Willkommen zurück, Woody ! :)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Willkommen zurück, Woody ! :)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Volker "Woody" Halfmann wird in der kommenden Saison wieder als hauptamtlicher Stadionsprecher bei den Heimspielen fungieren.
Wir freuen uns über seine Rückkehr und hoffen auf viele stimmungsvolle gemeinsame Abende!
Quelle: Facebookseite der Iserlohn Roosters

:rauf: :rauf: :rauf:
Finde ich sehr gut und hoffe auf einen Mix aus alten Sachen und neuen Ideen von ihm. Nun hat der Stadionsprecher wieder ein Gesicht und etwas, was man mit ihm irgendwie in Verbindung bringt. Bis auf Boris Rupert, ist dies bisher nur Woody gelungen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark

Re: Willkommen zurück, Woody ! :)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen, Woody und eine immer gut geölte Stimme.

Passende hierzu wurde vom Fan-TV ein Video dazu online gestellt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark

Re: Willkommen zurück, Woody ! :)

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich weiß nicht wieso ... aber so manchmal zweifel ich an unserem Woody! Es fing mit dem Test gegen Wolfsburg an, wo der eine oder andere Name doch etwas "spannend" artikuliert wurde (wir erinnern uns an Dzieduszycki), wobei man gerade da sicher auch mal daneben liegen kann.

Aber gestern z. B. Ryan Button zu vergessen und gleich mit Connolly um die Ecke zu kommen, wobei der auch noch mit falscher Nummer genannt wurde ("man ist das alles verwirrend"), das finde ich schon etwas befremdlich. Zumal das nicht zum ersten Mal vorkommt, bei Einstand von Hr. Whitmore lief das auch ein wenig durcheinander.

Ich würde mir ein wenig mehr Konzentration wünschen, dann klappt das auch mit dem Nachbarn ... äähhh, mit der Ansage! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten