Ohne Sulle, Pyka, Bobby und Ready gegen die Augsburger Panther !!

Es wird nur über den Kampf zu drei Punkten gehen, oder ??

*edit: Das Team heißt 'Roosters', also Mehrzahl; daher habe ich den Threadtitel mal entsprechend geändert...*
- tennisplatzis
Sicher ist so ein Verhalten sehr "bräsig". Besonders wenn man in 10 Spielen schon seine dritte!!! Disziplinarstrafe bekommt. Ich sehe das aber auch von einer anderen Seite, wenn du ein technisch so starker Spieler wie Bob bist und die Gegner die ganze Zeit versuchen mit kleinen Stockschlägen etc. dich zu beeindrucken dann verlierst du irgendwann die Nerven. Das wusste man aber auch seiner Zeit aus Österreich, dass er bei seiner Knieverletzung genauso reagiert hat. Adduono sollte ihm aufjedenfall klar machen, dass er seinem Team damit enorm schadet. Trotzdem sehe ich den überragenden Spieler Wren und der hat den Roosters diese Saison schon ziemlich den "Arsch" gerettet und ist für mich neben Mike York der beste Spieler den ich in der DEL für die Roosters gesehen habe.Patrick161085 hat geschrieben:Bob Wren ist selber schuld und hat seiner Mannschaft durch seine selten dämliche Strafe von gestern einen Bärendienst erwiesen!!!
Ich weiss nicht, ob du das Spiel in HH gesehen hast.Phantom24 hat geschrieben:Sicher ist so ein Verhalten sehr "bräsig". Besonders wenn man in 10 Spielen schon seine dritte!!! Disziplinarstrafe bekommt. Ich sehe das aber auch von einer anderen Seite, wenn du ein technisch so starker Spieler wie Bob bist und die Gegner die ganze Zeit versuchen mit kleinen Stockschlägen etc. dich zu beeindrucken dann verlierst du irgendwann die Nerven. Das wusste man aber auch seiner Zeit aus Österreich, dass er bei seiner Knieverletzung genauso reagiert hat. Adduono sollte ihm aufjedenfall klar machen, dass er seinem Team damit enorm schadet. Trotzdem sehe ich den überragenden Spieler Wren und der hat den Roosters diese Saison schon ziemlich den "Arsch" gerettet und ist für mich neben Mike York der beste Spieler den ich in der DEL für die Roosters gesehen habe.Patrick161085 hat geschrieben:Bob Wren ist selber schuld und hat seiner Mannschaft durch seine selten dämliche Strafe von gestern einen Bärendienst erwiesen!!!
al hat geschrieben:Seht es mal positiv:
So bekommen Wolf und Hock morgen mehr Eiszeit und Wolf macht seine Tore 13, 14 und 15. Am Sonntag sind Ready und Wren ausgeruht und legen dann so richtig nach..
Denk mal er hat sich vertan, Augsburg hat am Sonntag das Heimspiel gg. Ingostadt gewonnen, außerdem auch das Auswärtsspiel am Anfang der Saison in IngolstadtPatrick161085 hat geschrieben:Uli Liebsch: "Augsburg sei ein starker Gegner, der vor allem nach dem Erfolg in Ingolstadt sicherlich wieder bester Stimmung und deshalb sehr gefährlich sei."
Ich weiss nicht, was er damit erzählen will...Wann hat Augsburg in ING gespielt? Zweiter oder dritter Spieltag?!?!
dazwischen haben sie gegen Dusbirg verloren, gegen uns verloren, gegen Frankfurt verloren, beim Gesindel verloren.....