24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 41. Spieltag 2013/2014

Bild gg. Bild

Fr. 24.01.2014 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr

Spielleitung:

HSR1: Bauer, Stephan
HSR2: Schimm, Willi

LSR1: Schrader, Andre
LSR2: Seeßle, Markus

Die Begegnung der Saison:
22.09.2013 - IEC vs. KEC - 3:4
17.11.2013 - KEC vs. IEC - 2:0
07.01.2014 - KEC vs. IEC - 2:1 n.V.

In der letzten Saisonbegegnung gegen die Kölner Haie geht es darum wie gegen München endlich einen Sieg zu erzielen, nachdem die ersten drei Begegnungen, teilweise sehr knapp, an die Haie gingen. Hier besonders bitter die erste Heimniederlage im September, bei der man nach starker Leistung einen 3:0-Vorsprung aus der Hand gegeben hat; oder auch die couragierte Vorstellung in Köln Anfang des Jahres, bei der fünf Minuten zum Überraschungssieg gegen den aktuellen Tabellenzweiten gefehlt haben. Auch muss es nun Ziel der Roosters sein, durch den 5. Sieg in Folge den jetzt erreichten 10. Tabellenplatz gegen die nachfolgenden Teams zu verteidigen, oder sich sogar nach oben zu verbessern und den Abstand zu vergrößern.

Es muss sich noch zeigen, ob es in der Woche Verletzungen gegeben hat, bisher ist hierzu nichts bekannt. Auch bleibt abzuwarten, ob sich Ersberg in München schwerer verletzt hat und dafür Mathias Lange wieder zwischen den Pfosten steht, nachdem er seine Magen-Darm-Probleme wohl überstanden hat. Weiterhin wird es spannend zu verfolgen, wie sich nun Brodie Dupont einbringen kann, nachdem er mit dem Team trainieren und sich von den Strapazen der Anreise erholen konnte. Zu erwarten ist eine volle Eishalle am Seilersee, da offensichtlich die Sitzplatzkarten im Onlineverkauf vergriffen sind und auch der Stehplatzbereich voll werden wird.

Die Haie stehen am Freitag ihrerseits unter Druck, nachdem man am Dienstag zu Hause gegen München eine klare 3:6-Niederlage einstecken musste; man war zwar das überlegene Team, aber München hat die wenigen Chancen eiskalt genutzt, während die Kölner ihrerseits viele Chancen liegen ließen. Um nun nicht den Anschluss an die Freezers und den ersten Tabellenplatz zu verlieren, ist ein Sieg für die Kölner nicht unwichtig. Topscorer der Haie sind zur Zeit Rok Tičar (6/22), Alexander Weiß(16/11), Christopher Minard (13/12) und Andreas Falk (10/15). Im Tor wird wohl Danny aus den Birken auflaufen, wobei Youri Ziffzer im ersten Spiel das Haie-Tor gehütet hat.

Das Spiel wird übrigens, für alle die keine Karte mehr bekommen haben, auf laola1.tv live übertragen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono

Re: 24.01.2014 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Wer ist Köln ? Das wird ein unglaublich geiles Spiel mit vielen Emotionen.In Iserlohn macht es endlich wieder Spaß Hockey zu gucken und dieses spaßige Team wird den Kölnern zeigen wo es lang geht ! Dieses endlich mal wieder stolze Iserlohn wird einen absolut klaren Sieg einfahren, da ich zur Zeit wirklich kein Team sehe, was uns gefährden könnte.

Klingt überheblich, ist es aber nicht. Man kann sich als Iserlohner endlich wieder zeigen, man ist wieder im Geschäft !!! Der Bulldozer Iserlohn ist nicht mehr zu stoppen, er wird das weinerliche Köln plätten wie der Zoll billige IPhone Kopien oder noch besser gesagt, wie U2 jede andere Band dies Planeten live plättet ! :D

Kölns Michael Stich wird Iserlohn am Ende loben und noch auf der Heimreise im Bus von der tollen hitzigen Stimmung erzählen.

Denke mal die Playoff Tickets sind schon gedruckt, wann gehen die in den Verkauf ??? :D
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gegen Köln wird das wohl morgen nichts mit Punkten, die sind dann wohl doch eine Nummer zu groß für unsere Jungs. :D :lol:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Meine Glaskugel sagt mir,dass wir morgen nach der Niederlage zur After Game Party gehen werden.
Die Blau Weiße Lutzi erleidet Schiffbruch,Leider. :floet:
Gretelspapa

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Ist doch ein einfaches Spiel. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Alles andere großartig. Ich bin völlig entspannt.
Kopklatsch

Das sehe ich auch so.
Wenn ein Punkt raus kommt ist das schon ok.
Wenn nicht,was solls. :schal:
JudgeDark

Richtig ... gegen Köln ist eine Niederlage zu verschmerzen, wobei es trotzdem immer darauf ankommt, wie diese zustande kommt (denkt an das erste Saisonspiel).
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir ein tolles Eishockeyspiel sehen werden, bei dem wir am Ende die Punkte am See behalten ... so!

Einer wird jedenfalls nicht mehr dabei sein: Nathan Robinson! "Der Stürmer wurde am Donnerstag aus sportlichen Gründen vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt." (Artikel hab ich auch hier verlinkt!)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
bono

Wie ängstlich hier doch plötzlich alle sind, haben alle unglaubliche Angst vor Köln :D Würde so ein Boxer in den Ring gehen? No way !
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Wir werden eine Wiederholung des Spiels vom 01.02.2013 sehen, deshalb mein Tip 6:1 für die Iserlohn Roosters. :jump: :jump: :jump:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Wer ist Köln ? Das wird ein unglaublich geiles Spiel mit vielen Emotionen.In Iserlohn macht es endlich wieder Spaß Hockey zu gucken und dieses spaßige Team wird den Kölnern zeigen wo es lang geht ! Dieses endlich mal wieder stolze Iserlohn wird einen absolut klaren Sieg einfahren, da ich zur Zeit wirklich kein Team sehe, was uns gefährden könnte.

Klingt überheblich, ist es aber nicht. Man kann sich als Iserlohner endlich wieder zeigen, man ist wieder im Geschäft !!! Der Bulldozer Iserlohn ist nicht mehr zu stoppen, er wird das weinerliche Köln plätten wie der Zoll billige IPhone Kopien oder noch besser gesagt, wie U2 jede andere Band dies Planeten live plättet ! :D

Kölns Michael Stich wird Iserlohn am Ende loben und noch auf der Heimreise im Bus von der tollen hitzigen Stimmung erzählen.

Denke mal die Playoff Tickets sind schon gedruckt, wann gehen die in den Verkauf ??? :D
Muhammad bonos Rhetorik erinnert mich stark an einen bestimmtes Großmaul und Ex-Box-Champion im Schwergewicht. An ein sehr beliebtes Großmaul.

We’ll kick 'em into the lake after the second break. :cool:

Wir drücken sie in den Gulli nach dem ersten Bully. :baeh:

They get what they deserve from our last reserve. :lol:

They will decline against our second line. :D

They're gonna surrender to our youngest defender. :mucke:

They will all suck trying to get the puck ... :sauf:

... oder so ähnlich würde es zum Eishockey passen.

:knie: „He shall be mine in round nine” ist mein Lieblingsreim, aber der passt ja nicht.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Do 23. Jan 2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Hmmmm.........Bild.........was wollt ich nochmal wegen morgen sagen......Bild.... :idee: ....ach ja........STIMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

We few, we happy few, we band of brothers
bono

@ Meikel

Die Pressekonferenz vorm Kampf zwischen Ali und Bono hättest du wohl gerne gesehen oder? :D
Glen Turner

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Ohne Ersberg und vermutlich ohne Sertich:

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 08150.html
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
JudgeDark

Bei Köln fällt Torsten Ankert wegen eines Nasenbeinbruchs aus ... !

Ansonsten freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Spiel in der rappelvollen Bude ... !

:schal: :mucke: :schal: :mucke: :schal:
fahne

Ungelesener Beitrag von fahne »

ich bin schon wieder so was von nervös......
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

So Schuhe anziehen und dann gehts los......................................................
Auf gehts Roosters.............. kämpfen und siegen. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Auf ihr blau-weissen lasst euch nicht bescheissen! :tschakka: :tschakka: :tschakka:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Kopklatsch

@ Jim Bob.
:schuettel: Bei deinen vielen Smilies bekommt man ja Augenkrebs. :nono:
Kopklatsch

Habe gerade nochmal in meine Glaskugel geschaut.
Bild
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Kopklatsch hat geschrieben:Habe gerade nochmal in meine Glaskugel geschaut.
Bild
Deine Kugel ist Schrott! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten