Für große Unterhaltung sollte gesorgt ein.

Glaube nicht , dass jemand wegen uns bisher irgendwo zurück stecken müsste. Guck Dir mal die Kapazitäten der anderen Hallen an.Sascha112 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was du hast. Wenn Sonderzüge anreisen müssen Heimfans immer etwas zurück stecken. Was würdest du denn sagen wenn es Heißt 500 Iserlohner reicht? Ich finde es gut das man mit vielen Gästen zusammen Hockey gucken kann. Solange alles friedlich bleibt ist alles prima. Ein paar Meter weiter zur Mitte stehen sollte doch nicht das Problem sein.
Ich werde es leider nicht sehen weil ich arbeiten muss. Ich würde aber gerne dabei sein und würde mich auf viel Stimmung freuen.
Ingolstädter hat geschrieben:Hallo zusammen und schönen Gruß aus Ingolstadt.
Freu mich schon richtig auf ein spannendes Spiel bei euch. Wird mein erster Besuch bei euch...!
Wir kommen mit einem Zug und mind. 2 Bussen. Soweit ich es mitbekommen habe hatten wir 1600 Anmeldungen nur leider haben wir nicht mehr Karten bekommen bzw erneut einen zweiten Zug zu organisieren ist nicht gerade eine einfache Aufgabe.
Also auf eine faire Stimmung und gutes Spiel
Bis 6.1
Aso dachte schon. Gebe euch nen heißen Tipp: Geht vorher auf´s stille Örtchen unsere Anlage ist absolut indiskutabel.Ingolstädter hat geschrieben:Nein wir kommen nur mit 1000;)! 1600 Anmeldung gabs (es stehen noch 600 auf der Warteliste)
Bleib doch einfach zu Hauseblackpanther1987 hat geschrieben:Ingolstädter hat geschrieben:Hallo zusammen und schönen Gruß aus Ingolstadt.
Freu mich schon richtig auf ein spannendes Spiel bei euch. Wird mein erster Besuch bei euch...!
Wir kommen mit einem Zug und mind. 2 Bussen. Soweit ich es mitbekommen habe hatten wir 1600 Anmeldungen nur leider haben wir nicht mehr Karten bekommen bzw erneut einen zweiten Zug zu organisieren ist nicht gerade eine einfache Aufgabe.
Also auf eine faire Stimmung und gutes Spiel
Bis 6.1
1600 ? Wird ja immer mehr ............................
Da hast du natürlich recht!Sascha112 hat geschrieben:.....sollten wir gute Gastgeber sein.
Kannst du nicht lesen ? Habe ich doch geschrieben !!!!Chriso hat geschrieben:
Bleib doch einfach zu Hause
Dann weiß ich garnicht warum du hier so'n Theater machstblackpanther1987 hat geschrieben:Kannst du nicht lesen ? Habe ich doch geschrieben !!!!Chriso hat geschrieben:
Bleib doch einfach zu Hause
Warum beleidigt zu Hause bleiben?blackpanther1987 hat geschrieben: Der Kracher überhaupt ist aber, dass Heimfans ihren Stammplatz teilweise zur Verfügung stellen müssen.
Ich habe für mich jedenfalls schon entschlossen zu Hause zu bleiben, weil wenn man als Heimfan zur Rücksichtnahme der Gästefans seinen Platz räumen soll dann kann doch irgendwas nicht richtig sein.