Seite 1 von 3

2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Do 20. Mär 2008, 20:01
von bssh22
Spieldauerstrafe gegen Buckley, absolut zurecht ... Etwas mehr Disziplin muss doch langsam mal sein :| Schon wieder mal absolut unnoetig, auch wenn der Check gegen Ihn vorher auch nicht ok war.

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 00:23
von Dr.Cream
Unglaublich


:jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump: :tschakka:


Das ist alles was mir einfällt.

MiHei....Duda...Rudi...ihr habt super Überstunden geleistet.

Am Montag bin ich auch dabei, ich freu mich schon :rauf:

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 00:24
von DaMa
Boah was für ein Spiel!!!!!!!!! :cool: :D :rauf: :respekt: :roosters:

So ein Spiel am Ticker zu verfolgen :P , aber richtig geile Leistung.

:roosters: :fluecht: :coool:

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 00:29
von speedy22
Klasse Overtime :jump: :jump: (vorher waren wir mit unserem Spiel beschäftigt). Respekt und Hut ab. Und am Samstag legt ihr nach.

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 00:31
von bssh22
Boah, unglaublich! Respekt an beide Mannschaften. Die Spieldauerdisziplinarstrafe war ja jetzt praktisch ne doppelte Spieldauer :D

Morgen dann wieder Sieg mit Komplettbesetzung ;)

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 01:07
von Jango(DHDR)
Unglaubliches Spiel, Der Wolf ... boah... da fehlen mir die Worte!!! Der läuft und läuft und läuft, sollte vielleicht mal Werbung für Duracel machen oder sowas ;)

Was da los war in der Halle nach dem erlösenden Treffer!?! GEIL!!!

Und der Preis, 9€ für ne Stehplatzkarte, ist auch okay. Also da kann man nicht meckern!

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 01:22
von DaMa
Also was man im Frankfurter Forum lesen muss, auch nach dem heutigen Spiel wird wieder von "üblen versteckten Fouls" geredet, oder von "lächerlich Schwalben" Iserlohns, das die Roosters unsportlich sind und das es einfach nur Dreckshockey ist (nur ein Beispiel). Können die Frankfurter nicht endlich mal eine andere Platte auflegen? Langsam wirds echt langweilig.

Aber die Stimmung vermiesen können se uns nicht :jump: :D. Wenn die meinen, bitte........ Stört mich persöhnlich nicht die Bohne.

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 01:24
von Onkel Tom
Ich hab das Spiel hier in Holland auf Premiere gesehen. Dachte, will es nicht zu Ende gehen. Aber normalerweise hätte man Heute doppelten Eintrittspreis verlangen müssen. Es waren ja auch zwei Spiele, wovon die Roosters das 1. mit 2:2 gespielt haben und das 2. mit 1:0 gewonnen haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 02:24
von MeikelWuulw13
DANKE :jump: :jump: :jump: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:

Das ist alles, was mir nach fast 120 min galoppierendem Wahnsinn und 20 cm Neuschnee auf der Rückfahrt nach Lüdenscheid einfällt

und jetzt ab ins Bett

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 02:48
von Feivel
Wo du die 20 cm gesehen hast frage ich mich zwar noch, aber nach diesem abend scheint nichts mehr unmöglich, einfach nur WAHNSINN !!!! :rauf:

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 03:51
von Schwabenrooster
Wahnsinn pur! :jump: :jump: :jump:

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 09:50
von valkyrja
In dieser Saison brechen wir einen Rekord nach dem nächsten
Spiel mit den meisten Toren ( gegen Nürberg )und das längste Spiel ( gestern ca 117 min und 45 sec).

Auch wenn es dafür keinen Rekord gibt ( sollte man einführen!!) :
Ich denke wir sind auch die lautesten, besten und treuesten Fans der Liga.

Zudem haben wir im Team unseren Top-Torschützen Wolf und unseren Topscorer Hock.
Welchen Rekord ist der nächste? :jump: :jump: :jump:

:respekt: :schal: :roosters:

Diese Saison bietet alles.
So ich geh meine Wiederbelebungmaschienen aufladen!!

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 10:28
von Mayk_M
valkyrja hat geschrieben:
Welchen Rekord ist der nächste? :jump: :jump: :jump:
!

die Meisterschaft !!!!!!!!!! ;) BildBild

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 11:04
von Die7
Das habe ich mich auch schon gefragt.Welcher Rekord ist der nächste?Ich gehe schon seit 24 Jahren zum Eishockey,aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt.Bei Radio MK in der Overtime wurde gesagt das die Spieler die Pfiffe der Schiris zeitweise nicht mehr gehört haben,so laut soll es gewesen sein,ist sowas überhaupt noch zu toppen?
Für das was unser Team bisher geleistet hat und für die ganzen Rekorde hat die Mannschaft ein Denkmal vor der Eishalle verdient.
Ich bin sowas von heiser,ab heute fange ich an die Gebärdensprache zu lernen.Von der Lautstärke her müsste das auch für Samstag in der Frankfurter Laichenhalle reichen. :lol: :lol: :lol:

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 11:35
von RB1
DaMa hat geschrieben:Also was man im Frankfurter Forum lesen muss, auch nach dem heutigen Spiel wird wieder von "üblen versteckten Fouls" geredet, oder von "lächerlich Schwalben" Iserlohns, das die Roosters unsportlich sind und das es einfach nur Dreckshockey ist (nur ein Beispiel). Können die Frankfurter nicht endlich mal eine andere Platte auflegen? Langsam wirds echt langweilig.

Aber die Stimmung vermiesen können se uns nicht :jump: :D. Wenn die meinen, bitte........ Stört mich persöhnlich nicht die Bohne.

Schau mal hier was Hockeyweb dazu schreibt:

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35398/

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 11:39
von Chris
War ja ein richtig geiles Spiel.Meine Stimme leidet immernoch.Aber die Nerven haben sich wieder beruhigt.Was die Mannschaft da gestern geleistet hat.Alle Achtung. :respekt: Wir können stolz auf unser Team sein,dass sie fast 120 Minuten so gut mitgehalten hat.Uns wir können auch stolz auf die Fans sein.Die Stimmung war ja richtig klasse.Schon vor dem Spiel waren alle heiß.Und die Lions-Fans? :lol: Hier einen lauten machen und in der Halle nix rüber bringen.Und dann auch nur mit ca. 200 ankommen.Sehr erbärmlich.Da sieht man mal wieder,wer zu seiner Mannschaft steht.

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 12:21
von Roostersfan-Jan
zu dem artikel, und den aussagen der frankfurter,

also ich finde man sollte die iserlohner nicht so hervorheben, dass sie so dreckiges hockey spielen. Ok, ganz sauber spielen die auch nicht immer, keine frage, jedoch denke ich, dass grade frankfurt selbst oft unsauber spielt.
man sollte sie also eher auf eine höhe stellen und nicht sagen, dass iserlohn "brutal" gegenüber frankfurt ist.

aber gestern wars einfach nur super, auch wenn ich net mehr stehen konnte... :-)))))))) :rauf: :jump:

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 12:34
von Kleines201277
Nett fand ich die 5-10 Frankfurter, die "Tapper, du Zigeuner" angestimmt haben. :lol:

Da ich in direkter Verlängerung des Gästeblocks saß, kam das bei mir an, woanders wahrscheinlich eher weniger, war ziemlich leise, so ohne Trommelunterstützung :D :cool:

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 12:37
von Frankie72
Kleines201277 hat geschrieben:Nett fand ich die 5-10 Frankfurter, die "Tapper, du Zigeuner" angestimmt haben. :lol:

Da ich in direkter Verlängerung des Gästeblocks saß, kam das bei mir an, woanders wahrscheinlich eher weniger, war ziemlich leise, so ohne Trommelunterstützung :D :cool:

Jap, da steht Kleines neben mir und lacht urplötzlich los :D Ich dachte schon, jetzt ist es soweit.... :D

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 12:40
von maveNY
eine Stehplatzkarte habe ich noch übrig, bitte per email melden. Montag gewinnen wir wieder, es wird ein Hexenkessel sein.