Hallo Herr Whitmore

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Hallo Herr Whitmore

Ungelesener Beitrag von Franky »

Derek Whitmore komplettiert Kader
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6056

Na dann... Herzlich Willkommen am Seilersee ! :hand:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark

Re: Hallo Herr Whitmore

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee, auf eine erfolgreiche Saison!

Hier seine Stats!

Da hat man ja schnell reagiert ... ich denke mal, dass man schon länger aktiv bei der Suche war. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Sehr gut passende Verpflichtung zu dem bestehenden Kader. :rauf:

Einer unserer qualitativ besten Kader.....

Mr. Whitmore : Viel Erfolg, viel Spaß und eine schöne Zeit am Seilersee; guten Start !

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark

Ich denke ein Vorteil ist, dass er die DEL und die Verhältnisse hier kennt ... die Eingewöhnung dürfte somit kurz sein (hoffe ich mal). ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Welcome Mr. Whitmore Bild

Könnte wirklich gut passen zum Team, warten wir´s einfach mal ab, aber ich bin doch sehr positiv gestimmt muss ich sagen :D

Also.......rosarote Brille auf......noch 17x schlafen......und dann kann die blau-weiße Luzi wieder losgehen :D :jump: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
tamifranz

JimBob hat geschrieben:Welcome Mr. Whitmore Bild

Könnte wirklich gut passen zum Team, warten wir´s einfach mal ab, aber ich bin doch sehr positiv gestimmt muss ich sagen :D

Also.......rosarote Brille auf......noch 17x schlafen......und dann kann die blau-weiße Luzi wieder losgehen :D :jump: :schal:

....DIE ROSAROTE BRILLE,....man die hätte ich bald vergessen....

http://windhauch.net/wp-content/uploads ... Brille.jpg

jaaaaa, da ist sie wieder..... :jump: :jump: :jump: :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark

Können wir das nicht modifizieren und ne blau-weiße Brille aufsetzen? :gruebel: :tschakka:
tamifranz

JudgeDark hat geschrieben:Können wir das nicht modifizieren und ne blau-weiße Brille aufsetzen? :gruebel: :tschakka:

aber sicher, da sieht man aber fast gar nichts mehr.......

http://ecx.images-amazon.com/images/I/518BbXM4LZL.jpg

und außerdem sieht die Brille so Bayern mäßig aus (passend zu meiner Wahlheimat Niederbayern) :roll: :gruebel:

... aber es gibt auch sicherlich noch bessere :rauf:
Motivation:

JudgeDark

tamifranz hat geschrieben:... aber es gibt auch sicherlich noch bessere :rauf:

In jedem Fall, auch ohne Bayern-look!

Bild

Bild
JudgeDark

Sorry für Doppelpost, aber mir war da noch sowas in Erinnerung, als ich den Namen Whitmore gehört habe und jetzt weiß ich wieder was!

Wer erinnert sich noch an diese Bude gegen die Roosters?!
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Ich weiß nicht, welche Kracher hier erwartet wurden: Tavares, Stamkos, etc.?

Whitmore war in Augsburg vor 2 Jahren in der Saison geholt worden und avanchierte dort direkt zum Top-Spieler!
Der Sensation der dortigen Vertragsverlängerung folgte das Unvermeidliche: Der Ruf aus Nordamerika in Verbindung mit einer Klausel, die er sich natürlich in den Vertrag hat setzen lassen, und ratzfatz war er wieder drüben!
Um so begeisterter bin ich von seiner Verpflichtung!

Whitmore mit York und Petersen wäre z.B. eine klasse Paradereihe, aber mir scheint, als könnte sich die kommende Saison ohnehin keine Reihe von den anderen abheben! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, zu recherchieren. Unter anderem habe ich mal bei Bekannten aus Augsburg nachgefragt.
Weiß nicht, ob ich Derek Whitmore als Kracher bezeichnen würde, aber haben wir z,B. einen Chris Conolly als solchen gesehen, bevor wir ihn kennen gelernt haben?!
Ich denke auch, da ist den Roosters ein richtig guter Fisch in Netz gegangen. :rauf:
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 29. Aug 2014, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

soese1 hat geschrieben:Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, zu recherchieren. Unter anderem habe ich mal bei bekannten aus Augsburg nachgefragt.
Weiß nicht, ob ich Derek Whitmore als Kracher bezeichnen würde, aber haben wir z,B. einen Chris Conolly als solchen gesehen, bevor wir ihn kennen gelernt haben?!
Ich denke auch, da ist den Roosters ein richtig guter Fisch in Netz gegangen. :rauf:
Nein, haben wir nicht oder besser gesagt, habe ich nicht! Ich kann mich aber noch ganz gut an sein erstes Spiel für die Roosters erinnern, aus dem Flugzeug gestiegen auf Eis gegangen und gleich den ersten Treffer gelandet.

Welcome Mr. Whitmore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na, dann drücke ich dem Derek Whitmore die Daumen, dass ihm heute direkt mal ein Törchen gelingt. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

soese1 hat geschrieben:Na, dann drücke ich dem Derek Whitmore die Daumen, dass ihm heute direkt mal ein Törchen gelingt. ;)
Da hoffe ich mal drauf ... ! Wenn man so den Artikel liest, dann scheint er sich wohl zu fühlen und mit Petersen und York gut zu harmonieren! :)
JudgeDark

Bittere Nachricht mit Dereks Ausfall. Dann wünschen wir mal gute und baldige Besserung!
Antworten