Unser neuer Co-Trainer

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kopklatsch

Unser neuer Co-Trainer

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

"Collin Danielsmeier ist neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters - nicht zum Übergang, sondern im Idealfall für die Zukunft." :schock:
Kopklatsch

Re: Unser neuer Co-Trainer

Na dann,wird ja wieder alles gut am See. Lach mich weg. ;)
Ruppi

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Das musste so sehen.Als Co-Kommentator bei Radio MK redet er immer alles schön und jetzt ist er deshalb der Haake Ersatz.Der war auch Weltmeister in schön reden. :D
Mehr braucht es hier nicht zum Co-Trainer.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Mehr brauchte es die letzten Jahre auch zum :haeme: Head Coach nicht und so viel mehr braucht´s in Iserlohn auch zum :haeme: Manager nicht!!!!!!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
mallet

Ungelesener Beitrag von mallet »

B.Haake als Graue Emminenz weitet sein Eissportimperium aus.
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Als Aushilfe für die Saison OK ... aber wenn man da echt für die Zukunft plant, dann .................. ! :O
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1

Und warum sollte man das mit Collin nicht so für die Zukunft planen ? Bis auf sehr wenige Ausnahmen, wird wohl jede Trainerkarriere so, oder so ähnlich begonnen haben.
JudgeDark

Bisher hab ich bei ihm keine Anwandlungen gesehen, er hat eher in Versicherungen gemacht. Und nur weil man Spieler war, ist man noch lange kein guter Trainer ... ich für meinen Teil kann es mir bei ihm nicht wirklich vorstellen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
soese1

Warum sollte er denn kein guter Co für Iserlohn sein, man ist sich hier doch weitgehend darüber einig, dass es dafür eh nicht viel braucht. :D
Ne, jetzt mal Spaß bei Seite, Als zukünftiger Co Trainer, warum denn nicht ? Ich könnte mir das schon vorstellen und vielleicht ist es ja gerade sowas wie eine Bewährungsprobe.
JudgeDark

Wir sind da halt unterschiedlicher Meinung und werden sehen, was draus wird; entweder wird er Co und revolutioniert diesen Job oder es ist eben nichts für ihn - oder er wird kein Co, dann werden wir nie erfahren, wer von uns beiden recht gehabt hätte! ;)

Warten wir es ab ... !
soese1

Si Ombré, mir wäre es lieber, er spielt noch ein Weilchen Hockey. ;)
JudgeDark

Nochmal ... sein Einsatzwille in allen Ehren (dafür mein großer Respekt), aber für die DEL finde ich reicht es bald nicht mehr.
Ruppi

Ich find er könnte auch Headcoach werden in Iserlohn.Hab ihn heute beobachtet.Steht rum hat die Hände in den Taschen und sagt nix.Erinnert mich stark an Mason. :floet
Aber egal DK wird es für mich nächste Saison nicht geben.VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE HERR BRÜCK.Lizenz verkaufen und gut ist.In der Liga haben wir nix zu suchen.
Kopklatsch

Ruppi hat geschrieben: Aber egal DK wird es für mich nächste Saison nicht geben.VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE HERR BRÜCK.Lizenz verkaufen und gut ist.In der Liga haben wir nix zu suchen.
Hattest du das nicht letzte Saison schon gesagt. :gruebel:
Ruppi

Sag ich jedes Jahr :floet: :D
Hajot

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...ich habs getan...schon im 2. Jahr ohne Sitzplatz-DK. Und fehlt was...? Nö, gar nicht, bevor ich mir solche Vollpfosten auf und neben dem Eis angucke, fallen mir zig andere Sachen ein, die wirklich Spaß machen.
Es ist traurig, daß es soweit gekommen ist, seit Anfang der 80er Jahre war ich immer dabei, gute und viele schlechte Zeiten erlebt und mitgemacht, aber daß eine Vereinsführung das alles so bewußt auf Spiel setzt und die sportliche Leitung mit Nieten besetzt und dies sogar für die Zukunft plant (Daniel Meier) oder schon fest eingewachsene Nieten unbegrenzt weiterwurschteln läßt, das hat es noch nie gegeben.
Mittlerweile läßt mich die ganze Geschichte um und mit den Roosters relativ kalt. Von mir aus kann auch die Lizenz versemmelt werden, geht mir mittlerweile sowas von am Arsch vorbei. Wäre vielleicht sogar das Beste... :gruebel:
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Danielsmeier als Co ? Oh Herr lass Abend werden !
Gab es keine anderen 1,-- Euro Jobs ?
Elfi 12

Ungelesener Beitrag von Elfi 12 »

Wie respektlos....
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ein gewisses Grundniveau sucht man bei einigen Usern derzeit vergeblich. Schade eigentlich.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hajot

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@Franky: Was Du hier oder "drüben" schreibst, erfüllt ebenfalls teilweise diesen Tatbestand. Hör auf mit Deinem Rumgejammer, wer sowas veranstaltet (wie die "Organisation") darf sich nicht wundern, wenn die "Kunden" vieles nur noch ins Lächerliche ziehen. Selber schuld! Beschwer Dich bei Brück & Co., DIE sind dafür verantwortlich, daß es hier und "drüben" so abgeht.
Antworten