Nach einer Seuchensaison für ihn, vielleicht der richtige Schritt. Da war einfach der Wurm drin und vielleicht reicht es einfach nicht mehr für ihn, in der DEL mitzuhalten.
Persönlich wünsche ich alles Gute für die Zukunft, er war jahrelang ein Teil der Roosters und hatte abseits des Eises stets eine vorbildliche Einstellung zum Verein. Da könnten sich einige eine große Scheibe von abschneiden!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mach joot Colin,aber wie Franky schon schrieb für die DEL reicht es,in dieser Verfassung, nicht mehr!!Bevor man in schlechter Erinnerung bleibt,ist das der richtige Schritt!!
So ein Quatsch, ich finde wenn er komplett verletzungsfrei bleiben würde, dann hat er absolut DEL-Niveau! Das haben auch vergangenen Jahre gezeigt.
Die Roosters verlieren ein wichtiges Gesicht! Er hat die Roosters immer sehr positiv nach aussen hin vertreten. Stand auch nach jeder noch so beschämenden Mannschaftsleistung immer (oftmals ALLEIN!) der Presse und den Fans Rede und Antwort. Absolut loyal dem Verein gegenüber.
Dazu ein Profi durch und durch.
Ich freue mich schon auf die neue Saison mit Fettsack Ardelan und Konsorten, denen der Verein Iserlohn Roosters doch eh am Arsch vorbei geht!!!
Wünsche Colin Danielsmeier für seinen weiteren Weg ALLES GUTE!
DerHerrKnipser hat geschrieben:So ein Quatsch, ich finde wenn er komplett verletzungsfrei bleiben würde, dann hat er absolut DEL-Niveau! Das haben auch vergangenen Jahre gezeigt.
Die Roosters verlieren ein wichtiges Gesicht! Er hat die Roosters immer sehr positiv nach aussen hin vertreten. Stand auch nach jeder noch so beschämenden Mannschaftsleistung immer (oftmals ALLEIN!) der Presse und den Fans Rede und Antwort. Absolut loyal dem Verein gegenüber.
Ich freue mich schon auf die neue Saison mit Fettsack Ardelan und Konsorten, denen der Verein Iserlohn Roosters doch eh am Arsch vorbei geht!!!
Kann mich hier nur anschließen
Seit Jahren der beste Deutsche wenn nicht sogar der beste Verteidiger den Iserlohn auf dem Eis hatte. Schade.
Machs gut Collin und auf deinem weiteren Weg alles Gute.
DerHerrKnipser hat geschrieben:So ein Quatsch, ich finde wenn er komplett verletzungsfrei bleiben würde, dann hat er absolut DEL-Niveau! Das haben auch vergangenen Jahre gezeigt.
Kann mich hier nur anschließen
Seit Jahren der beste Deutsche wenn nicht sogar der beste Verteidiger den Iserlohn auf dem Eis hatte. Schade.
Machs gut Collin und auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Leute,Leute....der Colin war mit Sicherheit kein schlechter,aber der Beste???Guter Durchschnitt...nicht mehr aber auch nicht weniger!
Tadeloser Sportsmann,keine Frage aber Verteidiger hatten wir doch schon einige bessere gesehen,also ich zumindest!!
Ich würde es sehr bedauern wenn Collin wirklich schluss machen sollte.Er hat sicher schon bessere Saisons absolviert aber dieses rumgehacke an seiner Person ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.Alle sagen schlechte p/m Wertung,ist alles gut und schön aber welcher Verteidiger stand ihm den Helfend zur Seite.Kein Verteidger in unserem Kader ist laufstärker als Collin.Unterzahl ist er eine Bank, seine Außendarstellung stets
sachlich höflich.Mit hinsicht auf die erneute Ausländerreduzierung wäre es fatal ein gestandenen Deutschen Verteidger der auch Sturm spielen kann Gehen zu lassen.Als Verteidger nummer 5-7 wäre er allemal gut genug
Wenn er verletzungfrei geblieben wäre hätte er auch sicher eine bessere Saison gespielt.Wenn man hier den Maßstab zieht müßten wir uns von fast allen Verteigern trennen.(Insana,Ardelan,Veidemannect.)Und schaut euch mal die p/m Statistik an was für nahmhafte Spieler da mit werten von -17 bis -23 auftauchen.Wollt ihr diesen Spielern auch ihre Qualitäten absprechen.Haltet mal den Ball flach.Ich glaub an dich Collin.Falls du doch deine Karriere beenden solltest wünsche ich dir alles Gute und bedanke mich im Namen von sicher vieler Iserlohn Fans die deine Leistung und Vereinstreue hoch zu schätzen gewußt haben.
PS:Haben zusammen schon manche Dose im Sonderzug geköpt.....war ne geile Zeit machs gut
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Colin Danielsmeier, denn er macht genau zum richtigen Zeitpunkt Schluss. Machen wir uns nichts vor aber Colin hat mittlerweile kein DEL-Niveau mehr. Ausgezeichnet haben ihn immer seine läuferischen Qualitäten, seine Zweikampfstärke und besonders sein starkes Penalty-Killing aber mittlerweile ist nur noch letzteres geblieben. Des Weiteren ist sein erster Pass grottig und er ist einer der wenigen Spieler in der DEL, die noch nicht einmal richtig schießen können - leider.
Als Mensch und Sportler war er immer Vorbild, seine Einstellung zum Sport und Verein waren vorbildlich und deshalb wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Danke, für alles!
Roosterfabio hat geschrieben:Collin Danielsmeier beendet Karriere. Familiäre und berufliche Gründe waren ausschlaggebend. Roosters danken ihm für seinen Einsatz.
Da Danielsmeier genügend Geld gespart haben sollte, Auto, Wohnung etc brauchte er ja zusätzlich nicht selber bezahlen, könnte er sich jetzt doch ein eigenes Häusschen kaufen,und sich mit irgendetwas im Sportbereich selbstständig machen. Ich kann dir gerne einige Tips geben Collin.
bono hat geschrieben:Da Danielsmeier genügend Geld gespart haben sollte, Auto, Wohnung etc brauchte er ja zusätzlich nicht selber bezahlen, könnte er sich jetzt doch ein eigenes Häusschen kaufen,und sich mit irgendetwas im Sportbereich selbstständig machen. Ich kann dir gerne einige Tips geben Collin.
bono hat geschrieben:Da Danielsmeier genügend Geld gespart haben sollte, Auto, Wohnung etc brauchte er ja zusätzlich nicht selber bezahlen, könnte er sich jetzt doch ein eigenes Häusschen kaufen,und sich mit irgendetwas im Sportbereich selbstständig machen. Ich kann dir gerne einige Tips geben Collin.
Im Fall Danielsmeier war es wohl eher so, dass die Roosters Auto und Wohung nicht zusätzlich bezahlen brauchten…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Laserhuhn hat geschrieben:Ich gehe auf Bonos Satz nicht ein, das verkneife ich mir mal
Dito... Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Aber es geht hier auch nicht um den User (er könnte ja mal den link zu seinem Forum posten), sondern um Collin, der für immer ein Rooster bleiben wird, wenn auch nur im Herzen!!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).