Krefeld -Iserlohn, 29.01.10
-
Krefeld -Iserlohn, 29.01.10
Guten Tag ! Ich wollte mal in die große Runde hier fragen ob jemand ungefähr weiss, wieviele IEC-Fans denn heute abend wohl vor Ort in Krefeld sein werden ?
Wir würden nämlich nicht von Iserlohn aus zum Spiel fahren und dann vor Ort an der Abendkasse die Karten kaufen. Nur falls (was ich nicht erwarte) doch mehr als 500 Leute dort sein werden, könnte es ja mit den Gästeblockkarten knapp werden. Beim KEV selbst wurde uns gesagt das eben "nur" diese 500 PLätze für Gästefans vorgesehen wären (als Stehplatz, welchen wir ja haben wollen).
Ansonsten kann es für uns nur heissen : Einfaches Hockey spielen, defensiv sicher spielen, kein Kringeldrehen hinterm Tor, möglichst wenig eigene Scheibenverluste und darauf hoffen das den dezimierten Pinguinen zum Ende der Partie die Kräfte ausgehen und wir daraus Kapital schlagen können, um einen wahrscheinlich knappen SIeg einzufahren (gern auch in Overtime oder Shoot-out), um wieder in den Kampf um Platz 10 aktiv eingreifen zu können.
Wir würden nämlich nicht von Iserlohn aus zum Spiel fahren und dann vor Ort an der Abendkasse die Karten kaufen. Nur falls (was ich nicht erwarte) doch mehr als 500 Leute dort sein werden, könnte es ja mit den Gästeblockkarten knapp werden. Beim KEV selbst wurde uns gesagt das eben "nur" diese 500 PLätze für Gästefans vorgesehen wären (als Stehplatz, welchen wir ja haben wollen).
Ansonsten kann es für uns nur heissen : Einfaches Hockey spielen, defensiv sicher spielen, kein Kringeldrehen hinterm Tor, möglichst wenig eigene Scheibenverluste und darauf hoffen das den dezimierten Pinguinen zum Ende der Partie die Kräfte ausgehen und wir daraus Kapital schlagen können, um einen wahrscheinlich knappen SIeg einzufahren (gern auch in Overtime oder Shoot-out), um wieder in den Kampf um Platz 10 aktiv eingreifen zu können.
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Re: Krefeld -Iserlohn, 29.01.10
Ich denke, daß wir ne gute Chance haben dort nicht schlecht auszusehen.
Christensen wieder dabei, 2 neue Spieler wie im Bericht auf der HP schon erwähnt - Wirlford und Danielmeier -
Nein im Ernst - ich hoffe auf 3 und glaube an 2 Punkte.
Christensen wieder dabei, 2 neue Spieler wie im Bericht auf der HP schon erwähnt - Wirlford und Danielmeier -

Nein im Ernst - ich hoffe auf 3 und glaube an 2 Punkte.
Ich denke wir verlieren 5:3.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
Gewinnen:
mmmmh........
.....
...0:2 höchstens 1:2 ....
(a.d. Birken vertraue ich da voll, ebenso Christensen,Hand & Handschuh, Guliano & den Sparre Brüdern & das heißt was! XD)
*schniief* muß zur Probe wg. Karneval; werde aber alle Daumen drücken, hoffe auf Ergebnisse meines Freundes per SMS & sage bis Sonntag...
Good Luck ,
fight & win
& Welcome back to the one and only Mads Christensen

mmmmh........
.....
...0:2 höchstens 1:2 ....
(a.d. Birken vertraue ich da voll, ebenso Christensen,Hand & Handschuh, Guliano & den Sparre Brüdern & das heißt was! XD)
*schniief* muß zur Probe wg. Karneval; werde aber alle Daumen drücken, hoffe auf Ergebnisse meines Freundes per SMS & sage bis Sonntag...
Good Luck ,
fight & win
& Welcome back to the one and only Mads Christensen

Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
-
@hooligan
Zur Not einfach ne Sitzplatzkarte in der Gästekurve kaufen und dennoch in den Stehblock gehen
Zur Not einfach ne Sitzplatzkarte in der Gästekurve kaufen und dennoch in den Stehblock gehen

-
Pavlikovsky fehlt, dafür hat Krefeld kurzfristig Michail Kozhevnikov in die DEL zurückgeholt. Auf dem Papier spielen die Pinguine jedenfalls mit gleicher Mannstärke wie die Roosters und können vier Reihen präsentieren, Ausfälle hin oder her... 

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Das Spiel läuft zwar schon und es steht 1:1 aber ich denke an nen Dreier. Auch wenn es wirklich nicht einfach für die Jungs werden wird. Doch die packen das schon. Mein Tipp 2 zu 4 das letzte Tor als emty Nett Goal.
1:2 nach 20min!! Männer da geht was!! Mehr gas geben und den Gegner aus dem Spiel nehmen!!! Auf gehts Roosters kämpfen und siegen
Hatte zwar vorhin gedacht das wir das Dingen bestimmt schaffen aber nach dem Fehlpass (laut Mirco Heinz) von Stütze Christensen und das 3 zu 1 denke ich das der nächste Knacks da ist. Wenn die nicht schnell den Anschluss finden könnte es evtl. doch nichts werden.
Aber wie auch immer noch ist es ja nicht vorbei und ich auf jeden Fall Sonntag in der Halle.
Aber wie auch immer noch ist es ja nicht vorbei und ich auf jeden Fall Sonntag in der Halle.
Weiss zwar nich warum aber Mister Daniel Piechaczek ist schon sehr seltsam!! Gibt 2min in der zeit wo die roosters am schlechtesten sind laut statistik und nochmal weitere 2 direkt nach dem Tor!! ob da nich teilweise die DEL ihre finger im Spiel hat??? Krefeld ist doch als Play Off Team Finanziell interessanter als Iserlohn oder??
-
"Tiefschlaf mit offenen Augen" - Haakes Kommentar in der zweiten Drittelpause.
Entpuppt sich unser Team zunehmend als Wursttruppe? Dass das Team im Durschnitt wenig Telent hat, wissen wir alle.
So haben sich Liebsch/Haake das heutige PO-Spiel um die PPO sicherlich nicht vorgestelt.
Man kann es kaum glauben, was man dort via RadioMK hört...

Entpuppt sich unser Team zunehmend als Wursttruppe? Dass das Team im Durschnitt wenig Telent hat, wissen wir alle.
So haben sich Liebsch/Haake das heutige PO-Spiel um die PPO sicherlich nicht vorgestelt.
Man kann es kaum glauben, was man dort via RadioMK hört...

Was solls??? Haben wir wunder erwartet??? Jetzt gewinnen wir noch 3 :5!! Verdammt ohne Druck spielen sollte doch alles noch möglich sein!!! Die Jungs müssen sich jetzt selbst an den Haaren aus der scheisse ziehen!! Der Trainer kann da nix mehr sagen!! bringt ja nix
Daniel Piechaczek wird nie mein Freund werden. Doch ich werde nichts zu seiner Leistung sagen wenn ich es nicht sehe. Doch laut M.H. ist er heute selber die Pfeife. Würde mich nicht wundern wenn er damit wirklich recht hat.
Wird sicher nichts. Aber nun sollte dann eben halt so sein. Hoffen wir auf nen Wunder und zwei Tore innerhalb von 10 Minuten.
Wird sicher nichts. Aber nun sollte dann eben halt so sein. Hoffen wir auf nen Wunder und zwei Tore innerhalb von 10 Minuten.
Wll niemanden was unterstellen nur manche Entscheidungen sind im Laufe einer Saison gesehen sehr auffällig!! In der Saison 07/08 waren wir zu stark um uns zusrückzupfeifen!! Aber in manch anderer Saison flog mir da echt der DRaht aus Mütze!! Beispiel Heimspiel gegen Düsseldorf!! 10Min Strafe gegen Düsseldorf und Trotzdem Überzahl für Düsseldorf mit Tor dabei!!!
Das war es dann mal wieder.
Die Gurkentruppe hat mal wieder versagt
Die Gurkentruppe hat mal wieder versagt
SO 4 zu 1 das war es nun endgültig. Schade damit haben sie sich selber das Leben noch schwerer gemacht.
Egal Sonntag neues Spiel und neues Glück. Hoffe ich.
Sascha112 hat geschrieben:SO 4 zu 1 das war es nun endgültig. Schade damit haben sie sich selber das Leben noch schwerer gemacht.
Was heißt denn: noch schwere gemacht ???
Die Saison ist gelaufen! Oder glaubst Du etwa, dass diese "Gurken" noch entscheidende Punkte holen?
-
Unsere Gurkentruppe holt bestimmt noch Punkte. Wenn es um nichts mehr geht, drehen sie bestimmt auf.