Hallo,
meine Frage ist hoffentlich beantwortet damit wid der Thread auch wieder gelöscht!!
1. Darf man die Iserlohn Roosters während eines Tranings besuchen?
2. Wann Tranieren die Jungs eigentlich...so ein paar Autogramme abstauben.
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke im Vorraus
Traning der Roosters
-
Re: Traning der Roosters
einfach bei der Geschäftsstelle anrufen und nach den Trainingszeiten fragen.
ich weiß nicht, wie das heute ist, aber zu meiner Anfangszeit so zwischen 86 und 88 war es kein problem zuzuschauen. peter gailer ist sogar immer kurz zu uns an die bande gefahren und hat uns persönlich begrüßt.
aber frag, wenn du ohnehin anrufst sicherheitshalber mal nach, ob man zusehen darf.
ich weiß nicht, wie das heute ist, aber zu meiner Anfangszeit so zwischen 86 und 88 war es kein problem zuzuschauen. peter gailer ist sogar immer kurz zu uns an die bande gefahren und hat uns persönlich begrüßt.
aber frag, wenn du ohnehin anrufst sicherheitshalber mal nach, ob man zusehen darf.
-
Also ich habe im Verlauf der vergangenen Spielzeit öfter mal zugeschaut wenn das Training Samstags war, allerdings standen da die Trainingszeiten noch in dem Saisonkalender auf der Homepage. Die Kalendereintragungen sind etwa zum Zeitpunkt des Trainerwechsels mehr und mehr verschwunden, wobei das eine mit dem anderen sicherlich nichts zu tun hat.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Ich bin letzte Saison öfter mal morgens hin.Da standen aber noch die zeiten wie erwähnt im Kalender.Für Autogramme is zb am Mittwoch in Hemer die möglichkeit.Ab 17.30 auf der Eisfläche Im Sauerlandpark mit anschließender Autogrammstunde.
-
- Administrator
Nach dem Training oder Spiel bietet sich eigentlich meistens eine Gelegenheit, die Spieler beim Verlassen der Halle um ein Autogramm zu bitten. Die Herausforderung dabei ist "nur", die Spieler ohne Helm und Trikot zu erkennen. Okay, bei Boris Blank ist es relativ einfach, wie damals bei Jimmy Roy.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Die Spieler zu erkennen ist nicht das wichtigste..drück denen einfach nen Stift und das Mannschaftsfoto in die Hand und sag da unterschreiben wo sie sich sehen
ich möchte auch zum Traning um zu schauen wie diese Tranieren (habe schon beim KEC zugeschaut) und ich würde gerne Brent die Ohren langziehen wen er auch im traning riesen chancen liegen lässt und ihm meinen Schläger zu Verfügung stellen

ich möchte auch zum Traning um zu schauen wie diese Tranieren (habe schon beim KEC zugeschaut) und ich würde gerne Brent die Ohren langziehen wen er auch im traning riesen chancen liegen lässt und ihm meinen Schläger zu Verfügung stellen