Bei der Aktion mit der Schubkarre wäre ich sofort dabei

WORD!soese1 hat geschrieben: Deshalb würde ich mich mit solchen Äußerungen oder Begriffen wie Offenbarungseid eher zurück halten.
Ich habe auch so einiges zu diesem Thema gehört. Aber ob das was ich gehört habe zutreffend ist, dass weiß ich nicht. Also halte ich es genau so wie Du und äußere mich zu den Dingen die ich so vernommen habe hier nicht.![]()
Ne, ganz bestimmt nicht....Brick Top hat geschrieben:Dass sich hier schon gleich wieder mittels Begriffen wie "Offenbarungseid" darüber echauffiert wird, statt mal zu überlegen, ob man nicht einer faninternen Ente aufgesessen ist, vermittelt den Eindruck, dass einige wenige auf Halb-Acht-Stellung zu Hause sitzen und nur auf etwas warten, um mit Begriffen aus dem hauseigenen Schlagwort-Satzbaukasten um sich zu werfen, was auf eine gewisse Weise auch unterhaltsam sein kann!![]()
Sir Henry hat geschrieben:Mmh, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Vereinbarungen mit York gegeben hat, bleib mal auf Stand by, oder Ähnliches.
Bei der Aktion mit der Schubkarre wäre ich sofort dabei, eine weitere Option wäre auch mein Mercedes Dienstwagen...ein 36 Jahre alter Unimog...
Du warst doch gar nicht gemeint!Sir Henry hat geschrieben:Ne, ganz bestimmt nicht....Brick Top hat geschrieben:Dass sich hier schon gleich wieder mittels Begriffen wie "Offenbarungseid" darüber echauffiert wird, statt mal zu überlegen, ob man nicht einer faninternen Ente aufgesessen ist, vermittelt den Eindruck, dass einige wenige auf Halb-Acht-Stellung zu Hause sitzen und nur auf etwas warten, um mit Begriffen aus dem hauseigenen Schlagwort-Satzbaukasten um sich zu werfen, was auf eine gewisse Weise auch unterhaltsam sein kann!![]()
Ich habe zudem auch erwähnt, dass ich mir diese Sache nicht vorstellen kann. Sollte die sportliche Leitung jedoch wirklich diesen Weg eingeschlagen haben, kann man über diese Aktion ruhig mal lästern. Hängt Euch doch jetzt nicht an den Begriff "Offenbarungseid" auf, man könnte auch "Armutszeugnis", "Salto Nullo" oder was weiß denn ich nennen. Ich sitze bestimmt nicht angespannt zuhause rum und lauere, auf das ein Skandal passiert. Ich zitiere nicht noch einmal meine Einstellung zu den Roosters, werde mich aber bestimmt auch dann noch auf der Tribüne heiser brüllen, wenn es am Spieltag 52 um die goldene Ananas geht
Ja, sowas hab ich auch im Hinterkopf!Bamboocha hat geschrieben:Ich meine das war im August, beim ersten öffentlichen Training.