Wenn man zudem bedenkt, dass die Mannschaft mit den hässlichsten Helmen deutscher Meister geworden ist, sollen sie ruhig mit grünen Deckeln spielenFranky hat geschrieben:Die Helme vom letzten Jahr haben aber ein Scheissergebnis erbracht!!

Wenn man zudem bedenkt, dass die Mannschaft mit den hässlichsten Helmen deutscher Meister geworden ist, sollen sie ruhig mit grünen Deckeln spielenFranky hat geschrieben:Die Helme vom letzten Jahr haben aber ein Scheissergebnis erbracht!!
Stimmt ... wahrscheinlich hat die Farbe gefährliche Bestandteile gehabt, die dann über die Poren in die Haut und Blutbahnen gekommen ist, sich dabei auf Blutkreislauf und Organe ausgwirkt hat, wodurch das Team sowas von gehemmt wurde ... !Franky hat geschrieben:Die Helme vom letzten Jahr haben aber ein Scheissergebnis erbracht!!
Da kann ich nur nach reiflicher Überlegung und viel Nachdenken sagen, dass ich, wenn ich es mir recht überlege und sowieso und wenn man dann noch bedenkt, sagen wir: nein!Patrick161085 hat geschrieben:Würdest du das bei den Trikots auch sagen?
Okay, dann hätte ich gern den game-worn-helmet von Blair Jones!JudgeDark hat geschrieben:Stimmt ... wahrscheinlich hat die Farbe gefährliche Bestandteile gehabt, die dann über die Poren in die Haut und Blutbahnen gekommen ist, sich dabei auf Blutkreislauf und Organe ausgwirkt hat, wodurch das Team sowas von gehemmt wurde ... !Franky hat geschrieben:Die Helme vom letzten Jahr haben aber ein Scheissergebnis erbracht!!
Exakt!JimBob hat geschrieben:So,31. Letzten beiden Namen auf den Tisch und die Saison kann starten
Es gibt nur einen Namen.Brick Top hat geschrieben:Exakt!JimBob hat geschrieben:So,31. Letzten beiden Namen auf den Tisch und die Saison kann starten
Iecfan1990 hat geschrieben:Ich zähle 8AL....
Salmonsson und Dahm haben ein deutschen Pass.