Vielleicht stehen wir gerade deshalb auf Platz 5. (weil wir risikoreich spielen auch wenn wir Überzahl haben) Bestes Beispiel war für mich die Überzahl nach dem 3:0, als der Puck wieder zum Blueliner gegeben wurde und der sichtbar Probleme hatte die Scheibe richtig zu kontrollieren. Hätte der Krefelder da schneller geschaltet, hätte er nur noch den Torwart vor sich gehabt.Zum SH möchte ich eigentlich nicht viel sagen, aber es ist doch echt ABARTIG!!! Nr. 11 diese Spielzeit und das geht gar nicht. Das hat auch nichts mit Kritik auf hohem Niveau zu tun ... es ist ein Unding! An der Stelle muss Wruck sich den Treffer ankreiden lassen, der seine defensive Position verlassen hat, um auf den Puck zu laufen, den er nicht bekommen konnte ... so war die Seite frei, der Rest ist bekannt! Hier muss aber insgesamt dringend was passieren, wenn wir in den PO erfolgreich sein wollen; die Defensive darf auch in Überzahl nicht vergessen werden und primäres Ziel bleiben!
Hoffe ich habe Recht. Ansonsten müssen halt immer zwei Verteidiger an der blauen Linie stehen, aber ob unser Torverhältnis und unser Tabellenplatz sich dadurch verbessern, wage ich zu bezweifeln.
Der Pasanen ist sowieso ein besserer Trainer, als all die Trainer hier im Forum