In der vorherigen DEL-Saison 2011/2012 gewannen beide Teams je zwei Begegnungen der regulären Saison (ausschließlich Auswärtssiege), Düsseldorf gewann beide Partien in den Pre-Playoffs.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Mindestens 5.000 Fans fiebern am Freitag bei der Punktspiel-Premiere gegen Iserlohn im Dome mit, werden nach fünf Monaten Puck-Pause wieder Gänsehaut-Atmosphäre verbreiten.
19.30 Uhr: Düsseldorfer EG - Iserlohn Roosters
"Billig bedeutet nicht automatisch schlecht". Mit diesem Spruch begegnet DEG-Manager Köberle all jenen Kritikern, die seiner runderneuerten Mannschaft (18 Neuzugänge) wenig zutrauen in der neuen Spielzeit. Mit knapp drei Millionen Etat für Trainer und Spieler liegen die Rheinländer immer noch im Mittelfeld der Liga. Und schon in der Vorbereitung haben die jungen Wilden angedeutet, dass sie mit viel Leidenschaft und Teamgeist einiges erreichen können. Mit Iserlohn kommt ein Gegner auf Augenhöhe in den ISS Dome. Trotz eines relativ kleinen Kaders haben die Roosters jede Menge Qualität im Team - allen voran Top-Goalie Caron sowie die Scharfschützen Wolf, Hock und York.
Eigentlich muss man froh sein, das wir nicht über eine derartige Presselandschaft im Sauerland verfügen, aber dafür haben wir ja Bono. Fragt sich, was schlimmer ist.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Lucky hat geschrieben:Nur noch 5 Stunden und 40 min dann geht es endlich wieder los. Die Punktejagt kann beginnen
Die ersten drei werden wir uns heute Abend holen.
Scheiß Düsseldorf ... scheiße scheiße Düsseldorf
Auf geht´s Rooster kämpfen und siegen
Wir (und Lucky ) sind wieder da!
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Lucky hat geschrieben:Nur noch 5 Stunden und 40 min dann geht es endlich wieder los. Die Punktejagt kann beginnen
Die ersten drei werden wir uns heute Abend holen.
Scheiß Düsseldorf ... scheiße scheiße Düsseldorf
Auf geht´s Rooster kämpfen und siegen
Wir (und Lucky ) sind wieder da!
Und ich dachte schon,du wärst heute eingeschlafen.
Erster Gast sind die Roosters, die in letzten Hauptrunde hier beide Auswärtsspiele gewannen. Beide Mannschaften dürften vor einer schweren Spielzeit stehen. Spielleiter sind Stefan Bauer und Florian Zehetleitner.
wie geil ist das denn, hab es leider nicht nach dummdorf geschaft wegen der arbeit
doch jetzt radio mk ... live ticker ... das spiel köln - krefeld sehen
hat auch mal was
aufgehts roosters kämpfen und wir werden siegen ... erstes 6 punkte wochenende
Die C-Klasse Mannschaft führt nach dm zweiten Drittel in Düsseldorf mit 3:2.
F-Klasse Spieler Tumassoni hat sogar getroffen,
sowie die A-Klasse Dauerbrenner Wolf und Hock.
Entzückend
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen. (Heinz Weifenbach)
Und dann nächste Woche noch 1-2 Verstärkungen für den Kader,
das wäre mal was
Aber erstmal müssen wir in D'dorf nachlegen - 3:3 aktuell...
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen. (Heinz Weifenbach)