Terminplan für Ticketvorverkauf auf Eishockey-Magazin.de.
_____
Die Möglichkeit, dass die Roosters noch Platz 5 oder 6 ergattern und damit direkt ins Viertelfinale einziehen, wird wohl nicht erwogen…

Diese Playoffs sind viel zu kompliziert, sollte man abschaffen sowas!Hrimthur hat geschrieben:steht das schon fest das mittwoch das erste heimspiel ist?![]()
haben doch noch 2 spiele. wenn ich mir samstag ne karte hole und sich das mit dem heimrecht
ändert? kann ich die dann trd. freitag einlösen?
Also ich für meine teil verstehe die Meldung ja so, dass dies die Preise sind für die Karten allgemein und nicht nur für den Vorverkauf gelten. Demnach währen die Familientickets preise die preise zu den du sie erwerben könntest wen an der abendkasse noch welche da währen. Obs stimmt weiß ich nicht aber so verstehe ich die Meldungen auf der HP und im EMpouzar24 hat geschrieben:Was mich wundert ist, das die Familientickets im VVK erscheinen!
Ich denke die gibt es generell nur an der Abendkasse![]()
MFG
tennisplatzis hat geschrieben:Vielleicht habt Ihr statt der Meckerei auch mal einen Vorschlag, wie man denn den Vorverkauf gestalten könnte, ohne dass irgendjemand dabei ungerecht behandelt wird?!
Vor vier Jahren habe ich in der Schlange vor der Eissporthalle gestanden und mich ziemlich geärgert, als ich erfuhr, dass zeitgleich der Online-Erwerb möglich war und dadurch einige derjenigen, die sich im Schneetreiben die Füße kalt gestanden haben, anschließend mit leeren Händen da standen...
Wir haben nun mal nur eine kleine Halle mit begrenztem Kartenkontingent, wie Alf an anderer Stelle schon schrieb: Es bei den POs allen Recht zu machen, ist schlicht nicht möglich!
Carlos hat geschrieben:Bei anderen Vereinen sieht die Welt ganz anders aus, z.B. Kölner Haie: Dauerkarten sind auch nicht teurer als bei uns, haben aber einige Extra`s:
""""Der Gegner und die Spieltermine stehen am Sonntagabend fest! Der Ticketverkauf beginnt am Montag. Fans mit Dauerkarten haben Playoffs im Preis mit drin""""
Bei uns muss man noch zusätzlich dafür zahlen und das Runde für Runde.
Auch das sollte mal von der Vereinsführung überdacht werden.
Das ist nur ein BEISPIEL.waschbaer2 hat geschrieben:Carlos hat geschrieben:Bei anderen Vereinen sieht die Welt ganz anders aus, z.B. Kölner Haie: Dauerkarten sind auch nicht teurer als bei uns, haben aber einige Extra`s:
""""Der Gegner und die Spieltermine stehen am Sonntagabend fest! Der Ticketverkauf beginnt am Montag. Fans mit Dauerkarten haben Playoffs im Preis mit drin""""
Du solltest mal deinen Artickel überdenken,wenn in köln alles besser ist,
würde ich an deine stelle dorthin gehen.
Carlos hat geschrieben:Das ist nur ein BEISPIEL.waschbaer2 hat geschrieben:Carlos hat geschrieben:Bei anderen Vereinen sieht die Welt ganz anders aus, z.B. Kölner Haie: Dauerkarten sind auch nicht teurer als bei uns, haben aber einige Extra`s:
Du solltest mal deinen Artickel überdenken,wenn in köln alles besser ist,
würde ich an deine stelle dorthin gehen.
Ist aber auch in Berlin so.
Oder Augsburg ( 1. PO Spiel inklusive)