Nürnberg vs. Iserlohn (26.11.2010)
-
Nürnberg vs. Iserlohn (26.11.2010)
Partie des 25. Spieltages:
Thomas Sabo Ice Tigers vs. Iserlohn Roosters
Eröffnungsbully: 19:30 Uhr.
Spielleitung: HSR Stefan Vogl (EHC München)
Thomas Sabo Ice Tigers vs. Iserlohn Roosters
Eröffnungsbully: 19:30 Uhr.
Spielleitung: HSR Stefan Vogl (EHC München)
Re: Nürnberg vs. Iserlohn (26.11.2010)
Und damit auch hier Ring frei für bono und Konsorten
Vielleicht geht jetzt ohne den Anführer Hock ein Ruck durchs Team. Vielleicht weht auch ein anderer Wind und das war der Wendepunkt?! Viel Platz für Spekulationen

Vielleicht geht jetzt ohne den Anführer Hock ein Ruck durchs Team. Vielleicht weht auch ein anderer Wind und das war der Wendepunkt?! Viel Platz für Spekulationen

Tja, Bayern unter sich
Da wir gegen die schwächeren Ingolstädter schon ordentlich gespielt hatten, wird es jetzt ein wenig schwieriger für uns.
Das letzte Spiel zuhause gegen Nürnberg haben wir verloren,und jetzt fehlt auch noch Robert. Leider sind diese Vorraussetzungen nicht gut,um beim Tabellen zweiten zu punkten.
Mein Rooster Herz hofft auf Punkte,mein Verstand sagt mir leider etwas anderes
Sieg Nürnberg 3~1

Das letzte Spiel zuhause gegen Nürnberg haben wir verloren,und jetzt fehlt auch noch Robert. Leider sind diese Vorraussetzungen nicht gut,um beim Tabellen zweiten zu punkten.
Mein Rooster Herz hofft auf Punkte,mein Verstand sagt mir leider etwas anderes

Sieg Nürnberg 3~1
Ich bin gespannt auf die neu gebildete erste Reihe mit Wolf,Hackert und Joseph das gefiel mir schon im Ansatz gegen Köln recht gut.
Naja, wird ein schweres Spiel wo wieder einmal Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden.
Ich sage:
3:4 nach Verlängerung für die Roosters
Naja, wird ein schweres Spiel wo wieder einmal Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden.
Ich sage:
3:4 nach Verlängerung für die Roosters
dem Tom seine großen weißen Katzen vs. Iserlohn (26.11.2010)
Ich nehme mal die Zahlen der aktuellen DEL-Tabelle, werfe sie hoch und lasse sie auf den Tisch vor mir fallen. Da liegen sie nun, und ich versuche, die Zukunft daraus zu deuten.
Thomas Sabo Ice Tigers
38 Punkte, 62 Tore, 59 Gegentore ==> mäßiger Angriff, starke Defense, sehr viele knappe Siege
Iserlohn Roosters
23 Punkte, 73 Tore, 79 Gegentore ==> starke Attacke, unterirdische Defense, selten mal gewonnen, aber wenn dann hoch ==> daher der Beiname "die Bekloppten"
Beide Teams haben Ausfälle an starken Stürmern (Leeb, Chouinard, Hock) ==> gleicht sich aus
Beide Teams haben starke Goalies
Hoooooommmmm ... 4:4 nach 65 Minuten, Sieg für die Gastmannschaft nach dem 43. Penalty ... Weltrekord !

Thomas Sabo Ice Tigers
38 Punkte, 62 Tore, 59 Gegentore ==> mäßiger Angriff, starke Defense, sehr viele knappe Siege
Iserlohn Roosters
23 Punkte, 73 Tore, 79 Gegentore ==> starke Attacke, unterirdische Defense, selten mal gewonnen, aber wenn dann hoch ==> daher der Beiname "die Bekloppten"

Beide Teams haben Ausfälle an starken Stürmern (Leeb, Chouinard, Hock) ==> gleicht sich aus
Beide Teams haben starke Goalies
Hoooooommmmm ... 4:4 nach 65 Minuten, Sieg für die Gastmannschaft nach dem 43. Penalty ... Weltrekord !

Hier zählen nur ernstgemeinte Prognosen;)
-
der letzte dreier auswärts ist 7 wochen her.
aus diesem grund ist es mal langsam wieder an der zeit, die volle punktzahl zu holen.
das wird aber eine sehr schwierige aufgabe.
1 pkt wäre daher schon ein super resultat.
wenns defensiv läuft, dann holen wir drei punkte.
tore schiessen können unsere jungs ja.
aus diesem grund ist es mal langsam wieder an der zeit, die volle punktzahl zu holen.
das wird aber eine sehr schwierige aufgabe.
1 pkt wäre daher schon ein super resultat.
wenns defensiv läuft, dann holen wir drei punkte.
tore schiessen können unsere jungs ja.
Momentan liegen wir mal wieder hinten.
Das heißt zwar nichts, dennoch denke ich mal: Niederlage, was sonst!!
Das heißt zwar nichts, dennoch denke ich mal: Niederlage, was sonst!!
-

Uuiihh ..... Ausgleich. Man(n) glaubt es kaum.
eine sekunde vor ende auswärtssiiiiiiiiiiieg.Hackert einfach geil.
Na, das ist doch mal was.
Da freue ich mich aber,das doch mal wieder was geht. Glückwunsch der Mannschaft.
Da freue ich mich aber,das doch mal wieder was geht. Glückwunsch der Mannschaft.
-

Det is a Woahnsinn, da hoam ma die Seppeln hoam gschickt.Kanns noch gar net glaum,ach lecks mich am orsch.
Oder so ähnlich.
Super Jungs, weiter so! Die Auswärtsspiele sehen ja mittlerweile sehr gut aus,jetzt bitte auch die Heimspiele mit mehr Selbstvertrauen angehen !!!
Es geht doch!
Oder so ähnlich.
Super Jungs, weiter so! Die Auswärtsspiele sehen ja mittlerweile sehr gut aus,jetzt bitte auch die Heimspiele mit mehr Selbstvertrauen angehen !!!
Es geht doch!
Ich warne dich ! Ich warne alle ! Ich habe sächsische Vorfahren. Wenn ich hier so schreibe, wie ich mit Tante Frieda schwätze, dann geht hier "med höhor Wohrschänlischgeid" nix mehr !bono hat geschrieben:Det is a Woahnsinn, da hoam ma die Seppeln hoam gschickt.Kanns noch gar net glaum,ach lecks mich am orsch.

Heute haben wir gewonnen, heute sind wir albern.

@ Meikel
In" Fremdsprachen" war ich immer gut.
In" Fremdsprachen" war ich immer gut.

...ich finde deine Beiträge immer drollig ung gut!!!...hast du bereits einen Fan-Club???...ich würde glatt einen für dich gründen!!!...kaum zu glauben, dass du in der Parallelwelt des Arbeitslebens ein Schlipsträger zu sein scheinst!!!...MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ich warne dich ! Ich warne alle ! Ich habe sächsische Vorfahren. Wenn ich hier so schreibe, wie ich mit Tante Frieda schwätze, dann geht hier "med höhor Wohrschänlischgeid" nix mehr !
Heute haben wir gewonnen, heute sind wir albern.
<== bono
<== tennis
<== Franky
<== al
<== Laserhuhn
<== Obi & Meikel
...tolles Spiel...die gut überstandene lange Unterzahl-Situation im 2. Drittel scheint der moralische Neck-Breaker für die ICE-Tigers gewesen zu sein...das Hackert-Tor nach 64:59 fast schon folgelogisch...
...traurig macht mich nur der Blick auf die Tabelle...zwischen 10 und 11 ein 7-Punkte-Loch und Augsburg auf 11 hat 4 Spiele weniger...bleibt irgendwie die Hoffnung, dass Straubing und München auch mal eine richtige Durst-Strecke durchmachen...
tjarrrrrrrrrr ... ob man über Forenscherzchen nun grad lachen kann oder nicht - das hängt wohl stark davon ab, ob's ein guter Roosters-Tag ist oder nicht. Soll ich mal im Krefeld-Thread meine Witzchen machen ? Da reißt man mir den A... auf, dass es nur so staubt.Katzentod hat geschrieben:...ich finde deine Beiträge immer drollig ...kaum zu glauben, dass du in der Parallelwelt des Arbeitslebens ein Schlipsträger zu sein scheinst!!!...
Ich weiß nicht so recht, ob es hier vor- oder nachteilhaft ist, im richtigen Leben ein Schlipsträger zu sein. Aber dazu zwei Aussagen: 1. Ich bin gar kein Schlipsträger (nur der Wahrheit zuliebe), 2. Das hier ist das richtige Leben, das andere ist das Falsche.
Und wenn hier einer den grimmigen Preis aus Marl für Späße verdient hat, dann ist das Flamestorm. Der/die/das hat da das Copyright drauf, und hat mich zum Prusten gebracht.
Flamestorm hat geschrieben:<--- Carlos
Flamestorm hat geschrieben:<--- Carlos