder verhindern und der Mittelstürmer ist die Feuerwehr sowohl Defensive als auch Offensive.
Ich bin der festen Überzeugung das die Trainer momentan überhaupt kein Power oder Unterzahlspiel tranieren, obwohl ich dies für sehr angebracht halte. Wen sie es tranieren würden, hätten die Roosters heute nicht in jedem PP der Hamburger ein Tor kassiert und das PP unserer Seite war ja mal nicht nennenswert. Es gibt so viele Taktiken die zu einem Erfolgreichen Powerplay führen können, die wohl meiner Ansicht nach erfolgreichste ist der Schirm. Ein Spieler rechts am Bullypunkt , einer an der Blauen Linie und einer am linken BUllypunkt, ein Mann tief neben dem Tor und ein Spieler in der BOX der als Scheibenverteiler ist, er kann doppelpässe spielen, pässe nach unten oder oben spielen und kann pässe aus der ecke verwerten und kann die sicht nehmen bei schüssen von der blauen linie.
Es muss endlich mal was passieren, hoffen wir das ein neuer Spieler uns zurück auf die Spur bringt.
Das Video hab ich noch vor mir ... bin jetzt schon auf die diversen Eigentore gespannt!
JudgeDark hat geschrieben:Eure Meinung in allen Ehren ... aber ich bleibe dabei, man sollte versuchen das zu verteidigen, was man jetzt hat. Warum nach Niederem streben, wenn man schon weiter voran geschritten ist.
Ganz genau so sollte man das sehen und es wird mich sicher auch nicht in tiefe Depressionen stürzen, wenn es am Ende doch nicht dafür reicht.
Es scheint allerdings so zu sein, das die anhaltenden und deprimierenden sportlichen Talfahrten der vergangenen Jahre, unter meinem " Lieblingstrainer," dazu geführt haben, dass die Tiefstapelei bei einigen Leuten zur chronischen Leidenschaft geworden ist.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gerade die Zusammenfassung gesehen ... man muss einfach mal sagen, dass die Freezers bei drei Dingern aber so richtig Schwein hatten. Sowas kommt aber eben auch zustande, wenn man den Puck in Richtung Tor bringt. War wirklich etwas unglücklich was da teilweise passiert ist, deshalb war das Ergebnis wirklich etwas zu hoch.