Aber es hat doch sowieso niemand geglaubt, dass da was erwähnenswertes dabei heraus kommt, oder ?!
Diesen TEXT hat Herr Brück nie und nimmer selbst verfasst; ich tippe auf jemanden, der die Osterferien mit einem schulpflichtigen Kind zu Ende verbringen wollte oder/ dessen Frau Lehrerin ist.soese1 hat geschrieben:Nachdem ich diese "Analyse" ein zweites mal gelesen habe, war ich eigentlich der Meinung, dass das was dort geschrieben steht, so erbärmlich ist, dass es sich eigentlich verbietet, es überhaupt zu kommentieren und zu bewerten. Aber was muss das muss!
Sehr geschätzter Herr Brück,
es ist doch so, dass sie hier nichts anderes zum besten geben, als die üblichen holen Formulierungen, wie sie die Fans nach jeder erfolglosen Saison zu hören bekommen. Nachwuchsarbeit, DNL, junge Talente,die Verteidigung verstärken, Fanstammtisch usw. dass hatten wir doch alles schon x-mal.
Wenn Sie also schon nicht bereit sind, warum auch immer, im Sinne des Erfolgs und der Fans etwas zu verändern, dann hätten Sie doch echt mal ein Paar neue Floskeln formulieren können. Das hätte dieser "Analyse" vielleicht wenigstens einen amüsanten Unterhaltungswert verliehen. Den Fans eine schonungslose Analyse anzukündigen und dann und dann das hier!? So verlieren Sie nicht nur Stück für Stück Ihre Glaubwürdigkeit den Fans gegenüber, so sind Sie dabei, sich mehr und mehr vom vorbildlichem und geschätzten Clubchef vor den Fans selbst zur Witzfigur zu degradieren. Soweit sollten Sie es nicht kommen lassen und deshalb sparen sie sich bitte diese lächerliche Sommer-Tour, oder glauben sie etwa wirklich, die Roosterfans gehen Ihnen auch weiterhin auf diesen dünnen Leim ?!
Das riecht nach Kinderarbeit.bono hat geschrieben:Lassen wir Wolle labern und auf Tour gehen, Mason und Mende weiteren Horror am Seilersee verbreiten, iss mir jetzt auch egal, HAUPTSACHE ICH KANN JETZT TRIKOTS MALEN!!!![]()
![]()
Worauf genau zielst du ab; dass ein Coach nun für jede einzelne Niederlage direkt erschossen werden kann?bono hat geschrieben:Waren die ganzen Niederlagen am Anfang und in der Mitte der Saison dann auch richtig und man hat sich als Fan umsonst geärgert ?![]()
Genau so sieht es aus !Kampfhahn hat geschrieben:Das geilste an der "Analyse" ist ja die Tatsache, dass man aus den 3 vorangegangenen Jahren das Beste aus den Meldungen zum Saisonabschluss genommen hat und quasi wortgenau per copy+paste zu einem Text zusammengeschraubt hat. Als wenn es die Analyse wirklich gegeben hätte...
Das ist sicherlich die richtige Konsequenz.Hajot hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie erwartet das übliche Bla...Bla...Bla. Aber das kannte man ja schon (in Auszügen) aus den vergangenen Jahren. Für mich ist das Thema (leider) endgültig durch. Letztes Jahr erstmals seit 1982 bzw. dem Neuanfang des Iserlohner EC ohne DK, aber wenigstens noch 4 Spiele geguckt. Kommende Saison: kein einziges Spiel mehr, mich interessiert das Hockey am Seilersee nicht mehr, da gibt es schönere Freizeitbeschäftigungen. Und ich kenne alleine schon 4 DK-Besitzer, die ihre Karten zur neuen Saison nicht mehr nehmen und dazu noch nicht gerade kleine 2 Firmen, die ihre VIP-Karten (und eine davon sogar ihr Sponsoring) ebenfalls nicht mehr verlängern werden. Ich bin raus...endgültig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()