Iserlohn vs. Hamburg
Iserlohn vs. Hamburg
Ich kann morgen abend leider nicht beim Spiel dabei sein. Weis jemand, ob es einen Hamburger Radiosender gibt der das Spiel nach Hamburg sendet? Wenn ihr habt dann seit doch bitte so nett und stellt den Link hier ein!!
-
-
Re: Iserlohn vs. Hamburg
Ab und zu lohnt es sich, auch mal in andere Bereiche des Forums zu schauen, z.B. hier hin: Radio bei Roosters-Spielen.
Das Spiel wird geleitet von HSR Rick Looker (Neusser EV) und den LSR Mosler / Starke.
Ausfälle:
Iserlohn Roosters: -
Hamburg Freezers: Alex Barta, Richard Mueller (beider verletzt), fraglich: Maximilian Brandl
Das Spiel wird geleitet von HSR Rick Looker (Neusser EV) und den LSR Mosler / Starke.
Ausfälle:
Hamburg Freezers: Alex Barta, Richard Mueller (beider verletzt), fraglich: Maximilian Brandl
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Echt mal, da geben wir uns solche mühe.tennisplatzis hat geschrieben:Ab und zu lohnt es sich, auch mal in andere Bereiche des Forums zu schauen, z.B. hier hin: Radio bei Roosters-Spielen.
Ausfälle:

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Wieslaw Brudzinski
Wieslaw Brudzinski
Haben die unseren Jungs irgendwas gegeben? Also die Kühlschränke haben nicht ihre Bestform zur Zeit aber 6:1 nach dem ersten Drittel????
Mal sehen wie es weitergeht
Mal sehen wie es weitergeht

-
Das riecht schon fast nach Betrug... oder wir sind einfach zu gut
Vielleicht spielen die Hamburger auch gegen ihren Trainer
Mir ist es egal. Hauptsache wr gewinnen mal 2 Spiele hintereinander
Jetzt bloss nich nachlassen, sonst verlieren wir das noch
Gab schon verrücktere Spiele am Seilersee

Vielleicht spielen die Hamburger auch gegen ihren Trainer
Mir ist es egal. Hauptsache wr gewinnen mal 2 Spiele hintereinander
Jetzt bloss nich nachlassen, sonst verlieren wir das noch

Gab schon verrücktere Spiele am Seilersee
...und wenn die gegen ganz Hamburg spielen!
...ist mir egal! Hauptsache die nächsten Punkte einfahren!
Also, weiter gehts... und vielleicht knacken wir den 19 Tore Rekord! hüstel, hüstel
...ist mir egal! Hauptsache die nächsten Punkte einfahren!

Also, weiter gehts... und vielleicht knacken wir den 19 Tore Rekord! hüstel, hüstel
Boah, ich dreh hier gleich am Rad. Konnte heute nicht zum Spiel und habe gerade im Ticker gesehen, dass wir mit 6:1 nach dem ersten führen. Ich könnte glatt in die Arbeitsplatte beißen, dass ich nicht an der gewohnten Stelle stehe!
AHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHH

Bin ja nur nen Studi...
...dass kann ich nur zu gut nachvollziehen! So`n schei??
na ja, die Saison ist ja noch jung!
Oh jetzt steht es 7:1! Jimmy Roy, Jimmy Roy, Jimmy Roy
na ja, die Saison ist ja noch jung!
Oh jetzt steht es 7:1! Jimmy Roy, Jimmy Roy, Jimmy Roy
-
So jetzt steht es 8:1 und wir sind immer noch im zweiten Drittel. Nur noch 2.
Das Radio der Hamburger ist gar nicht schlecht, finde ich...
Das Radio der Hamburger ist gar nicht schlecht, finde ich...
Herlichen Glückwunsch aus Hamburg.
Aber das hat ja nichts zusagen.

Aber das hat ja nichts zusagen.

-
8 zu 3 sauer STIMMUNG IN DER HALLE WAHR GEIL
Das schaffen nur DIE ROOSTERSIn den letzten drei Spielen holten die Roosters nicht nur zwölf Punkte, sondern schossen auch ganze 20 Tore – Hut ab! (IEC.de)

-
- Administrator
Stimmt. Das schaffen scheinbar echt nur die Roosters, die mit einer Niederlage in Augsburg dennoch 3 Punkte bekommen und die Treffer mehrfach zählen ...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Die Leistung der "Profis" aus Hamburg war ein einziger Witz. Charakterlose Typen sind das in meinen Augen. Die kassieren viele Euros und zeigen nichts. Es wäre zu hoffen, dass man viele von denen in der DEL nie wieder sieht.
Ich habe mich immer gefragt, was eine "Organisation" im Eishockey von einem Club unterscheidet. Heute habe ich die Antwort bekommen.
So schön der Sieg auch immer war. Eigentlich müsste man von Hamburg Schmerzensgeld für diesen DEL-unwürdigen Auftritt verlangen. In dieser Form hat Hamburg nichts in der DEL zu suchen!

Ich habe mich immer gefragt, was eine "Organisation" im Eishockey von einem Club unterscheidet. Heute habe ich die Antwort bekommen.
So schön der Sieg auch immer war. Eigentlich müsste man von Hamburg Schmerzensgeld für diesen DEL-unwürdigen Auftritt verlangen. In dieser Form hat Hamburg nichts in der DEL zu suchen!
-
Hambuger Abendblatt:
Debakel der Freezers in Iserlohn
http://www.abendblatt.de/sport/eishocke ... rlohn.html
Kicker:
Roosters in Topform
http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... rn-an.html
Debakel der Freezers in Iserlohn
http://www.abendblatt.de/sport/eishocke ... rlohn.html
Kicker:
Roosters in Topform
http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... rn-an.html
Nach diesem Sieg fahre ich doch gleich richtig gerne zur Arbeit und gemein wie ich bin, werd ich den ganzen Tag Iserlohner Gesänge vor mich hinsummen 

Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!

So ein Drittel habe ich schon Ewigkeiten nicht gesehen.
War nen tolles Spiel. DAs es im letzten Durchgang etwas langsam wurde und dahin plätscherte kann man nachsehen.

War nen tolles Spiel. DAs es im letzten Durchgang etwas langsam wurde und dahin plätscherte kann man nachsehen.

ielen Dank für den netten Abend bei euch, wir hatten ja auch viele Gastgeschenke dabei.
Das war wohl das schlimmste was ich in den 7 jahren als Freezers Fan erdulden musste.
Schön war aber auch das ihr so viel Mitleid hattet, hier mal so 2-3 Sprüche:
Herrentoilette: "Jungs macht Platz der Hamburger muss Kotzen"
Im Fanblock, Roosters Fan:"Ihr spielt ja noch schlechter als Duisburg letztes Jahr, aber ihr spielt doch nicht immer so ........oder?"
Nett auch der Spruch vom Hallensprecher beim Torwartwechsel:"Bei Hamburg jetzt im Tor die Nr. 35 Martin Fous..........viel Spass"
Lg von einem Hamburger

Das war wohl das schlimmste was ich in den 7 jahren als Freezers Fan erdulden musste.
Schön war aber auch das ihr so viel Mitleid hattet, hier mal so 2-3 Sprüche:
Herrentoilette: "Jungs macht Platz der Hamburger muss Kotzen"
Im Fanblock, Roosters Fan:"Ihr spielt ja noch schlechter als Duisburg letztes Jahr, aber ihr spielt doch nicht immer so ........oder?"
Nett auch der Spruch vom Hallensprecher beim Torwartwechsel:"Bei Hamburg jetzt im Tor die Nr. 35 Martin Fous..........viel Spass"
Lg von einem Hamburger