Volle Zustimmung im Bezug auf unseren genau so allwissenden, wie einsilbigen Eishockeyfachmann !

Ich verstehe es auch nicht, ohne es jedoch an einzelnen festmachen zu wollen.Gretelspapa hat geschrieben:Schlimmer als unser Tabellenplatz sind einige der aktuellen Kommentare.
Du hast es erfasst ... und an der Wahl von D. Trump ist er auch schuld, das hast du bei deiner ehrgeizigen Aufzählung vergessen!Kirst hat geschrieben:Ich glaube bereits, dass er auch für die jetzige Kältewelle verantwortlich ist. Er ist doch Finne. Bestimmt hat er das Wetter auch noch mitgebracht. Und er wohnt in Essen. Bestimmt haben die Moskitos ihn hier bei uns infiltriert und die lachen sich schlapp, wie er den Laden hier bei uns dieses Jahr auseinandernimmt.
Wunderbar zusammengefasst. Bitte abspeichernKirst hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht, ohne es jedoch an einzelnen festmachen zu wollen.Gretelspapa hat geschrieben:Schlimmer als unser Tabellenplatz sind einige der aktuellen Kommentare.
- Erst kämpft die Mannschaft nicht, jetzt kämpft sie (leider in absoluter Notbesetzung) und trotzdem ist alles schlecht. Was wird denn erwartet?
- Es wird bemängelt, dass die jungen Spieler nicht spielen. Jetzt spielen sie und die mangelnde spielerische Klasse (nicht der kämpferische Einsatz!) ist auch ihrem Einsatz geschuldet. Alleridngs ist auch das wiederum falsch und das schlechte Spiel wird beängelt.
- Pasanen ist für die faulen Spieler verantwortlich (Rome, Jones, Hali, etc.), für den Erfolg letzte Saison aber nicht, weil dies ja nur an den Spielern selber gelegen hat --> ergo: spielt jemand schlecht, ist Pasanen verantwortlich. Spielt jemand gut, dann soll Pasanen froh sein, dass derjenige so gut spielt, weil es schließlich am Spieler und nicht am Trainer liegt.
- Wird niemand rausgeworfen, dann ist Pasanen verantwortlich. Jetzt wurde rausgeworfen und es wurde so gehandelt wie erwartet mit der Folge, dass der Kader dünner ist und auf dem Zahnfleisch geht. Und schon wieder ist Pasanen verantwortlich für das Ergebnis bzw. es wird sein Rauswurf nach der Leistung gestern gefordert.
Wenn man das mal überspitzt zusammenfasst, dann hatten wir 3 äußerst erfolgreiche Jahre. Vom Letzten Platz stetig nach oben bis fast auf den ersten Platz. Dieses Jahr nun der Absturz. An dem Erfolg ist Pasanen nicht beteiligt. Die Abwehr wurde ja nur besser, als Bartman kam. York war eigentlich der Trainer. Und die Leistung der Spieler beruht nicht auf dem Trainer, sondern man jeder spielte nur so gut, weil es des Spielers Veranlagung war. Petersen, Macek, Raymond, etc. sind eben so gut und der Trainer hat keinen Anteil. Eigentlich scheint sich die Mannschaft ja selber trainiert zu haben. Wenn eben genannte in den Play-Offs "versagen", dann ist es aber wieder der Trainer, der für mangelnden Einsatz und Kampf der eben genannten super Spieler verantwortlich sein soll sowie die Truppe, die die Hauptrunde gerockt hat, falsch zusammengestellt haben soll.
Bei den Leistungen von Rome, Hali und Jones ist es jetzt ebenso der Trainer, der verantwortlich ist, obwohl der ja für die guten Leistungen anderer (Macek, Teubert, etc.) nicht verantwortlich is. Ebenso die Nummer gestern. Erst soll er Leute vor die Tür setzen. Dann wird es gemacht mit der Folge eines Leistungs- und Kräfteabfalls. Aber da ist er dann auch verantwortlich.
Ich glaube bereits, dass er auch für die jetzige Kältewelle verantwortlich ist. Er ist doch Finne. Bestimmt hat er das Wetter auch noch mitgebracht. Und er wohnt in Essen. Bestimmt haben die Moskitos ihn hier bei uns infiltriert und die lachen sich schlapp, wie er den Laden hier bei uns dieses Jahr auseinandernimmt.
Ne, schau Dir deine Sätze, auf die ich mich da beziehe noch mal genau an, dann wird Dir auffallen, dass ich Dich garnicht gemeint haben kann.Kirst hat geschrieben:Aber damit meinst du doch nicht mich, oder (weil du dich hier auf mich beziehst)? Ich bin froh, dass einige weg sind und junge Spieler spielen. Aber mir reicht es doch, dass gekämpft wird. Eben das, was bisher fehlte. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?soese1 hat geschrieben:[
Mir fällt auf, dass es genau die Träumer sind, die seit vielen Wochen den Rauswurf von eben diesen Spielern gefordert haben und wahrscheinlich sogar wirklich geglaubt haben, dass man mit mehr Eiszeit für Kahle, Bettahar und Shevyrin dann sowas wie eine Wende herbeiführen könnte, die jetzt, nach dem ersten Spiel ohne Punkte in dieser Konstellation schon wieder Konsequenzen fordern.
![]()
![]()
JudgeDark hat geschrieben:Ich wollte auf soeses Post ja nicht eingehen, aber die Nummer mit "wenn die Jungen spielen wird alles besser" ist schlichtweg falsch. Ja, es gab von mehreren die Forderung, dass man die jungen Spieler bringt und dafür z. B. Jones mal ne Denkpause gibt. Aber von einer Wende zum Guten, wenn die Jungs spielen, hat keiner gesprochen, das gibt es nur in den "feuchten Träumen" von soese.
Sir Henry hat geschrieben:Danke Kirst, gutes Dingen von Dir
Diese Aussage lässt in einem Forum nicht wirklich viel Spielraum für Interpretationen ... außer vielleicht für dich, der sich an dem Wort "gesprochen" festklammert, um ja irgendwie aus der Nummer raus zu kommen. Träum einfach weiter ... !Mir fällt auf, dass es genau die Träumer sind, die seit vielen Wochen den Rauswurf von eben diesen Spielern gefordert haben und wahrscheinlich sogar wirklich geglaubt haben, dass man mit mehr Eiszeit für Kahle, Bettahar und Shevyrin dann sowas wie eine Wende herbeiführen könnte, ...
Wieso wieder raus kommen ?! Da steht nichts, was ich nicht genau so gemeint habe !JudgeDark hat geschrieben:Du hast dieser "Vermutung" aber sehr viel Nachdruck verliehen ... soviel zum Thema "absichtlich falsch verstehen"!
Diese Aussage lässt in einem Forum nicht wirklich viel Spielraum für Interpretationen ... außer vielleicht für dich, der sich an dem Wort "gesprochen" festklammert, um ja irgendwie aus der Nummer raus zu kommen. Träum einfach weiter ... !Mir fällt auf, dass es genau die Träumer sind, die seit vielen Wochen den Rauswurf von eben diesen Spielern gefordert haben und wahrscheinlich sogar wirklich geglaubt haben, dass man mit mehr Eiszeit für Kahle, Bettahar und Shevyrin dann sowas wie eine Wende herbeiführen könnte, ...
WORD!JudgeDark hat geschrieben:Ich wollte auf soeses Post ja nicht eingehen, aber die Nummer mit "wenn die Jungen spielen wird alles besser" ist schlichtweg falsch. Ja, es gab von mehreren die Forderung, dass man die jungen Spieler bringt und dafür z. B. Jones mal ne Denkpause gibt. Aber von einer Wende zum Guten, wenn die Jungs spielen, hat keiner gesprochen, das gibt es nur in den "feuchten Träumen" von soese.
Wenn man solche Klamotten vom Stapel haut, die andere User betreffen, dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben und sie sich nicht so drehen wie es einem gerade passt.
Ansonsten möchte ich anmerken, dass ich zwar mit Patricks Aussagen nicht wirklich oft konform gehe, aber er ist sicher keiner, der nur aus dem Loch kommt, wenn es schlecht läuft ... auch das stimmt nicht. Aktiv ist er immer ... zwar kritisch, aber aktiv.
Ansonsten teile ich die Meinung von Gretels Papa, dass wir die Leistung von gestern nicht so schlecht reden sollten ... die Gründe habe ich mehrfach aufgeführt. Gestern ging einfach nicht mehr ... so ist die Realität. Hier kann man in meinen Augen auch niemandem die Schuld zuschieben, außer vielleicht dem Eishockeygott, der es aktuell mit uns "besonders gut" meint!
Brick Top hat geschrieben:Laufen persönliche Vermutungen bzw. subjektives Reininterpretieren schon unter alternativen Fakten?
Eine Meinung oder eine Aussage oder ein Beitrag zu den Roosters habe ich aus deiner Feder in dieser Saison noch nicht gelesen... Eventuell fehlt dir das Wissen?234 hat geschrieben:Danke Gretelspapa
Ich dachte schon ich steh ganz alleine mit meiner Meinung was Patricks WISSEN angeht.