Sagt wer?matthias hat geschrieben:Es wird keinen Sonderzug mehr in den Süden geben.Also könnt ihr euch wünsche dort hin sparen.
Am Mittwoch darauf stehen die Roosters wieder auf dem Eis. Die Regenerationszeit nach einer langen Zugfahrt wäre recht kurz. Ich weiß nicht, ob das Team dieses dann mitmachen würde.Hock91 hat geschrieben:Also ich wäre für Berlin am 27.12.09 (14:30 Uhr).
Dann würde ich eher zum Spiel in Augsburg am 14.02. oder in Hamburg am 05.03. tendieren, da nach beiden Spielen anschließend spielfrei wäre (17.-28.02. Olympische Spiele bzw. am 07.03. sonntags spielfrei), würde aber eher nach Hamburg als nach Augsburg fahren wollen.Franky hat geschrieben:Am Mittwoch darauf stehen die Roosters wieder auf dem Eis. Die Regenerationszeit nach einer langen Zugfahrt wäre recht kurz. Ich weiß nicht, ob das Team dieses dann mitmachen würde.
Es gab immer Probleme im Süden? Welche Probleme gab es in Straubing?matthias hat geschrieben:Das sagt jemand der in den Planungen mit eingebunden ist.Da es im Süden immer Probleme mit der Polizei gab.Könnt mir das ruhig glauben.
Dito.al hat geschrieben:Habe weder im Norden noch im Süden, noch im Osten, noch im Westen Probleme mit der Polizei gehabt. Kannst mir das ruhig glauben.
Die übrliche Geschichte des "Ich weiß was, aber ich sag's Euch nicht", bzw. "Ich sage Euch was aus Insiderkreisen, habe aber keine nachvollziehbare Quelle dazu. Ganz großes Kino, um sich profilieren zu wollen. Es kann ja mal sein, dass man was weiß, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Dann freut man sich drüber, dass man anderen Fans voraus ist, aber hält seine Klappe. Wenn ich Dein "Informant" wäre, ob direkt oder indirekt ist egal, von mir würdest Du kein Wort mehr erfahren, würde ich so etwas hier lesen.matthias hat geschrieben:Sehr witzig AL.Ich kann nur sagen wie es ist.Will hier auch keine Namen sagen.Ihr werdet es ja sehen.Das stand schon nach dem letzten Sonderzug fest.