Roosters vs. Holland

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Glen Turner

Roosters vs. Holland

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Es ist ja schon erstaunlich.
Man hat den Eindruck, als wäre das hier ein reines Meckerforum.

Da gewinnen die Roosters 8:0 gegen Holland, die jungen Wilden punkten fleißig -
und keiner verliert hier im Forum auch nur ein Wort darüber.

Sprachlos ?

Klar - Holland hat sicherlich kein DEL Niveau und die Roosters waren auch nicht wirklich gefordert -
aber trotzdem bin ich sicher das bei einem nicht so deutlichen Ergebniss hier schon wieder die Hölle los wäre...

Meckerforum iec.de .....
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Laserhuhn

Re: Roosters vs. Holland

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Schreib mal was zum Spiel bitte. Ich war gestern leider nicht vor Ort aber würde ganz gern wissen wer von den Jungs aufgefallen ist :)
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich glaub ja nicht, dass man da vor lauter Nebel was sehen konnte. Aber hat sich's denn gut angehört ?
:fluecht:
Jurassic

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Nebel kam ja nur ansatzweise in den letzten 5min auf. :)

Zum Spiel:
Sehr positiv aufgefallen sind die FöLis Kahle und Demuth. Klar es war nur Holland aber man hat gesehen das sie was können. Ob es für die DEL reicht, wird sich zeigen. Wolf war zudem hochmotiviert. Mit viel Einsatz wie üblich Giuliano, und Nikiforuk(!) war mit Hommel der aktivste Checker. York verdammt abgezockt. Tomassoni mit guten Ansätzen und sehr starker Vorlage. Könnte im Powerplay evtl. zu gebrauchen sein. Insgesamt sehr beweglich. Rogers unauffällig, manchmal wirkte er behäbig. Schlecht war meiner Meinung nach Orendorz dem fast nix gelungen ist.
Sollte man alles noch nicht überbewerten.
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Es war zwar ein Spiel auf Softeis mit sauerländischer Seenplatte, aber bis auf einen kurzen sporadischen Nebelanflug im letzten Drittel, der dank der immer noch vorhandenen Ventilatoren sofort weggeblasen wurde, gab's immer den Durchblick.

Das Spiel dürfte kaum Erkenntnise geliefert haben, zu schwach präsentierte sich der Gegner.

Erwähnenswert in meinen Augen lediglich, dass die Roosters trotz des Sauna-Klimas immer weiter marschiert sind und erst in den letzten zwei, drei Minuten es haben gut sein lassen. Einzelbeurteilungen bringen nach so einem Aufgalopp in meinen Augen nichts.

War ein "Rostlösen" und ans Eis gewöhnen, mehr nicht.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Der Gegner war Holland, was sollte man da erwarten ? Die Holländer waren total überfordert, hätte auch 12~0 ausgehen können.

Für das eigene Selbstvertrauen war das Spiel natürlich sehr gut, nur verfliegt das auch sehr schnell wieder, wenn man gegen eine "normale" Truppe spielt.

Gegen eine Oberliga Truppe hätten wir gestern nicht annähernd so hoch gewonnen,was doch einiges über die Qualität der Holländer aussagt.
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Gegen eine Oberliga Truppe hätten wir gestern nicht annähernd so hoch gewonnen,was doch einiges über die Qualität der Holländer aussagt.
Das ist mal wieder eine sprachliche Pirouette von Bonos Gnaden… :lol:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

In meinem Kopfkino sehe ich nun Bono nackt Pirouetten auf dem Eis drehen...

Macht, dass es aufhört!!!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Hey AL, ich bin ziemlich oft im nackten Zustand in deinem Kopf,oder ? ;)
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Hättest du den Spruch nicht eher bringen können? Dann hätte ich mir das Abendessen gespart..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
alf67

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Beim Roosters FanTV findet ihr übrigens ein klein wenig Bildmaterial vom Spiel...
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich war nicht da. DOch von einem Testspiel erwarte ich persönlich nie viel. Ist aber wieder interessant zu lesen das alle halbwegs positiv schreiben und Bono wieder voll in die Kacke haut. Klar Holland ist nicht gut aber dein Spruch ist denke ich zuviel des guten.
Die Pflichtspiele werden es zeigen und da hoffe ich das die Schwarzseher etwas ruhiger werden.
ralfino

Ungelesener Beitrag von ralfino »

bono hat geschrieben:Beitrag von bono » Mo 20. Aug 2012, 18:38
Der Gegner war Holland, was sollte man da erwarten ? Die Holländer waren total überfordert, hätte auch 12~0 ausgehen können.

Für das eigene Selbstvertrauen war das Spiel natürlich sehr gut, nur verfliegt das auch sehr schnell wieder, wenn man gegen eine "normale" Truppe spielt.

Gegen eine Oberliga Truppe hätten wir gestern nicht annähernd so hoch gewonnen,was doch einiges über die Qualität der Holländer aussagt.
Bono mit einer C-Spieler Truppe hätte man eigentlich nicht gegen Holland gewinnen dürfen. :jump: :jump: :jump:
Und wenn die Jungen sich noch ein bischen weiter entwickeln werden wir noch viel mit Ihnen haben.

:baeh: :baeh: :baeh:
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

ralfino hat geschrieben:Und wenn die Jungen sich noch ein bischen weiter entwickeln werden wir noch viel mit Ihnen haben.
:lol:
Das ist nun sprachlich und inhaltlich so genial, dass ich fast für die Wiedereinführung des PDM-Wettbewerbs (= Post Des Monats) plädieren würde. Ich finde, es lohnt sich einfach grenzenlos, zu wortreichem Nichtssagen wie hier Stellung zu nehmen. Haben wir Ärger mit Ihnen, oder Freude ? Oder Kummer ? Oder was ganz anderes :red: ? Wer weiß. Schönen guten Abend.

Sorry bono, deiner wäre nur Platz 2.
bono

Hatte ich denn die Holländer schon in eine Klasse eingestuft Rafino,ich glaube nicht oder ?

Ok, nur für dich ;)

Roosters = C Klasse
Holland. = G Klasse

Du siehst, man konnte doch von einem Sieg ausgehen ;)
waschbaer2

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

bono hat geschrieben:Hatte ich denn die Holländer schon in eine Klasse eingestuft Rafino,ich glaube nicht oder ?

Ok, nur für dich ;)

Roosters = C Klasse
Holland. = G Klasse

und Du hast überhaupt keine Klasse.
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

waschbaer2 hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Hatte ich denn die Holländer schon in eine Klasse eingestuft Rafino,ich glaube nicht oder ?

Ok, nur für dich ;)

Roosters = C Klasse
Holland. = G Klasse

und Du hast überhaupt keine Klasse.
...Troll ...füttern
ralfino

Ungelesener Beitrag von ralfino »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Beitrag von MeikelWuulw13 » Di 21. Aug 2012, 10:12

ralfino hat geschrieben:Und wenn die Jungen sich noch ein bischen weiter entwickeln werden wir noch viel mit Ihnen haben.
Na ja, wie jeder sieht, habe ich in der Eile nur ein Wort vergessen, nämlich SPASS.
Aber es ist schön, wenn solche Sachen wichtig sind und nicht die wirkliche Thematik, die Roosters.
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

...und was bleibt nach dieser Diskussion ? Jede Menge angepisste User und Null Informationsgehalt. Klasse! :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono

@waschbär2

Nein,warum ? Weil ich als Roosters Fan von der eigenen Truppe diesmal nicht viel halte ? Freue dich doch über den Sieg gegen den Hockey Riesen Holland, werfe ich dir deswegen fehlende Klasse vor ?
Antworten