Fan-Foto-Aktion zum Iserlohner Eishockey-Jubiläum 2014

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67

Fan-Foto-Aktion zum Iserlohner Eishockey-Jubiläum 2014

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Fans des Iserlohner Eishockeys,

in diesem Sommer gibt es gleich zwei Anlässe, die wir rund um Iserlohn und Deilinghofen feiern werden.

Die Iserlohn Roosters feiern ihren 20. Geburtstag und die Eishockey-Tradition im ganzen Sauerland blickt auf eine Historie von 55 Jahren zurück.

Dazu wird es im Sommer viele Aktionen und am 23. August ein großes Familien-Fan-Fest im Sauerlandpark in Hemer geben.

Nun möchten wir alle Fans um ihre Unterstützung bitten und ihnen die Möglichkeit geben, bei der einen oder anderen Aktion mitzuwirken.

Heute geht es um Fotomaterial. Über all die langen Jahre haben sich bestimmt in euren Fotoalben und auf euren Festplatten Unmengen von Bildern angesammelt, die euch an viele schöne Momente und interessante Personen rund um unseren Kufensport erinnern. Wir möchten euch nun die Gelegenheit bieten, diese Bilder mit vielen anderen Fans zu teilen.

Ab sofort seid ihr daher aufgerufen, die Fotos und Bilder, die ihr für vorzeigenswert haltet, und die wir vielleicht im Rahmen des Fan-Festes über eine Videoleinwand ablaufen lassen sollen, an uns zu schicken. Optimal wäre es, wenn ihr die Fotos mit einem Datum verseht und vielleicht sogar etwas dazu schreibt.

Mit eurem Einverständnis könnten wir uns auch vorstellen, die Fotos später über unsere Homepage oder Facebook-Seite der Öffentlichkeit zu zeigen.

Bitte sendet eure Bilder an die Email-Adresse fanbeauftragter@iec.de.

Ebenso wendet euch bei Fragen oder Unklarheiten gern an mich. Ich freue mich sehr auf eure Erinnerungsstücke.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Antworten