

Fr. 01.11.2013 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 18:30 Uhr
____________
Spielleitung:
HSR: Aumüller, Roland
HSR2: Vogl, Stefan
LSR1: Berger, Eugen
LSR2: Kowert, Andreas
___________
Spiel 1 nach Doug Mason! Unter der Leitung des ehemaligen Co-Trainers Jari Pasanen wollen die Roosters versuchen den negativen Trend aufzuhalten. Pasanen wird in der Kürze der Zeit nicht viele Änderungen vornehmen können und wollen, hat aber schon einge Dinge angesprochen. So will er z. B. im Sturm Wolf und York wieder in einer Reihe zusammenführen, was auch Änderungen in anderen Reihen mit sich bringen wird. Wer im Tor steht, wurde noch nicht mitgeteilt, aktuell haben beide Goalies eine Chance am Freitag zwischen den Pfosten zu stehen.
Mit den Eisbären aus Berlin tritt der aktuelle 9 der Tabelle in Iserlohn an (mit 19 Punkten, vier Punkte mehr als die Roostes auf Platz 13), der zuletzt mit zwei Siegen den Weg in die obere Tabellenregion angetreten hat. Im ersten Spiel in Berlin kam es zu einem Torfestival, das mit 7:5 an die Mannschaft von Trainer Tomlinson ging. Ob es morgen wieder so ein heißer Tanz wird?
Es ist nun an der Mannschaft der Roosters eine Trotzreaktion zu zeigen und zu beweisen, dass die Leistungen vom Saisonbeginn kein Zufall waren ... es steckt Potential in der Mannschaft, dieses will nur wieder aufs Eis gebracht werden! Und die Fans sind aufgefordert den Neuanfang dahingehend mit zu gestalten, dass man aus der Eishalle am Seilersee den Hexenkessl macht, der von allen Teams in der Vergangenheit gefürchtet wurde!