Multifunktionshalle auch für den IEC??
Multifunktionshalle auch für den IEC??
Moin,
wärt ihr dafür,dass in Iserlohn eine Multifunktionshalle gebaut würde,in der auch der IEC spielen könnte?
Wenn ja was für eine-wie in Krefeld,Köln??
Wäre ja mal ziemlich geil so etwas in Iserlohn zu haben.
wärt ihr dafür,dass in Iserlohn eine Multifunktionshalle gebaut würde,in der auch der IEC spielen könnte?
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer 

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??
wäre dagegen da dann sowas passiert wie in düsseldorf krefeld etc. die stimmung lässt stark nach!
Man könnte ja ne Halle bauen,in der so ein Hexenkesseleffekt existiert.

Ich bin total dagegen!
Weil dann wird die Stimmung wie in Krefeld oder Düsseldorf und auf sowas hätte ich gar keinen Bock!
Des weiteren denke ich da wir gerade erst umgebaut haben, wäre es sinnlos ein Neues Stadion zu bauen.
Weil dann wird die Stimmung wie in Krefeld oder Düsseldorf und auf sowas hätte ich gar keinen Bock!
Des weiteren denke ich da wir gerade erst umgebaut haben, wäre es sinnlos ein Neues Stadion zu bauen.
Urichi hat geschrieben:Moin,

Oder auch eine kleine Multihalle wo nur 5800 Zuschauer reingehen.

Die jetzige Halle ist nicht oft ausverkauft, was will man dann mit noch mehr Plätzen?Urichi hat geschrieben:Oder auch eine kleine Multihalle wo nur 5800 Zuschauer reingehen.
Man verteilt 750 Freikarten und senkt Preise

Gibt es dann auch Frei-Dauerkarten, dann nehme ich schonmal eine 

Was willst du mit einer MuFu? Sollen die Roosters auch noch Basketball und Hallenhalma spielen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Basketball:NOMA Iserlohnal hat geschrieben:Was willst du mit einer MuFu? Sollen die Roosters auch noch Basketball und Hallenhalma spielen?
Eishockey:Iserlohn Roosters
Rollhockey:ERG Iserlohn

Die ersten jeweils 200 Steh- und Sitzplatzdauerkarten,kann man bei der Eröffnung der Halle ergatternralle hat geschrieben:Gibt es dann auch Frei-Dauerkarten, dann nehme ich schonmal eine

Also fehlt schonmal 400x Dauerkartenumsatz, tolle LogikUrichi hat geschrieben:Die ersten jeweils 200 Steh- und Sitzplatzdauerkarten,kann man bei der Eröffnung der Halle ergatternralle hat geschrieben:Gibt es dann auch Frei-Dauerkarten, dann nehme ich schonmal eine

Eine Arena mit "Hexenkesseleffekt", den muss nur noch wer erfinden. Und die ERGI in einer MuFu, da strömen ja auch Zuschauer ohne Ende hin, noch mehr als zum IEC.
Und wovon sollen die beiden anderen Zuschauermagneten die Miete zahlen? Sicher nicht von den riesigen Fanhorden die im Sauerland nur drauf warten sich diese Spektakel zu geben...Urichi hat geschrieben:Basketball:NOMA Iserlohn
Mal drueber nachgedacht, dass das auch in Sachen Fans und Sponsoren Konkurrenz bedeutet?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Die Bibi-Blocksberg-Arena...jottess hat geschrieben:Eine Arena mit "Hexenkesseleffekt", den muss nur noch wer erfinden.
Da müsste man gucken,wie man das machen würde.Es gibt bestimmt Sponsoren die dann auf Miete verzichten können.al hat geschrieben:Und wovon sollen die beiden anderen Zuschauermagneten die Miete zahlen? Sicher nicht von den riesigen Fanhorden die im Sauerland nur drauf warten sich diese Spektakel zu geben...Urichi hat geschrieben:Basketball:NOMA Iserlohn
Mal drueber nachgedacht, dass das auch in Sachen Fans und Sponsoren Konkurrenz bedeutet?
Aber es war ja auch nur eine grobe Frage,was ihr davon haltet.
Gute Nacht Allen

@Urichi: Nur weil die Umfrage im BF nicht zu deiner Zufriedenheit war, brauchste es nicht hier versuchen. Außerdem mach erstmal die Schule zu Ende, erlerne einen kfm. Beruf um etwas über Gewinn- und Verlustrechnung zu erfahren und dann denk nochmal drüber nach 

Ich kann es ja verstehen,wenn manche Fans keine MuFu in Iserlohn wollen.Ich habe ja auch keine genauen Details in der Umfrage angegeben,sondern nur gefragt wie ihr es fändet eine MuFu in Iserlohn zu haben.ralle hat geschrieben:@Urichi: Nur weil die Umfrage im BF nicht zu deiner Zufriedenheit war, brauchste es nicht hier versuchen. Außerdem mach erstmal die Schule zu Ende, erlerne einen kfm. Beruf um etwas über Gewinn- und Verlustrechnung zu erfahren und dann denk nochmal drüber nach

Und wir haben geschrieben, warum wir keine wollenUrichi hat geschrieben:Ich kann es ja verstehen,wenn manche Fans keine MuFu in Iserlohn wollen.Ich habe ja auch keine genauen Details in der Umfrage angegeben,sondern nur gefragt wie ihr es fändet eine MuFu in Iserlohn zu haben.ralle hat geschrieben:@Urichi: Nur weil die Umfrage im BF nicht zu deiner Zufriedenheit war, brauchste es nicht hier versuchen. Außerdem mach erstmal die Schule zu Ende, erlerne einen kfm. Beruf um etwas über Gewinn- und Verlustrechnung zu erfahren und dann denk nochmal drüber nach