Ich habe den sehr guten Rat den Franky mir vor einiger Zeit gab mal befolgt und höre seit einerger Zeit regelmäßig den Podcast Kühe, Schweine....
Zu diesem Thema empfehle ich die Folgen 58 und 59.
Da wird dann schon recht klar, dass nichts wirklich klar ist und man offenbar nicht wirklich einen konkreten Plan hat wie man sich dann letztendlich zukünftig aufstellen wird.
Da ist mir zuviel hätte, wenn und aber und zuviel wäre, könnte usw. drin. Unterm Srrich hört sich das für mich nach sehr viel Ahnungslosigkeit an. Also alles wie immer und dann wohl auch weiter so wie immer.
Mir persönlich bestätigt was da Herr Brück, Hommi und Felix da so erzählen, dass ich da wohl mit meinen Einschätzung der letzten Jahre nicht so falsch gelegen habe und wenn es auch keiner offen ausspricht die Roosters mittlerweile die Kirchenmäuse der Liga sind.
Aber das ist wie an anderer Stelle schon gesagt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge. Es ist aber eigentlich nicht mehr zu überhören, dass wohl kein Club weniger Geld in seine Mannschaft investiert.
Ich glaube eher nicht daran, dass wir einen neuen Manager haben werden bevor die Roosters ein Team in die kommende Saison schicken werden und auch nicht daran, dass sich sonst in der näheren Zukunft irgendetwas grundlegend ändern wird.
Aber wer weiß, wir werden es erleben.