Ich wußte das wir gegen Straubing 3 Punkte holen würden, denn wir haben die Playoffs ganz einfach verdient.Man hat uns zwar angemerkt das uns einige Spieler fehlten, aber trotzdem haben wir die Aufgabe ganz gut gelöst wie ich finde.Straubing hat ziemlich unfair gespielt, und irgendwie hatte ich das Gefühl, das dieses überharte und unfaire Spiel der Straubinger absolut geplant war,ohne Rücksicht auf Verluste!Klar ging es in dem Spiel schon fast um alles, aber Straubing hatte es doch schon ein wenig übertrieben.
Jetzt stehen wir endlich auf Platz 10, und der Psychologische Vorteil sollte jetzt eigentlich auf unserer Seite sein, mal sehen wie die Mannschaft damit umgehen kann. Wie es aussieht, haben die Kölner ganz klar das schwerste Restprogramm von allen,weil sie bis auf 1 Heimspiel gegen Berlin nur noch Auswärtsspiele haben. Wenn Köln es trotz dieser ganzen Auswärtsspiele doch noch in die Playoffs schaffen sollte,wäre das schon ein kleines Wunder,aber daran glaube ich nicht.Hamburg sehe ich von allen am schwächsten, Straubing wird am Ende 13, nur Augsburg würde ich noch nicht abschreiben.
Wir werden die Playoffs erreichen, da habe ich keine Zweifel,denn wenn es jemand am Ende noch verdient hat in die Playoffs zu kommen, dann sind wir das.