Wann geht Liebsch???
-
Wann geht Liebsch???
WANN ENDLICH GEHT ER ODER WIRD ER GEGANGEN? WANN? WANN? WANN? JA, SCHEISSE, WANN ENDLICH???
BKFFU
-
Re: Wann geht Liebsch???
Ich denke da müssen wir noch lange warten...
-
Ich schließe mich Martti an. Seit 25 Jahren treuer Fan, aber warum sagt mir mein tiefstes Inneres, dass dies die erste Iserlohner Manschaft ist, die mir seit WOCHEN KEINEN Spaß macht. SYSTEMEISHOCKEY! Bravo! Wir spielen unser Pensum herunter und tun uns dabei nicht weh.
BLUTLEER
BLUTLEER
Eine Mannschaft, die sich nichts zutraut und nur versucht, die Vorgaben des Trainers möglichst gut umzusetzen.
Solides Eishockey - so nennen es die Einen!
Pussyeishockey - so nenne ich es und mit mir viele andere auch!
Ich gehe weiter zu den Spielen (Dauerkarte) und werde weiter das Team positiv unterstützen (Dieses hier soll eine Ausnahme bleiben). Wenn es schlecht läuft auf dem Eis, schreie ich nicht laut auf und laufe wie die Axt im Walde umher. ABER:
Liebe Verantwortlichen der Roosters:
Ich stehe nicht stellvertretend für die vielen Leute, die sich dies nicht mehr antun wollen.
Ohne Änderungen (Trainer?...) machen ich mir ernsthafte Sorgen um unsere GmbH.
Gruß
ein treuer Fan
BLUTLEER
BLUTLEER
Eine Mannschaft, die sich nichts zutraut und nur versucht, die Vorgaben des Trainers möglichst gut umzusetzen.
Solides Eishockey - so nennen es die Einen!
Pussyeishockey - so nenne ich es und mit mir viele andere auch!
Ich gehe weiter zu den Spielen (Dauerkarte) und werde weiter das Team positiv unterstützen (Dieses hier soll eine Ausnahme bleiben). Wenn es schlecht läuft auf dem Eis, schreie ich nicht laut auf und laufe wie die Axt im Walde umher. ABER:
Liebe Verantwortlichen der Roosters:
Ich stehe nicht stellvertretend für die vielen Leute, die sich dies nicht mehr antun wollen.
Ohne Änderungen (Trainer?...) machen ich mir ernsthafte Sorgen um unsere GmbH.
Gruß
ein treuer Fan
Oh Leute.
Ich hatte schon vor einiger Zeit "erwähnt" ,das Super Ulli die Mannschaft nicht mehr erreicht,nur zum damaligen Zeitpunkt wurde es noch belächelt.
Aber jetzt haben auch die vielen Skeptiker endlich gemerkt, das Herr Liebsch eventuell doch eine Mitschuld an der Misere trägt.
Leute, der Ulli kann noch gegen Hamburg 5~0 verlieren, und die nächsten 2 oder 3 Spiele ebenso,da wird NIX passieren,und da wir zwischendurch auch mal wieder Punkte holen werden, gehts weiter und weiter und weiter....
Den Ulli jetzt vor die Tür zu setzen kostet Geld, welches der Klub ganz einfach nicht hat bzw nicht ausgeben will. Würde es einen Abstieg geben,wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit schon weg, ABER ES GIBT LEIDER KEINEN ABSTIEG !!!
Also guckt euch den Schrott weiterhin an, oder lasst es ganz einfach! Liebsch wird bleiben, damit muss man ganz einfach klar kommen!
Eishockey in Iserlohn ist zumindest diese Saison eine echte LACHNUMMER, und die Verzweiflungstat von Liebsch beim 3~0 noch Legace aus dem Tor zu nehmen ist das ABSOLUTE I TÜPFELCHEN !!!
Ich hatte schon vor einiger Zeit "erwähnt" ,das Super Ulli die Mannschaft nicht mehr erreicht,nur zum damaligen Zeitpunkt wurde es noch belächelt.
Aber jetzt haben auch die vielen Skeptiker endlich gemerkt, das Herr Liebsch eventuell doch eine Mitschuld an der Misere trägt.
Leute, der Ulli kann noch gegen Hamburg 5~0 verlieren, und die nächsten 2 oder 3 Spiele ebenso,da wird NIX passieren,und da wir zwischendurch auch mal wieder Punkte holen werden, gehts weiter und weiter und weiter....
Den Ulli jetzt vor die Tür zu setzen kostet Geld, welches der Klub ganz einfach nicht hat bzw nicht ausgeben will. Würde es einen Abstieg geben,wäre er mit hoher Wahrscheinlichkeit schon weg, ABER ES GIBT LEIDER KEINEN ABSTIEG !!!
Also guckt euch den Schrott weiterhin an, oder lasst es ganz einfach! Liebsch wird bleiben, damit muss man ganz einfach klar kommen!
Eishockey in Iserlohn ist zumindest diese Saison eine echte LACHNUMMER, und die Verzweiflungstat von Liebsch beim 3~0 noch Legace aus dem Tor zu nehmen ist das ABSOLUTE I TÜPFELCHEN !!!

-
moin zusammen,
sehe es genau wie ihr.
nachverpflichtungen hackert und legace zwar gut, aber aus dem keller kommen wir mit denen auch nicht.
ich habe auch den eindruck, dass der coach den großteil der mannschaft nicht mehr erreicht.
gebe bono recht, dass ein rauswurf mit erheblichem finanziellen verlust einhergehen würde.
aber was trifft den verein finanziell mehr?
aufgrund der misere wenige zuschauer oder ein rauswurf liebsch´s?
was gebe es an alternativen zum uli?
ich glaube auch, dass erstmal alles beim alten bleibt.
enttäuschend aber wahr
sehe es genau wie ihr.
nachverpflichtungen hackert und legace zwar gut, aber aus dem keller kommen wir mit denen auch nicht.
ich habe auch den eindruck, dass der coach den großteil der mannschaft nicht mehr erreicht.
gebe bono recht, dass ein rauswurf mit erheblichem finanziellen verlust einhergehen würde.
aber was trifft den verein finanziell mehr?
aufgrund der misere wenige zuschauer oder ein rauswurf liebsch´s?
was gebe es an alternativen zum uli?
ich glaube auch, dass erstmal alles beim alten bleibt.
enttäuschend aber wahr

Gestern habe ich mich sehr geärgert nach Krefeld gefahren zu sein
Ich muss euch leider sofern zustimmten das ich auch der meinung bin das Ulli das Team nicht erreicht. Der Zusatz "mehr" passt für mich da irgendwie nicht rein da ich mir die Frage stelle: Wann in den letzten Monaten hat er des Team denn mal erreicht?!
Bei uns in der Halle (wie gesagt gehe seit einigen Jahren regelmäßig zum Hockey) sprechen selbst die erfahrenen Leute seit Monaten davon das Ulli nicht der richtige Cheftrainer ist. Klar kommen jetzt wieder einige die sagen PO-Saison 2008 usw. Natürlich haben diese Leute irgendwo Recht nur bist du doch als Assistent in einer ganz anderen Funktion am Team dran, oder? Autorität und Respekt sind da halt auf einer anderen Ebene, oder? Ich habe schon mal geschrieben das mir persönlich der Ulli sehr sympathisch ist, freundlich und eine gute Ausstrahlung hat. Evtl. braucht dieses Team aber jemanden der sie mal in den Arsch tritt und den Schmusekurs in die Tonne haut.
Ich weiß nicht grad, das ist halt eine komische Situation wenn man weiß das des Team vom Papier her da nicht hin gehört aber auf der anderen Seite dass dort wo sie atm stehen sich auch niemand Sorgen macht weil nix passieren kann.

Ich muss euch leider sofern zustimmten das ich auch der meinung bin das Ulli das Team nicht erreicht. Der Zusatz "mehr" passt für mich da irgendwie nicht rein da ich mir die Frage stelle: Wann in den letzten Monaten hat er des Team denn mal erreicht?!
Bei uns in der Halle (wie gesagt gehe seit einigen Jahren regelmäßig zum Hockey) sprechen selbst die erfahrenen Leute seit Monaten davon das Ulli nicht der richtige Cheftrainer ist. Klar kommen jetzt wieder einige die sagen PO-Saison 2008 usw. Natürlich haben diese Leute irgendwo Recht nur bist du doch als Assistent in einer ganz anderen Funktion am Team dran, oder? Autorität und Respekt sind da halt auf einer anderen Ebene, oder? Ich habe schon mal geschrieben das mir persönlich der Ulli sehr sympathisch ist, freundlich und eine gute Ausstrahlung hat. Evtl. braucht dieses Team aber jemanden der sie mal in den Arsch tritt und den Schmusekurs in die Tonne haut.
Ich weiß nicht grad, das ist halt eine komische Situation wenn man weiß das des Team vom Papier her da nicht hin gehört aber auf der anderen Seite dass dort wo sie atm stehen sich auch niemand Sorgen macht weil nix passieren kann.
Die PO Saison war schon etwas sehr spezielles. Bernd hat es gestern ja gesagt... Kavanagh, Wren und Beechey als 3. Reihe...
Hach war das toll...
Ich bin eigentlich ganz froh, dass es keinen ABstieg gibt. Sonst würde ich mir richtig sorgen machen. So sehe ich das, nehme es zur Kenntnis, ärger mich kurz und weiter geht es. Wenn es keine PO gibt ist das halt so.
Leider gleube ich auch, dass wir noch zumindest dieses Saison Spaß mit Ulli haben werden...
Hach war das toll...
Ich bin eigentlich ganz froh, dass es keinen ABstieg gibt. Sonst würde ich mir richtig sorgen machen. So sehe ich das, nehme es zur Kenntnis, ärger mich kurz und weiter geht es. Wenn es keine PO gibt ist das halt so.
Leider gleube ich auch, dass wir noch zumindest dieses Saison Spaß mit Ulli haben werden...
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Fakt ist: So geht es nicht weiter.
Die Abwehr ist mangelhaft bis ungenügend.
Der Cheftrainer erreicht vermutlich die Mannschaft nicht. Er peitscht sie nicht in entscheidenden Momenten gezielt nach vorne. Im Gegenteil so wie gestern abend: Legacy raussnehmen (absoluter Unsinn und eine völlige Fehlentscheidung)
Der Verein kann sich aber keine weiteren Investitionen leisten. Das Torhüterchaos hat bereits zu finanziellen Investments geführt.
Allerdings ist der Zuschauerschwund auch sichtbar. Irgendwann (wahrscheinlich schon bald) kommen nur noch die Dauerkarteninhaber. Und diese werden sich ebenfalls zum Großteil nicht mehr für eine Karte in der kommenden Saison entscheiden. Nicht nach den Leistungen.
Der Verein setzt auch für mich keine entscheidenden Akzente und das wird wie im Vorjahr auch zur nächsten Saison nicht passieren.
Fazit: Es muss etwas passieren, weil das rumdümpeln dem Iserlohner Eishockey nicht guttut.
Die Abwehr ist mangelhaft bis ungenügend.
Der Cheftrainer erreicht vermutlich die Mannschaft nicht. Er peitscht sie nicht in entscheidenden Momenten gezielt nach vorne. Im Gegenteil so wie gestern abend: Legacy raussnehmen (absoluter Unsinn und eine völlige Fehlentscheidung)
Der Verein kann sich aber keine weiteren Investitionen leisten. Das Torhüterchaos hat bereits zu finanziellen Investments geführt.
Allerdings ist der Zuschauerschwund auch sichtbar. Irgendwann (wahrscheinlich schon bald) kommen nur noch die Dauerkarteninhaber. Und diese werden sich ebenfalls zum Großteil nicht mehr für eine Karte in der kommenden Saison entscheiden. Nicht nach den Leistungen.
Der Verein setzt auch für mich keine entscheidenden Akzente und das wird wie im Vorjahr auch zur nächsten Saison nicht passieren.
Fazit: Es muss etwas passieren, weil das rumdümpeln dem Iserlohner Eishockey nicht guttut.
Ein offener Brief an Manager und Co bringt mehr Druck,und bewirkt mehr als wie unser Gemecker hier im Forum! Vielleicht sollte man soetwas nach einer Niederlage gegen Hamburg machen!
Vielleicht würde Herr Liebsch auf Rücksicht auf den Verein und die Fans (bzw sinkenden Zuschauerzahlen) dann freiwillig gehen.
Vielleicht kann man sich mit Herrn Liebsch auch einigen, damit eine vorzeitige Trennung nicht zu teuer wird.
Vielleicht will er auch keine Abfindung,weil man ihn hier immer gut behandelt hatte.
Tja vielleicht ?
Nein, ich weiss nicht wer den Job sofort machen sollte oder könnte,aber Liebsch ist definitiv die falsche Person !
Holt von mir aus einen aus der Oberliga,oder Liga 2 oder aus Taka Tuka Land bis zum Ende der Saison, die werden es mit Sicherheit nicht viel schlechter als Liebsch machen!!!
Vielleicht würde Herr Liebsch auf Rücksicht auf den Verein und die Fans (bzw sinkenden Zuschauerzahlen) dann freiwillig gehen.
Vielleicht kann man sich mit Herrn Liebsch auch einigen, damit eine vorzeitige Trennung nicht zu teuer wird.
Vielleicht will er auch keine Abfindung,weil man ihn hier immer gut behandelt hatte.
Tja vielleicht ?
Nein, ich weiss nicht wer den Job sofort machen sollte oder könnte,aber Liebsch ist definitiv die falsche Person !
Holt von mir aus einen aus der Oberliga,oder Liga 2 oder aus Taka Tuka Land bis zum Ende der Saison, die werden es mit Sicherheit nicht viel schlechter als Liebsch machen!!!
-
- Administrator
Laut Eishockeynews: HEUTE, um auf die Eingangsfrage einzugehen...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13806
damit dürfte die frage dieses themas wohl geklärt sein
...... aber ich seh nun schon wieder alle Kritiker von Doug Mason laut aufschreien
damit dürfte die frage dieses themas wohl geklärt sein

...... aber ich seh nun schon wieder alle Kritiker von Doug Mason laut aufschreien
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
-
Und da bin ich der erste.Bin mal gespannt was der herr Hackert und der Herr Kopitz sagen werden.
Ui, Überraschung!
Ich bedanke mich bei Herrn Liebsch für seinen Einsatz und wünsche ihm für seine Zukunft, insbesondere für seine Abschlussprüfungen, alles Gute!!!
Wirkt so, als wenn man diesen Tag X von allen beteiligten Seiten voraus geplant hätte: Bis man einen Nachfolger präsentieren kann und bis womöglich bald am Wohnort von Liebschs Familie, wo es diese Saison auch nicht so läuft, mit Uli perspektivisch geplant werden kann!
Aber womöglich liege ich damit auch völlig daneben!
Ich bedanke mich bei Herrn Liebsch für seinen Einsatz und wünsche ihm für seine Zukunft, insbesondere für seine Abschlussprüfungen, alles Gute!!!
Wirkt so, als wenn man diesen Tag X von allen beteiligten Seiten voraus geplant hätte: Bis man einen Nachfolger präsentieren kann und bis womöglich bald am Wohnort von Liebschs Familie, wo es diese Saison auch nicht so läuft, mit Uli perspektivisch geplant werden kann!
Aber womöglich liege ich damit auch völlig daneben!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Danke Herr Brück 
Diese Entscheidung war absolut richtig ! Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Mason hin Mason her, es hätte auch von mir aus Paul Hewson sein können,im Augenblick jedenfalls alles besser als Liebsch.
MEIN PROTEST ist vorerst weg,weil man endlich eingesehen hat das sich etwas ändern musste!
Trotzdem
Tipp 4~2 Sieg Hamburg

Diese Entscheidung war absolut richtig ! Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Mason hin Mason her, es hätte auch von mir aus Paul Hewson sein können,im Augenblick jedenfalls alles besser als Liebsch.
MEIN PROTEST ist vorerst weg,weil man endlich eingesehen hat das sich etwas ändern musste!
Trotzdem
Tipp 4~2 Sieg Hamburg
Doof, jetzt haben wir 2 Threads über dasselbe Thema.
Nein, wenn ich noch mal die Überschrift lese, doch nicht ganz.
Also hier schreib ich rein:
Dank an Uli Liebsch für die letzten 3 Jahre. Schade, dass es nun doch nicht hingehauen hat. Einem so kompetenten und dazu noch sympathischen Kerl hätte ich es wirklich gegönnt, das Ruder noch rumzureißen. Echt traurig, aber Kopf hoch - das mit der Kompetenz habe bestimmt nicht nur ich bemerkt. Die Story fängt erst an.
Den Roosters sei gewünscht, dass sie sich mit dieser Maßnahme mitten in der Saison nicht verheben.

Nein, wenn ich noch mal die Überschrift lese, doch nicht ganz.
Also hier schreib ich rein:
Dank an Uli Liebsch für die letzten 3 Jahre. Schade, dass es nun doch nicht hingehauen hat. Einem so kompetenten und dazu noch sympathischen Kerl hätte ich es wirklich gegönnt, das Ruder noch rumzureißen. Echt traurig, aber Kopf hoch - das mit der Kompetenz habe bestimmt nicht nur ich bemerkt. Die Story fängt erst an.
Den Roosters sei gewünscht, dass sie sich mit dieser Maßnahme mitten in der Saison nicht verheben.
Daran sieht man doch,das von der Vereinsführung schon seit längerem geplant war einen neuen Trainer zu holen,sie Liebsch aber noch ..sagen wir mal.... "stilles Ultimatum" gestellt haben,und das das " gelaber" bei den Interviewes im Fan TV Betrug und Verarsche an den Fan war! So eine Verlogenheit und Heuchelei haben die Iserlohner Fans nicht verdient, Herr Mende!
Hier stehen seit Jahren mehrere 1000 Fans hinter dem Verein...richtige Fans...Herr Mende, die behandelt man nie wie "Wegelagerer".
Hier stehen seit Jahren mehrere 1000 Fans hinter dem Verein...richtige Fans...Herr Mende, die behandelt man nie wie "Wegelagerer".
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
Woran sieht man das und was bedeutet "seit längerem" und woher weißt Du das?Die7 hat geschrieben:Daran sieht man doch,das von der Vereinsführung schon seit längerem geplant war einen neuen Trainer zu holen,sie Liebsch aber noch ..sagen wir mal.... "stilles Ultimatum" gestellt haben,und das das " gelaber" bei den Interviewes im Fan TV Betrug und Verarsche an den Fan war! So eine Verlogenheit und Heuchelei haben die Iserlohner Fans nicht verdient, Herr Mende!
Möglicherweise gab es ein "stilles Ultimatum", aber wo war jetzt genau die Verarsche am Fan?
"Verlogenheit und Heuchelei" sind ganz schön kräftige Begriffe und Vorhaltungen, die mehr Hintergrundwissen erfordern sollten, als nur eine persönliche Interpretation, finde ich!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Dieser Beitrag hat sich doch erledigt. Da könnte man ihn ja schließen, bevor er weiter zugequatscht wird, oder???
-
Also ich finde, dass so ein stilles Ultimatum ja was für sich hat ... wenn Sie gestern die Krefelder besiegt hätten, und weiter Punkte holen würden, wäre doch ein "Gerücht" über Trainerwechsel fatal gewesen! Ich find es gut, dass man jetzt die Konsequenzen gezogen hat. Hoffentlich wird es endlich mal laut auf der Bank und man sucht nicht schon eine Entschuldigung VOR dem Spiel, warum man verliert!
-
@die7:tennisplatzis hat geschrieben:Woran sieht man das und was bedeutet "seit längerem" und woher weißt Du das?Die7 hat geschrieben:Daran sieht man doch,das von der Vereinsführung schon seit längerem geplant war einen neuen Trainer zu holen,sie Liebsch aber noch ..sagen wir mal.... "stilles Ultimatum" gestellt haben,und das das " gelaber" bei den Interviewes im Fan TV Betrug und Verarsche an den Fan war! So eine Verlogenheit und Heuchelei haben die Iserlohner Fans nicht verdient, Herr Mende!
Möglicherweise gab es ein "stilles Ultimatum", aber wo war jetzt genau die Verarsche am Fan?
"Verlogenheit und Heuchelei" sind ganz schön kräftige Begriffe und Vorhaltungen, die mehr Hintergrundwissen erfordern sollten, als nur eine persönliche Interpretation, finde ich!
finde auch, dass du dich mit deiner wortwahl bissel zu weit aus dem fenster lehnst.
ein manager stellt sich eben vor die mannschaft. da gehört der trainer zu und da ist es klar, dass man nach aussen friede freude eierkuchen macht.
ich denke, dass karsten mende immer ein auge auf eventuelle massnahmen hat. ob spieler oder trainer.
nun hoffe ich, dass WIR alle gemeinsam den karren aus dem dreck ziehen werden.
dazu zähl ich auch uns als fans.
aber was auch von ganz oben für entscheidungen getroffen werden oder wie sich die mannschaft präsentiert.
alle fans werden wohl niemals gemeinsam zufrieden sein.